Tarantinos neuer Film DEATH PROOF

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Tarantinos neuer Film DEATH PROOF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raceAndShooter - Lupo75 - Asnodor - Niemand - Rahny - Zort85
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Musik & Filme
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tarantinos neuer Film DEATH PROOF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tarantinos neuer Film DEATH PROOF"

    Re: Tarantinos neuer Film DEATH PROOF

    raceAndShooter - 20.07.2007, 13:45

    Tarantinos neuer Film DEATH PROOF
    Hi Leute!

    Gestern lief der neue Film von Quentin Tarantino an und ich bin natürlich sofort reingegangen!
    Und er war... einfach genial!!!
    Ich kann jedem der auf Taranrino Filme steht Death Proof nur empfehlen!
    Lohnt sich wirklich.
    Auf www.deathproof-film.de könnt ihr euch ja mal den Trailer anschaun.
    Also man sieht sich.

    Gruß Shooter



    Re: Tarantinos neuer Film DEATH PROOF

    Lupo75 - 21.07.2007, 11:13


    Ist die deutsche Version nicht über sechs Minuten gekürzt, so das einige Handlungsstränge fehlen, oder verwechsel ich das mit nem anderen Film der dieses Jahr raus kam?



    Re: Tarantinos neuer Film DEATH PROOF

    raceAndShooter - 21.07.2007, 15:41


    Nee der is hier in D sogar länger. In den USA is er 75 min lang und hier sinds 113 min. In den USA kamen ja Death Proof und Planet Terror in einem Film raus (Grindhouse).
    Die FSK hat den Film komischerweise auch noch gar nicht eingestuft. Bei mir kommt man schon mit 16 rein und in anderen Kinos hab ich gehört erst ab 18. :roll:

    Gruß Shooter



    Re: Tarantinos neuer Film DEATH PROOF

    Asnodor - 13.08.2007, 07:01


    Der Film ist so schlecht wie du keine Storyline hirnloses umherfahren mit dem Ziel dem lieben guten Kinobesucher seinen letzten Euro aus der Tasche zu ziehen ein Tip von einem der jeden Film schon sieht wenn ihr noch gar nix davon wisst schaut Transformers an wenn ihr eher auf was anderes steht Harry Potter oder Simpsons the Movie ohhh ja sogar Rise of the Silver Surver is besser wie der Film sogar die Rolle wo das besagte Stück drauf ist tut mir leid.
    Kurt Russel ist in seiner Rolle alls Psycho sowisso nix Besonderes und die Tussen hat Herr Tarentino vom Strassenstrich denn so schlecht Schauspielert nicht mall die Ratte von der Sendung mit der Maus alles in allem Stay Tuned euer Asnodor aka Bastman aka God of Games aka bä bä ich habe t5.

    cya in Halo 3



    Re: Tarantinos neuer Film DEATH PROOF

    Niemand - 13.08.2007, 13:19


    Hey Bastman das du T5 kriegst war eh klar :D :D ..............obwohl als Pausenclown im Fronttheater im rosa Tütü laut rumschnauzend......das wär schon ein Brüller .........und nach der Vorstellung geht hinter Bühne sicher auch noch was für dich :D :D :D :D ....also überleg noch mal :idea: :wink:



    Re: Tarantinos neuer Film DEATH PROOF

    Rahny - 13.08.2007, 15:12


    das Monster lebt ja immer noch!
    hatte ich nicht Van Helsing auf dich angesetzt? naja der hat mal wieder versagt, muss ich halt selbst in die Schweiz kommen um dir einen Pflock durchs Herz zu jagen. :D

    was is mit T5 gemeint?
    haste dir jetzt auch so einen schicken Straßenpanzer zugelegt,
    oder wollten die beim Bund deine rasierte Augenbraue nicht willkommen heißen?
    naja vielleicht hat er ja auch beim Husten versagt. ( Ihr wisst was ich meine! :shock: :wink: )

    bis dann
    Rahny



    Re: Tarantinos neuer Film DEATH PROOF

    Asnodor - 15.08.2007, 04:23


    Hahaha ja Rahny Van Hellsing is eh ein Kacknoob,allso T5 bedeutet so viel wie ein Set in World of Warcraft beginnent mit T0 ab da so weiter nach oben T1,T2 bla bla je höher die zahl ist je schwerer sind die Bosse die dieses set droppen können ein set besteht min aus 2 Teilen und max bis zu 9 wobei ich teile vom t5 set bekommen habe.
    Und die allies zu dennen übrigens Warp auch gehört schon vor mir weglaufen

    Wer mehr wissen will soll hier mall seinen Namen eintragen ich habe noch 2 Gäste pässer für World of Warcraft würde euch die geben.

    Play with over 8 millions of players.
    Play the biggest online Game ever Play World of Warcraft.

    Stay Tuned for my Return in Halo 3 DIE WELT WIRD NICHT MEHR SEIN WIE SIE WAHR:



    Re: Tarantinos neuer Film DEATH PROOF

    Zort85 - 15.08.2007, 13:01

    ...
    ...Wer hat denn da die Kellertür offen gelassen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Preis der PS3 für Europa steht (fast) fest! - gepostet von spacebornranger am Freitag 07.04.2006
    DoA 4 und jetzt auch Oblivion! - gepostet von Zort85 am Montag 20.03.2006
    Hallo Leute... - gepostet von spacebornranger am Freitag 28.10.2005
    One Piece - gepostet von Zort85 am Freitag 29.06.2007
    Telefonstreiche! - gepostet von Rahny am Donnerstag 27.07.2006
    Alles Gute der Dana, der Julie-Marie und dem Daniel! - gepostet von Zort85 am Mittwoch 30.08.2006
    Ankauf von Games - gepostet von Niemand am Freitag 18.08.2006
    Gameabend wann !!!!!! - gepostet von Niemand am Donnerstag 05.01.2006
    Zortis Ehrentach! - gepostet von Nova23 am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tarantinos neuer Film DEATH PROOF"

    bewerbung Death][Dealer - thedeath (Sonntag 18.02.2007)
    Ein Geschenk von der Lady of Death - yuichan (Donnerstag 17.05.2007)
    Jz wor i scho long nerma da... - Michi der große (Donnerstag 24.07.2008)
    Esther Fischer - Tabby (Mittwoch 01.10.2008)
    Angel of Death lev 45 - Feuerwolf (Sonntag 10.06.2007)
    The Death Force - ChA0s (Mittwoch 24.10.2007)
    Death Note - Jun (Mittwoch 27.12.2006)
    DEATH-VILLE VS. sh!t - Papichullo (Donnerstag 05.07.2007)
    Death Cloud - dead kenny (Mittwoch 17.11.2004)
    Trail Death of Angel - schakal (Mittwoch 13.12.2006)