*Ultimate Authority* [01.07.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [01.07.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [01.07.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [01.07.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [01.07.08]

    Germanwing - 03. Juli 2008, 08:10

    *Ultimate Authority* [01.07.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Triple H, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Steve Douglas, der seine beiden Titel auf dem Turnbuckle hochhält und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    In den Ring tritt nun Christopher Daniels, der mit beeindruckendem Feuerwerk zum Ring geleitet wird. Daniels meint, dass seine Niederlage gegen Vampiro wegweisend für seine Zukunft in der RCW war. Er hat die Dunkelheit nicht besiegen können und begibt sich nun auf die nächste Stufe. Christopher Daniels geht auf Titeljagd! Daniels beendet seine Ansprache dann mit einem finalen Satz an den doppelten Champion Steve Douglas, der da lautet: „Soon, the Vision, the New Superstar, the German Wonderkid, Steve Douglas will only be part of the history of former Champions, ’cause Christopher Daniels will take his place in the natural followership of the Kings!”


    Zum ersten Match des Abends kommt nun AJ Styles zum Ring, der mit Heat begrüßt wird. Er wartet folglich auf seinen Gegner. Punk Klänge dröhnen aus den Boxen und der Ausgestoßene Shannon Moore kommt unter Pops zum Ring, das Match kann beginnen.

    Single Match
    AJ Styles VS Shannon Moore

    Moore möchte sofort auf Styles losgehen, doch dieser weicht erstmal aus und lacht Moore arrogant zu. Moore grinst zurück und deutet einen Lock Up an. Styles, der diesen natürlich gewinnen würde, geht darauf ein, doch Moore setzt dort bereits einen Hammerlock an und kann diesen mit einem Backbreaker vollenden. Moore setzt weiter einen Senton an und steigt auf den Turnbuckle. Es folgt der Moonsault, doch auf einmal springt Styles in die Luft und fängt Moore in dieser mit einem Dropkick ab. Es folgt der Pinfall, doch Moore kann sich gerade noch befreien. Das Match scheint jedoch gelaufen, denn Styles kann Moore einfach hochziehen und möchte das Match auch beenden, doch auf einmal kontert Moore mit dem Tornado DDT! Es folgt der Pin, doch bereits nach einer knappen 2 kann sich Styles befreien. Moore rennt in die Seile und Styles steht auf. Doch The Phenomenal One fängt den Reject einfach mit dem Tritt ab und kann den Styles Clash folgen lassen, der das Match beendet.

    Winner by Pinfall: AJ Styles

    Styles holt hier den Sieg. Er steht schnell wieder vom Ringboden auf und würdigt seinem Gegner keines Blickes. Unter Heat zieht er wieder aus der Halle ab.


    Nun ertönt das Theme von Billy Kidman und der kommt wütend zum Ring. Während seines Einzuges, sehen wir noch einmal die Bilder vom PPV, als Kidman ein Ladder Match gegen Sean Waltman gewann, danach aber von einem komischen, muskulösen Typen attackiert wurde. Nun steht Kidman mit einem Mic in der Hand im Ring und meint folgendes: „You just saw an example of what can happen to a guy like me, Billy Kidman! You make a good Show and people, who envy you come and attack you! ... But I tell you, I will not beg down! So come on little piece of ***, come out and fight me!” Kidman wirft das Mic weg und stellt sich in eine Kampfpose, doch es passiert nichts. Kidman wartet weiter, doch auf einmal kommt aus den Fanreihen der komische Typ vom PPV angerannt und rammt Kidman von hinten mit einem Spear um. Kidman liegt zerstört auf dem Boden und der Typ setzt weitere Tritte gegen Kidman an. Schließlich nimmt sich der Mann das Mic und schreit Kidman an: Think you are better than Wolfe Darksoul? Heh? We’ll see little A$$**le!“ Darksoul wirft das Mic also weg und verlässt die Halle so, wie er sie betreten hat. Kidman wird derweil von Offiziellen betreut.


    Nun wird noch einmal ein Video von dem Mann gezeigt, der als erster in der DWA Geschichte den großen World Championship gewinnen konnte. Nun ertönt am Entrance auch schon seine Musik im Country-Rock Stil gehalten und „Double J“ Jeff Jarrett kommt mit seiner Gitarre im Schlepptau zum Ring. Dort verweilt er auch eine ganze Weile, wobei die Fan Reaktionen eher negativ sind. Schließlich folgt das Theme seines Gegners und die RCW Fans geben noch einmal all ihren Heat zum Besten, denn Charlie Haas kommt zum Ring und ist der erste Gegner von Jeff Jarrett in einer festen Promotion.

    Single Match
    Jeff Jarrett VS Charlie Haas

    Das Match soll auch mit dem Lock Up beginnen, doch Jarrett hält sich erstmal von Haas fern und wartet ab. Schließlich stürmt der ehemalige Ringer auf Jarrett zu und fängt sich einen Toe Hold ein. Jarrett setzt sofort den Camel Clutch nach und versucht Haas zur Aufgabe zu zwingen, doch Haas hat noch zu viel Kraft und entledigt sich Jarrett’s. Der Country Star zieht Haas wieder hoch und setzt den Whip In an, doch Haas kann den Reverse anbringen. Jarrett muss in die Seile, kann sich jedoch an diesen festhalten. Haas stürmt sofort wieder auf Jarrett los und kann de Clotheline anbringen, die jedoch beide Wrestler über das Top Rope nach draußen befördert. Nun stehen sie langsam wieder auf und Jarrett versucht die Clotheline anzubringen, doch Haas weicht aus, schnappt sich Jarrett und hämmert ihn gegen den Apron. Haas feiert sich nun selbst, doch als er wieder auf Jarrett losgehen möchte, kann dieser einen Tritt anbringen und schleudert Haas anschließend gegen die Ringtreppe. Jarrett lässt sich feiern, oder besser gesagt ausbuhen und hört auf den Count des Referees. Jarrett greift reflexartig unter den Ring und holt einen Stuhl hervor, den er in den Ring schleudert. Und es geschieht genau das, was er erwartet hat. Der Referee beendet den Count und widmet sich der Entledigung des Stuhles, was Jarrett dazu veranlasst seine Gitarre zu heben und diese über Haas’ Kopf zu zertrümmern. Haas geht zu Boden und die Reste der Gitarre verschwinden in einer Ecke. Nun beginnt der Referee damit weiter zu zählen, doch Jarrett zieht Haas bereits wieder in den Ring und kann erfolgreich den Pinfall anbringen, der ihm den ersten Sieg in der RCW schenkt.

    Winner by Pinfall: Jeff Jarrett

    Der Referee hat nichts gemerkt und Heat schürt sich über Jarrett zusammen. Dieser winkt einfach nur ab und lächelt in Haas’ Richtung, der immer noch mit den Händen am Kopf am Boden liegt. Jarrett verlässt also mit den Trümmern seiner Gitarre den Ring und geht Backstage, sagt aber im Vorbeigehen in die Kamera noch einmal, dass er jetzt hier in der RCW ist und so schnell auch nicht wieder gehen wird.


    Nun ertönt das “King of Kings” Theme, gefolgt vom “The Game” Theme und der ehemalige Mainstream Champion Triple H bahnt sich seinen Weg in den Ring und trägt seine typisch zerrissene Jeans und die Lederjacke mit dem “Motörhead” Logo auf der Rückseite. Er hat ein Mic dabei und spricht zu den Fans: „At the last PPV, my own Partner, …my friend, screwed me out of the Title!“ Die Fans reagieren erstmal nicht und Hunter lässt die Szenen einspielen, in denen er von Kevin Nash nach dem Match gegen Jeff Hardy attackiert wurde und daraufhin Steve Douglas seinen Title Shot einlöste um Champion zu werden. Hunter spricht weiter: „But if you think, that I will give up that soon, you failed! Kevin Nash, I want you! We two will fight, because I want my Revenge!” Kevin Nash Theme ertönt auf einmal und er kommt samt Mic auf die Rampe und lässt seine Musik abbrechen. Nash meint: „Triple H, don’t you want to know the Why?“ Hunter überlegt kurz und meint nur kurz: “Tell me!” und Nash antwortet: “Since you came in my Way, you got everything. I shared Blood, Sweat and Tears with you, but you were the won, that got alle the succes! Now it will be mine!” Triple H sagt jedoch: “But first of all you have to beat me!” Nash nickt und verlässt unter seinem Theme die Halle, während Hunter ihm wütend nachschaut.


    Nach einer kurzen Unterbrechung, in der wir einen Spot der Sponsoren der RCW gesehen haben, steht im Ring nun das weiche Sofa mit dem Überzug der Deutschen Flagge. So ertönt auch genau diese Hymne und wird unterbrochen vom Theme von Steve Douglas. Die Vision betritt mit Ashley und Candice im Arm, sowie dem Breakthrough und dem Mainstream Title um die Hüften die Halle und wird mit Heat empfangen. Im Ring lässt er sich ein Mic geben und zeigt wortlos auf den Titantron. Dort sehen wir erst die Bilder, wo Steve Douglas den Sieg gegen Joey Mercury geschafft hat und somit eine Titelchance ergatterte und folglich die Bilder in denen er Triple H’s unterlegene Situation ausnutzte und diesen besiegte um Mainstream Champion zu werden. Unterdessen hat er jeder Begleiterin einen Titel in die Hand gegeben und Douglas setzt die Sonnebrille ab, schüttelt sich die schwarz-rot-gelben Federboas noch einmal zurrecht und beginnt zu sprechen: „Introducing, from Meerane, Germany, weightn’ tonight at ??? Pounds, he is the Mainstream and Breakthrough Champion of Revolution Championship Wrestling, the Vision, the New Superstar, the German Wonderkid… Steeeeeeveeee Douuuuglaaaaas!!!“ Die Fans buhen den Champion aus, doch der spricht sofort weiter: “I welcome you all to the greatest Talk Show Segement in the Wrestling Business, German Bash!” Douglas schaut nach links und nach recht und spricht weiter: “Tonight I have a guest, that was once proud of being that, introducing Joey Mercury!!!” So ertönt auch das Theme von Mercury und der rote Teppich wird ausgerollt. Mercury kommt auch heraus, doch … keine Papparazzi!!! Douglas lacht sich schlapp und hält Mercury sogar das zweite Seil nach unten. Schließlich bekommt Mercury ein Mic und Douglas spricht zu ihm: „See, there is my Opponent from the PPV, Joey Mercury! Remember a few Months ago? You won the Championship Match, held some Challenges at you Shot and always wanted to be in my Show? You had me, I was like a Slave of you, because I was afraid, that you could use your Chance at my Breakthrough Title, but you were a true Dumphead and gave me the Chance to capture your Chance!” Doch Mercury unterbricht ihn: “If some things went otherwise, you would have nothing at this Point and I would be the Mainstream and Breakthrough Champion!” Douglas grinst und meint: “So, but things went the way, that I will be the Great One!” Mercury beißt sich in die Lippen und meint zu Douglas: “If I had jst another Chance, I would Proove to you, who I can be!” Douglas überlegt und sagt: “Wanna proove? What about I give you a Chance at the Breakthrough Title, Right Now!” Mercury überlegt nicht lange und nickt. Douglas möchte die Federboas ablegen, doch dazu kommt er nicht, denn dort attackiert ihn Mercury bereits.

    RCW Breakthrough Championship – Single Match
    *Mainstream Champion* Steve Douglas [with Ashley & Candice] © VS Joey Mercury

    Mercury setzt direkt weitere harte Schläge und Tritte an und brawlt sich mit Douglas am Ringboden. Ashley und Candice können gerade noch so den Ring verlassen, bevor das Match eingeläutet wird, bevor noch nicht einmal ein Referee im Ring steht. Dieser kommt jetzt jedoch und zählt beide an, woraufhin die Prügelei aufhört. So stehen beide wieder auf und gehen in eine Kraftprobe. Douglas gewinnt diese und kann den Waste Lock nachsetzen. Mercury versucht zu kontern, doch Douglas kann den German Suplex durchbringen. Der Champion sofort mit dem Cover, doch Mercury kann sich befreien. Es folgt direkt im Anschluss der Headlock, doch Mercury kämpft sich mit der Zeit wieder hoch und kann sich mit Ellenbogen Schlägen befreien. Mercury rennt in die Seile und rammt Douglas mit dem Shoulder Block zu Boden. Er rennt erneut und Douglas bleibt liegen. O springt Mercury über Douglas rüber, doch als er wieder auf den Champion der Champions losrennt, kann dieser mit dem Dropkick, wie aus dem Nichts kontern. Erneut der Pinfall, doch erneut kann sich Mercury befreien. Douglas zieht Mercury wieder hoch und möchte den Vertical Suplex nachsetzen, doch Mercury blockiert und setzt seinerseits den Snap Suplex an. Mercury kann weitere Tritte folgen lassen und steigt auf den Turnbuckle. Doch zu einem Sprung kommt es nicht, da Douglas wieder auf den Beinen ist und Mercury attackiert. Mit einem Side Slam kann Douglas Mercury kann vom Turnbuckle befördern und zeigt den Pinfall, doch erneut kommt Mercury heraus, diesmal aber nur knapp. Es folgt erneut der Headlock, doch Mercury schlüpft weg und zieht Douglas hoch. Es folgt der Whip in die Seile, doch Douglas kontert auf einmal mit dem Superkick! Douglas scheint das Match beenden zu wollen und hebt den Arm, empfängt aber nur Heat von den Fans. Douglas schaut zu Mercury, der sich wieder erhebt und es folgt der Super Stardom [Psycho Driver]. Der Pinfall beendet das letzte Match des Abends.

    Winner by Pinfall: Steve Douglas

    Joey Mercury kugelt sich am Boden, während Steve Douglas seine beiden Titel gereicht bekommt. Mit beiden in der Hand steigt er auf den Turnbuckle und hebt die Championships in die Luft und fängt sich Heat der Fans ein. Mit diesen Bildern eines feierndes Steve Douglas geht *Ultimate Authority* Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Nashville, Tennessee [Capacity: 20.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [01.07.08]

    Legend-Killer - 09. Juli 2008, 03:16


    Ticketverkauf: 20.000 (von möglichen 20.000) [Ausverkauft]
    Einnahmen: 400.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamteinnahmen: 416.000 €

    Fanaussagen:
    "Mist, warum konnte Mercury nicht gewinnen?"
    "Wer zur Hölle ist dieser Wolfe Darksoul?"
    "Wieder einmal eine Top Show der RCW."

    Most Pops:
    Triple H (Erklärt Nash sozusagen den Krieg und die Fans sind ganz klar auf seiner Seite.)
    Billy Kidman (Wird von Darksoul hinterrücks attackiert.)
    Charlie Haas (Hätte gegen Jarrett sogar gewonnen hätte dieser nicht seine Gitarre eingesetzt.)

    Most Heat:
    Steve Douglas (Die Fans hassen ihn einfach was nicht zu verwundern ist.)
    Jeff Jarrett (Kann nur durch den Einsatz seiner Gitarre gewinnen.)
    Kevin Nash (Nach der Attacke gegen HHH beim PPV und die heutigen Worte gegen seinen ehemaligen Kumpel ist Nash bei den Fans überhaupt nicht mehr beliebt.)
    Wolfe Darksoul (Attackiert Kidman einfach so von hinten mit einem Spear, sehr unfair.)

    Backstagestimmung:
    Weiterhin ist die Stimmung sehr gut in der Revolutionären Liga.

    Verletzungen:
    keine!

    Match of the Night:
    Single Match between Steve Douglas and Joey Mercury
    Matchrating: *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen.]
    Die RCW ist nach dem PPV mit neuen oder beim PPV gestarteten Fehden da und diese sind noch besser als die vorigen. Auf die Matches hatte dies auch Einfluß und dies keinen schlechten. Jedes Match war wieder top aber am Ende konnte mich der Main Event am meisten überzeugen. Douglas und Mercury arbeiten wirklich sehr gut zusammen und dies sah man. Mit Douglas hatte man auch den richtigen Sieger. Ich hoffe er wird noch weiter aufgebaut und bleibt einige Zeit Champion.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Booker of the Month Liste - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 07.03.2007
    End of the Line vom 17.01.2007 aus Seaford - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 17.01.2007
    *Ultimate Authority* [25.03.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 25.03.2008
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    EWA Hardcore Television #10 - 20.05.06 - gepostet von Brock am Samstag 20.05.2006
    *Ultimate Authority* [09.10.07] - gepostet von Germanwing am Montag 08.10.2007
    Saturday is Puroresu Time! Navigation Final - Tokio (PPV) - gepostet von PuroKing am Sonntag 15.06.2008
    Big Time - gepostet von CB am Sonntag 01.10.2006
    EWA Hardcore Television #13 - 10.06.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [01.07.08]"

    Rettet GERDA!!!! - yuichan (Freitag 15.12.2006)
    RETTET DIE TEESTUBE!!! - Erik (Freitag 09.03.2007)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)
    Organspende rettet Leben - Jessy (Montag 06.02.2006)
    Fahrenhorst rettet Hannover - Pitbull2003 (Samstag 10.02.2007)
    RETTET DIE SIMPSONS!!!!!!!!!!!!!! - TRAUNER (Sonntag 05.03.2006)
    RETTET MR. DARCY, MACHT IHN BERÜHMT!!!! PROMOTET IHN!!!! - kleinedana (Sonntag 24.09.2006)
    Pwleitai o8onh CRT 19" - parsifal (Dienstag 26.08.2008)
    WICHTIG!!!!! RETTET EIN KANINCHEN! - dorielsama (Montag 23.05.2005)