Till Lindemann steigt aus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Till Lindemann steigt aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schwarze Rose - R. freak - Ravenscry
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Infos, News, Fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Till Lindemann steigt aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Till Lindemann steigt aus"

    Re: Till Lindemann steigt aus

    schwarze Rose - 17.07.2007, 08:48

    Till Lindemann steigt aus
    Berlin (joga) - Sänger Till Lindemann verlässt nach der Veröffentlichung des nächsten Studioalbums, das zur Zeit fertig gestellt wird, seine Band Rammstein. In einer heute veröffentlichten Pressemitteilung erklärt Band-Manager Emanuel Fialik, Lindemann suche neue Herausforderungen - denkbar seien sowohl eine Solokarriere als auch ein neues Band-Projekt.
    Zu der "gut durchdachten" Entscheidung hätten die in letzter Zeit zunehmenden Spannungen innerhalb der Band geführt. Obwohl Lindemann eigentlich nicht zu ersetzen sei, wollen die verbliebenen Band-Mitglieder mit neuem Sänger weitermachen.

    In dem auf Blabbermouth zugänglichen Statement erklären Richard Kruspe und Christoph Schneider, der Neue müsse auf seine ganz eigene Art charismatisch sein, ohne Lindemann zu kopieren. So sei man auf En Esch, den Mitbegründer der Electro/Industiral-Pioniere KMFDM, gekommen, der zuletzt noch bei Slick Idiot am Mikro stand.

    Welcher Art die bandinternen Spannungen waren, die Lindemann zum Ausstieg veranlasst haben, ist nicht bekannt. Man werde ihn vermissen, verabschiedet die Band ihr wichtigstes Mitglied immerhin mit freundlichen Worten: "Please welcome the talented En Esch — Till's footsteps are big, but maybe he can dry our tears rapidly."



    Re: Till Lindemann steigt aus

    schwarze Rose - 17.07.2007, 19:04


    ATTENTION! TILL ISN'T LEAVING RAMMSTEIN:

    Liebe Onliner,

    es gibt keinen Grund sich zu sorgen - die Meldung über Lindemanns Ausstieg ist ein Fake. Es ist schlicht und ergreifend NICHT wahr!

    Wie uns das Management der Band (Pilgrim Management in Berlin) eben bestätigte, stammt die Meldung NICHT aus dem Umfeld der Band, wird Till Lindemann die Band NICHT verlassen und En Esch NICHT bei Rammstein einsteigen.

    Woher die Fehlmeldung nun kam, warum sie aufgesetzt wurde, und ob es irgendwelche Folgen geben wird, ist momentan noch nicht 100% klar.

    MAXIMUM GRÜSSE
    Eure Redaktion



    Re: Till Lindemann steigt aus

    R. freak - 17.07.2007, 19:27


    Ja, was jetzt? Geht jetzt der Till oder nicht? :roll: Ich sag es euch, wenn er doch gehen sollte. Dann ist es aus für Rammstein, ohne Till läuft da gar nix. :cry:



    Re: Till Lindemann steigt aus

    Ravenscry - 18.07.2007, 17:06


    Es ist wohl wirklich ein Fake. Ich frage mich bloß, wozu der gut sein sollte, außer unter Rammstein-Fans "Panik" zu erzeugen. :evil:

    Aber Recht haste, R.freak, ohne Till wäre es mit Rammstein vorbei. Wer sollte sich z.B. um die Pyro-Technik kümmern? Und wer soll so schön "Nicht-Singen" und das R rollen wie Till es kann?

    Zum Glück war es nur ein mehr als schlechter Scherz. *puh* *Schweiß-von-der-Stirn-wisch* :roll: :lol:



    Re: Till Lindemann steigt aus

    schwarze Rose - 19.07.2007, 17:33


    Richard und Till waren auch sehr schockiert, wie das gelesen hatten. Ich hatte es von Ritchi und von Till erfahren, in MySpace. Mittlerweile bin ich leicht sauer. es ist eigentlich egal, um welche Band es sich handelt. Sowas darf nicht passieren. Die Bandmitglieder hatten sich bestimmt mit grossen Augen angeschaut und sich gefragt. Was ist jetzt los? :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Till Lindemann steigt aus - gepostet von schwarze Rose am Dienstag 17.07.2007
    eure lieblings getränke? - gepostet von R. freak am Mittwoch 30.05.2007
    Shoutbox - gepostet von piper am Samstag 25.08.2007
    Schöner Leben dank Heavy Metal..... - gepostet von piper am Dienstag 09.10.2007
    Plauderecke - gepostet von piper am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Till Lindemann steigt aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)