Die Kindertage sind vorbei - Wie gehts weiter?

Kindertage-Sassenberg-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Kindertage sind vorbei - Wie gehts weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manu - Tina - Simi
  • Forum: Kindertage-Sassenberg-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu den Kindertagen
  • aus dem Unterforum: Sassenberg 2007
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kindertage sind vorbei - Wie gehts weiter?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kindertage sind vorbei - Wie gehts weiter?"

    Re: Die Kindertage sind vorbei - Wie gehts weiter?

    Manu - 17.07.2007, 21:57

    Die Kindertage sind vorbei - Wie gehts weiter?
    Gibts da was anzumerken?



    Re: Die Kindertage sind vorbei - Wie gehts weiter?

    Tina - 17.07.2007, 22:04

    persönliche bitte an tobi
    also::::::
    Ana hätte gerne Glitzer auf ihrem Brief!!!! dieser Bitte sollten wir wirklich nachkommen Sehr glücklich
    Johanna hat nur ein neues Testament, für sie fände ich eine Kinderbibel toll, finanziell würde ich mich gerne beteiligen!
    Außerdem hätten wir gerne Adressen und Geburtsdaten von allen, da wir uns gerade um Lara und Anna-Lena noch persönlich kümmern würden, weil wir so tolle beziehungen zu ihnen aufgebaut haben!!
    Vll lässt sich ja auch für Isabell noch was passendes finden, ein buch für teens oder so was, da sie sich glaube ich doch ne menge mitgenommen hat!!
    Na ja der Kontakt zu Johanna und Florian sollte auch nicht abbrechen, weil wir diese ja womöglich nicht mehr auf dem campingplatz sehen!!!
    vielen dank!
    tina :roll:



    Re: Die Kindertage sind vorbei - Wie gehts weiter?

    Simi - 17.07.2007, 22:13


    Ich fänd es wichtig, dass entstandene Kontakte zu Kindern und deren Familien weiterhin bestehen bleiben, zumindest da, wo man merkte, dass Kinder auf einen zukamen. Jan und Marcel wollten zum Beispiel einen Brief und ein paar Fotos haben. Ich habe ihnen einen Breif von mir versprochen. Man kann versuchen den Kontakt aufrechtzuerhalten. Ob die Kinder zurückschreiben weiss man nicht, aber wir hätten das Nötige getan. Vielleicht habt ihr so ein paar Kinder, zu denen ihr eine besondere Beziehung aufgebaut habt. Ich fände es toll, wenn da der Kontakt bleibt, auch damit die Kinder das gehörte aus der Kinderstunde nicht vergessen, weil wir nicht mehr da sind. Natürlich liegt da die Entscheidung ob man so etwas macht auch bei jedem Einzelnen, man kann niemanden zwingen, genauso wie man die Kinder nicht um Antwort erzwingen kann.



    Re: Die Kindertage sind vorbei - Wie gehts weiter?

    Manu - 29.07.2007, 11:38


    Die Anja hat sich im Gästebuch auf der Gemeindehomepage eingetragen :) könnt ja mal schauen www.christliche-versammlung-daaden.de Hab ihr dann schonmal ne Antwortemail geschrieben :)

    So ausserdem sollten wir uns mal gedanken machen wie und wann wir unsere Arbeit in Sassenberg unseren Gemeinden vorstellen wollen. wenn ihr mögt setz ich mich mal hin und suche ein paar bilder zusammen und würde mich dann mit Tobi(?) mal hinsetzen un das zu ner präsentation machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kindertage-Sassenberg-Forum

    Gedanken fürs nächste Jahr - gepostet von Olli am Dienstag 17.07.2007
    Familienabend (Mi. 11.07.) - gepostet von TobiF am Sonntag 20.05.2007
    Neues Forum - gepostet von oliver am Freitag 23.02.2007
    Verse - gepostet von Manu am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kindertage sind vorbei - Wie gehts weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)