Was ist heute passiert?

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "Was ist heute passiert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weto
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Was ich Dir gerne sagen Würde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist heute passiert?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist heute passiert?"

    Re: Was ist heute passiert?

    Weto - 17.07.2007, 15:54

    Was ist heute passiert?
    Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl das sich heute irgendwas bei uns getan hat. Und auf einmal kam eine sms von Dir, ob ich nicht auch das Gefühl hätte das heute was passiert ist. Ist schon komisch gell.
    Obwohl eigentlich nichts grossartiges passiert ist, aber es ist was passiert, ohne das wir es gemerkt haben. Das ist das unbeschreibliche was zwischen uns passiert.
    Auf jedenfall sind wir uns näher gekommen. Und ich dachte wir sind uns schon ganz schön nah.
    Das ist schon der Wahnsinn mit uns gell.
    Das ist die Magie die zwischen uns herrscht. Darum liebe ich dich Honey. über alle maßen hinaus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    Freitag, 04.05.2007 - gepostet von schätzelein am Freitag 04.05.2007
    Mittwoch, 25.07.07 - gepostet von Weto am Mittwoch 25.07.2007
    Dienstag,10.04.2007 - gepostet von schätzelein am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist heute passiert?"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)