John deere wasser im getriebe

www.schlepper-forum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "John deere wasser im getriebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fendt driver - IHC-Fan
  • Forum: www.schlepper-forum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Schlepper
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: John deere wasser im getriebe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "John deere wasser im getriebe"

    Re: John deere wasser im getriebe

    Fendt driver - 17.07.2007, 10:30

    John deere wasser im getriebe
    Hallo ,,,,,
    Ich habe jetzt schon 6 leute gefragt wie sie mit ihren John deere klar kommen und alle haben mir erzählt das die mängel nach 5 jahren anfangen.......................... Als erstes mal wasser im getriebe ............ und dann irgentwelche kleinigkeiten ..... kann mir jemand sagen wie ich den schaden mit dem wasser im getriebe günstig wieder beheben kann kann ich das getriebe schützen damit das nicht noch einmal passiert



    Re: John deere wasser im getriebe

    IHC-Fan - 17.07.2007, 23:56


    Wie soll den Wasser ins Getriebe kommen?
    Das passiert nicht, wenn das Öl regelmäßig gewechselt wird :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schlepper-forum.de.gg

    Niemeyer- gibts die noch? - gepostet von lukass am Sonntag 16.09.2007
    Was für ein Mähdrescher - gepostet von lukass am Montag 23.07.2007
    wörterschlange - gepostet von Valtra am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "John deere wasser im getriebe"

    Getreideernte!!!(Fendt,John Deere&Claas) - Massey Ferguson 3095 (Freitag 26.01.2007)
    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    Ads causing problems - Hummer3 (Montag 29.08.2011)
    hilfe, Wasser ich verdurste - PralinenPaul (Montag 19.03.2007)
    Wasser - clubmed (Dienstag 22.03.2005)
    UNTER VORBEHALT ZU VERWENDENDE STEINE IN WASSER - leifnenntwich (Dienstag 18.12.2007)
    John Cleese - Spenser (Montag 28.02.2005)
    John Frusciantes Equipment - Saluipeppers (Mittwoch 25.10.2006)
    John B - Pennyless (Dienstag 12.09.2006)