Aller Anfang ist schwer...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Aller Anfang ist schwer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muckihase - RheaSilver - Mini-Mary - wewiena - Shetty Team - roxane - Dior - Novy - graziano - mini-maxi - °~Mucki~°
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aller Anfang ist schwer...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aller Anfang ist schwer..."

    Re: Aller Anfang ist schwer...

    Muckihase - 13.09.2007, 10:19

    Aller Anfang ist schwer...
    Hallo, wie fängt man an!? Am Besten ganz vorn:
    Also: Ich bin 37 Jahre alt, habe 2 Kinder (11u13) , bin selbst mit Shettys groß geworden. Als das 2. Kind unterwegs war, war für mich klar... unsere Kids wachsen auch mit den kleinen, netten, problemlosen freizeitbegleitern auf!
    Wir haben uns 2 Fuchsscheckstuten (eine tragend) von einer Züchterin gekauft und schon gings los!!
    Mittlerweile haben wir 11! Dazu gehören Schneeflocke ( mit ihr begann es), ihre Tochter Sarah. Von Sarah haben wir 2 Staatsprämienstuten und 1 gekörten Hengst ( macht im Oktober in Redefin die Prüfung), 4 Fohlen von diesem Jahr und 2 Jährlinge.
    Mittlerweile sind die Shettys ausschließlich mein Hobby, die Kids spielen lieber Fuß- bzw. Handball.
    Am Liebsten sitze ich still auf der Koppel und beobachte die Rasselbande.
    Komme nur selten zum Kutsche fahren, da ich keinen Beifahrer habe.
    Würde gern mal ein paar Tage mit meinen Shettys + Kutsche verreisen...
    einfach so, von Ort zu Ort mit anderen zusammensitzen und klönen...
    Wer weiß!? Vielleicht geht es Dir genauso?!
    Bis bald ! Liebe Grüße Muckihase :wink: :wink:



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    RheaSilver - 13.09.2007, 10:36

    Re: Aller Anfang ist schwer...
    Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier!!!!! :D

    In welcher Ecke des Landes wohnen denn du und deine Kleinen? Bzw. seid ihr Nordlichter?
    (Redefin ist mir jedenfalls ein Begriff. :lol: )



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    Mini-Mary - 13.09.2007, 10:52


    Hallo Muckihase,

    herzlich Willkommen bei uns Ponyfreunden!

    Da hast du ja inzwischen eine richtig schöne Rasselbande zusammen, toll. Und ich kenne das, nur auf der Koppel sitzen und zusehen, ist immer wieder schön!

    Viel Spaß hier!



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    Muckihase - 13.09.2007, 11:21

    Re: Aller Anfang ist schwer...
    RheaSilver hat folgendes geschrieben: Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier!!!!! :D

    In welcher Ecke des Landes wohnen denn du und deine Kleinen? Bzw. seid ihr Nordlichter?
    (Redefin ist mir jedenfalls ein Begriff. :lol: )
    Vielen dank für die nette Begrüßung!! :D
    Ja, wir sind absolute Nordlichter! Wir wohnen in der Nähe von Husum (graue Stadt am Meer) Nordsee- 150km nördlich von Hamburg .
    Unser Hengst ist zur Zeit in Setzin und wird da für die Stationsprüfung in Redefin vorbereitet. Die Prüfung selbst ist vom 4. bis 23. Okt.
    Wollte ihn dieses Wochenende eigentlich besuchen, klappt aber zitlich nicht. Hoffe auf Ende September, muß dann zwar meine Kids noch unterbringen, aber dafür werden die Omas wohl Zeit haben!?
    Erzähle doch etwas von Dir ? Was machst Du? Was hast Du für Shettys, Ponys, Pferde? Vielen danknochmal!!
    Gruß Heidi



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    Muckihase - 13.09.2007, 11:24


    Mini-Mary hat folgendes geschrieben: Hallo Muckihase,

    herzlich Willkommen bei uns Ponyfreunden!

    Da hast du ja inzwischen eine richtig schöne Rasselbande zusammen, toll. Und ich kenne das, nur auf der Koppel sitzen und zusehen, ist immer wieder schön!

    Viel Spaß hier!
    Hallo Marion!
    Vielen dank für deine Mail!!
    Lese ich da Shire Horse?!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe letztes Wochenende bei einer Kutschenralley in Krempe ein Shire-gespann gesehen- WAAAAAAAAAAAHNSINN!!!
    Was hast du für Shettys,Ponys,Pferde??? was machst du so!?
    Vielen dank nochmal und auf bald!!
    gruß Heidi :D



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    wewiena - 13.09.2007, 11:56


    Hallo!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Noch ein Nordlicht, das ist ja schön :)
    Ich wohne zwischen HH und HB.
    Mach doch mal Bilder Deiner "Rasselbande"

    LG Isa



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    Shetty Team - 13.09.2007, 12:05


    Moin,auch von uns,selber Nordlichter :wink:

    Wann ist dein Hengst denn in Redefin?
    Ich bin im Oktober auch etwas länger da,da kann ich ihm ja mal die Nase streicheln :lol:

    LG

    Petra



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    roxane - 13.09.2007, 12:26


    moin moin
    oh ja std.lang auf der wiese sitzen und zuschaun.. das liebe ich auch. leider ist immer so viel zu tun. so sind es leider nicht immer std. sondern eher min*g*

    Winke Birgit



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    Dior - 13.09.2007, 12:51


    Auch von mir großes lautes herzlich wilkommen :lol: bilder gucken,bilder gucken *freu* möchtest du nicht noch einen kleinen Hengst haben? :lol:



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    Muckihase - 13.09.2007, 13:26

    Hallo! Bilder? Tja, da hab ich ein Problem mit...
    wewiena hat folgendes geschrieben: Hallo!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Noch ein Nordlicht, das ist ja schön :)
    Ich wohne zwischen HH und HB.
    Mach doch mal Bilder Deiner "Rasselbande"

    LG Isa
    Hallo Isa!!
    Vielen dank für das nette Hallo!
    Würde ja gern Bilder einstellen, aber ich kapier das nicht! hab schon über andere Erklärungen versucht es zu verstehen, klappt aber nicht!!!!!
    Bin wohl zu blond dazu! Ärgert mich echt!
    Vielleicht krieg das irgendwann raus. Ist ja das Schönste und gucken sich die Bilder an.
    Gruß Heidi



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    Muckihase - 13.09.2007, 13:34


    Dior hat folgendes geschrieben: Auch von mir großes lautes herzlich wilkommen :lol: bilder gucken,bilder gucken *freu* möchtest du nicht noch einen kleinen Hengst haben? :lol:
    Hallo,
    tja mit den Bildern... das hab ich noch nicht raus :oops:
    kann ja gerade die smilies aktivieren. :roll:
    von was für einem Hengst sprichst du?? wir züchten Original Shetlandponys. Am liebsten hätte ich nur Fuchsschecken, stehe auf die kleinen (großen) Bunten!
    Versuche sie auf die Größe ab 1m bis Endmaß zu bekommen, klappt nicht immer.
    ABER HAUPTSACHE SIE SIND LIEB; LIEB ;LIEB !!!!
    Gruß Heidi



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    Muckihase - 13.09.2007, 13:37


    roxane hat folgendes geschrieben: moin moin
    oh ja std.lang auf der wiese sitzen und zuschaun.. das liebe ich auch. leider ist immer so viel zu tun. so sind es leider nicht immer std. sondern eher min*g*

    Winke Birgit
    Moin Birgit!
    Hast ja recht! Stunden werden das eher selten!!
    Aber wenn die Fohlen so über die Koppel flitzen... einfach zu schööööön!
    gruß Heidi



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    Novy - 13.09.2007, 14:24


    Von mir auch mal ein Herzlich Willkommen!! Wow, soo viele Ponys zu haben muss ja echt toll sein! Bei uns ist es bisher leider nur eins, aber das ändert möglicherweise bald, hoffentlich... Seh mich aber früher oder später auch schon auf ner Ponyherde "sitzen"... ;)

    LG Vany



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    graziano - 13.09.2007, 15:24


    Herzlich Willkommen !!!!!! Und ganz viel Spaß hier

    wenn ich lese, dass dein Hengst in Setzin ist, ist ja schon klar bei wem *lach* so viele Leute die dort shettys vorbereiten und hengste halten und züchten gibts ja da nicht ;-)



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    mini-maxi - 13.09.2007, 15:43


    auch von mir ein herzliches willkommen :D



    Re: Aller Anfang ist schwer...

    °~Mucki~° - 13.09.2007, 19:33


    huhu dann will ich dich auch mal herzlich willkommen heißen!

    bist ja fast ein kleiner namensfetter! hihi *mucki* :D

    wünsch dir ne tolle zeit hier im forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Pony Westerntrense mit Gebiss - gepostet von dudu am Dienstag 05.06.2007
    Sattel - gepostet von Peppels am Samstag 14.01.2006
    Gebisse polieren - aus Alt mach Neu ! - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 13.07.2006
    Hier kommt Johnny Walker!!!!!!!!!!! - gepostet von Dingo am Samstag 13.01.2007
    Shetty in Ketten - gepostet von Attila am Donnerstag 22.02.2007
    26.11. Boxer - Comeback??? - gepostet von Shettyxx am Samstag 25.11.2006
    Erklärung: "Datenblätter" - gepostet von Mini-Mary am Samstag 08.09.2007
    21.9. Todesstrafe - gepostet von Fjordi777 am Freitag 22.09.2006
    Ausbildung - gepostet von Fjordi777 am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aller Anfang ist schwer..."

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)