neue Popstars staffel

www.es-geht-rund.de
Verfügbare Informationen zu "neue Popstars staffel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meike - Diddelmaus - Bloecksche - Alpha - doc - Fabian
  • Forum: www.es-geht-rund.de
  • Forenbeschreibung: Das FunForum
  • aus dem Unterforum: TV-Forum
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Popstars staffel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Getaggt durch: DSDS
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Popstars staffel"

    Re: neue Popstars staffel

    Meike - 23.09.2004, 07:48

    neue Popstars staffel
    hat hemand von euch schon einmal reingeschaut?

    hab gestern mal kurz den schluss gesehen und muss sagen,dass ich echt begeistert war.die leutz die ich gestern gesehn hab...die konnten echt mal singen!
    vielleicht haben sie ja diesmal nicht nur auf die optik geschaut.... :dafür:



    Re: neue Popstars staffel

    Diddelmaus - 24.09.2004, 13:13


    mh ich hab auch letztens mal rein geschaut (weiß aber net mehr wann das war) und die konnten alle überhaupt net singen das wirt bestimmt wieder alles nur mist



    Re: neue Popstars staffel

    Bloecksche - 28.12.2005, 15:36


    hat zwar nix mim thread zutun, aber die neue dsds staffel is zum gringeln, die können wirklich aber wirklich alle net singen....

    ich glaub die jury war bei allen castings zugekifft oder besoffen....



    Re: neue Popstars staffel

    Alpha - 28.12.2005, 17:50


    ich hab von der neuen staffel noch nicht eine folge gesehn ;)



    Re: neue Popstars staffel

    Meike - 28.12.2005, 17:57


    Bloecksche hat folgendes geschrieben:hat zwar nix mim thread zutun, aber die neue dsds staffel is zum gringeln, die können wirklich aber wirklich alle net singen....

    ich glaub die jury war bei allen castings zugekifft oder besoffen....

    Da haste allerdings recht!bei den jungs sind eins zwei die wirklich gut singen können.Und paar davon sind sogar rausgeflogen!wenn ich seh, dass der kleine Schwuli da als weiter kommt....

    Joa und bei den Mädels find ich auch nur zwei Stück gut.



    Re: neue Popstars staffel

    Bloecksche - 29.12.2005, 07:43


    ich habs noch nie länger als 5 min. geschaut, aber die zusammenfassung der gesangeskünste vorm telefonvoting reicht mir als schon.

    bei den jungs, kann meiner meinung nach überhaupt keiner gut singen.
    eins zwei kann man ertragen aber der rest wuahaha.

    und bei den mädels weiß ich net so genau, hab ich gestern die kurzzusammenfassung verpeilt, aber so viele gibts da auch net die es drauf haben.



    Re: neue Popstars staffel

    Bloecksche - 17.01.2006, 20:04


    also ich habs jetzt am sa. mit meiner mutter mal angeschaut, sind doch 2 dabei die noch singen können. (von mittlerweile glaub nur noch 8)

    aber die männliche heulsuse is echt die krönung :razz:



    Re: neue Popstars staffel

    Meike - 18.01.2006, 05:13


    Da haste Recht!Der / Die / Das geht mir so auf den Sack!
    Hoffentlich fliegt er am Samstag raus!



    Re: neue Popstars staffel

    doc - 18.01.2006, 05:23


    kleine Maus hat folgendes geschrieben:Da haste Recht!Der / Die / Das geht mir so auf den Sack!
    Hoffentlich fliegt er am Samstag raus!

    Bin deiner meinung, finde der übertreibt ein wenig :denk:



    Re: neue Popstars staffel

    Meike - 18.01.2006, 05:34


    doc hat folgendes geschrieben:kleine Maus hat folgendes geschrieben:Da haste Recht!Der / Die / Das geht mir so auf den Sack!
    Hoffentlich fliegt er am Samstag raus!

    Bin deiner meinung, finde der übertreibt ein wenig :denk:

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn auf den Tod nicht ausstehen kann.....ER KANN AUCH NET SINGEN! ABSOLUT GAR NICHT!

    Das ist ja noch das schlimmste!Da rufen doch echt nur die kleinen 14jährigen Zahnspangentussen an, die ihn anscheinend so goldig finden (was übrigens auch zeigt, dass unsere Jugend immer mehr verdummt! ). Über den könnte ich mich echt stundenlang aufregen.



    Re: neue Popstars staffel

    Alpha - 18.01.2006, 18:06


    ähm, ich guck des gar net... :denk:



    Re: neue Popstars staffel

    Meike - 18.01.2006, 20:05


    Alpha hat folgendes geschrieben:ähm, ich guck des gar net... :denk:

    Du bist ja auch out :D



    Re: neue Popstars staffel

    Bloecksche - 24.01.2006, 19:40


    och die heulsuse is weg..... mönsch....
    aber der andre singt auch net grad viel besser...



    Re: neue Popstars staffel

    doc - 25.01.2006, 05:33


    Gude,
    rescht geb isch dir :shock:



    Re: neue Popstars staffel

    Meike - 25.01.2006, 12:02


    Bloecksche hat folgendes geschrieben:och die heulsuse is weg..... mönsch....
    aber der andre singt auch net grad viel besser...

    der war in den castings und im recall viel besser.das war nur kein lied, dass er sich selbst ausgesucht hat.von daher denke ich, dass der oder die *lol* am samstag viel besser sein wird.

    und als die heulsuse weg ist, hab ich drei kreuze in den kalender gemacht.endlich hat er gemerkt, dass ern id!ot ist :D



    Re: neue Popstars staffel

    doc - 25.01.2006, 12:12


    :laola: :super:



    Re: neue Popstars staffel

    Bloecksche - 12.03.2006, 20:29


    Tobias Tobias Tobias :top:



    Re: neue Popstars staffel

    Meike - 13.03.2006, 15:17


    Tobi 4 Superstar!!!!! *kreisch* :D



    Re: neue Popstars staffel

    Alpha - 13.03.2006, 17:33


    ich würd einfach sagen, der bessere soll gewinnen :D

    aber ich find singen können die beide, sonst wären die net soweit gekommen und vor allem hört man in nem jahr nichts mehr von dene. guck dir doch die vorgänger an ;)



    Re: neue Popstars staffel

    Meike - 13.03.2006, 18:05


    Jo, da hasse recht, wah :)

    Von daher isses eigentlich pupsi ;)



    Re: neue Popstars staffel

    Bloecksche - 13.03.2006, 20:56


    Alpha hat folgendes geschrieben:vor allem hört man in nem jahr nichts mehr von dene. guck dir doch die vorgänger an ;)

    word



    Re: neue Popstars staffel

    Fabian - 14.03.2006, 09:38


    subject, noun, adjective, adverb... :D



    Re: neue Popstars staffel

    Meike - 14.03.2006, 11:05


    :denk:



    Re: neue Popstars staffel

    Fabian - 14.03.2006, 11:26


    :genau:



    Re: neue Popstars staffel

    Meike - 14.03.2006, 13:30


    Ich versteh nur Bahnhof.



    Re: neue Popstars staffel

    Alpha - 14.03.2006, 15:17


    kleine Maus hat folgendes geschrieben:Ich versteh nur Bahnhof.

    dann bin ich zum glück net allein... :hmpf:



    Re: neue Popstars staffel

    Bloecksche - 14.03.2006, 20:48


    Fabian hat folgendes geschrieben:subject, noun, adjective, adverb... :D

    immer diese fachausdrücke
    scheiß deutsch / englisch :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.es-geht-rund.de

    Tino brutzelt heute - gepostet von doc am Mittwoch 03.05.2006
    Weinfest Flonheim - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.05.2005
    poker abend - gepostet von Diddelmaus am Sonntag 04.03.2007
    bilder in topic - gepostet von Alpha am Dienstag 11.07.2006
    Nur Mut - gepostet von doc am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Popstars staffel"

    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    2 Staffel Gilmore Girls ab 17.3. auf DVD - anne1982 (Dienstag 03.01.2006)
    Crossduathlon 17. 09. 2006 bei Freiburg Einzel + Staffel - Klugschnacker (Montag 10.07.2006)
    Eure Erwartungen an die letzte Staffel - Butterfly (Montag 03.09.2007)
    Kapitel7: Staffel 2 - Highlights - Jack (Sonntag 26.02.2006)
    Staffel I /Teil 1 - aaliyah (Montag 14.08.2006)
    DSDS - die 4. Staffel - Simi (Mittwoch 10.01.2007)
    Lost Serienguide Staffel 2 - Dinchen (Samstag 17.03.2007)