Klassischer Fall von Selber schuld! :-)

Weiberstammtisch
Verfügbare Informationen zu "Klassischer Fall von Selber schuld! :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rabenmutter - Anonymous - wichtel
  • Forum: Weiberstammtisch
  • Forenbeschreibung: - ein Forum mit Wohnzimmeratmosphäre -
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klassischer Fall von Selber schuld! :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klassischer Fall von Selber schuld! :-)"

    Re: Klassischer Fall von Selber schuld! :-)

    rabenmutter - 17.07.2007, 18:20

    Klassischer Fall von Selber schuld! :-)
    N'abend ;)

    ich koche und zwar in jedem Sinne :)

    Letzte Woche habe ich mich noch wie Bolle gefreut. Nachdem ich Ewigkeiten zu geizig und vor allem zu stolz war (ICH kann ohne überteuertes Tubber leben jawollja!) mir dieses Quickchefs-Zerhäcksel-Dingens von Tupper zuzulegen habe ich bei Lidl zugeschlagen und mir eben jenes viel BILLIGERE Teil gekauft.

    Heute nun möchte ich Apfel-Möhren-Rohkost machen. Freudig und hochmotiviert das Dingens rausgeholt und die Möhrenstücke reingeschmissen, gedreht...

    ...und die Möhren drehen sich fröhlich im Kreis ohne auch nur ein bisschen kleiner zu werden :shock:

    Hah, denkt Frau, da müssen mehr Möhren rein, damit sich "Druck" aufbaut oder so. Mehr Möhren rein, Deckel ruff, Kurbel angepackt und...

    ...nix mehr mit drehenden Möhren. Auch nix mit kleingehäckselten Möhren. Erhöhter Kraftaufwand hatte mehrfach lautes, bedenkliches Knacken und schmerzende Finger zur Folge *fluch*

    Natürlich habe ich weder Karton, noch Kassenbon, wozu auch :roll:

    Ich geh jetzt in den Keller, hole die völlig verstaubte Riesenküchenmaschine wieder hoch, mache diese sauber, schmeisse die Möhren dorthinein und werde dann irgendwann meinen Salat essen :twisted:

    Es könnt alles so einfach sein... :lol:

    Link

    Lieben Gruß
    Angela



    Re: Klassischer Fall von Selber schuld! :-)

    Anonymous - 18.07.2007, 21:00


    Hallo Angela,

    tolle Idee! :lol:
    Hat es geklappt mit Deinem Salat?
    Ein Insider-Tipp: zumindest zu meiner Zeit waren die Lidl-Mitarbeiter angewiesen auf alle Fälle umzutauschen, auch ohne Verpackung oder Kassenbon :wink:
    Es wird allerdings so sein, dass Du Deine Adresse angeben mußt, von wegen der Revision.
    Ich habe heute zufällig gesehen, dass im Lidl Buchholz noch so ein paar Dinger rumstehen. Von daher dürfte es kein Problem sein darzustellen, dass das Gerät wirklich von ihnen ist.
    Und ganz notfalls habe ich noch eine alte Visitenkarte :shock:

    LG
    Ulrike



    Re: Klassischer Fall von Selber schuld! :-)

    wichtel - 19.07.2007, 13:58


    Hallo Angela,

    ich schließe mich da voll und ganz bei Ulrike an, die bei Lidl nehmen auch so zurück, mußt nur hartnäckig genug sein...., bei uns gilt auch meist, wer am lautesten brüllt bekommt recht :cry: :cry:
    Auch wenn derjenige kein Recht hat spätestens nach einer Beschwerde bei der Geschäftsleitung bekommt er Recht.... :roll:

    Ich erlebe das täglich und was die Adresse angeht, die muß du heute fast überall angeben, aber wer kontrolliert diese "Frau Müller/Meier/Schmidt ??

    Also packe dieses Teil unter den Arm stratze zum Lidl und gebe ihn zurück mit den Worten "Funktioniert nicht", ne ich will mein Geld zurück, wobei evtl gibt es nur eine Gutschrift ohne Bon, das kann sein
    :?

    LG
    Sonja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weiberstammtisch

    Meine Mutter - Achtung: Lang und nicht lustig - gepostet von rabenmutter am Dienstag 17.07.2007
    @grabbel wo ist paulchens Foto ???? - gepostet von happydeany am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klassischer Fall von Selber schuld! :-)"

    juhuuuuuuuuuuuuuu selber füttern! - kimi999 (Donnerstag 26.10.2006)
    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    selber Obst? - AuSWagner1209 (Samstag 23.06.2007)
    Wer Fliegt ist selber Schuld - doc (Freitag 10.02.2006)
    Selber zusammengestellte Figuren Dragon/DiD - Jojo60 (Freitag 30.11.2007)
    der fall silvermann - See Wolf (Sonntag 19.11.2006)
    Personalausweis selber basteln - Sternchen (Freitag 28.12.2007)
    don`t fall on me^^! - der_Nathe (Dienstag 08.03.2005)
    Krimifälle selber lösen - sherlock-holmes.de - dejost (Samstag 21.10.2006)
    Freier Fall... - Charnea (Dienstag 10.07.2007)