Ein Neuling

VENEZIANER
Verfügbare Informationen zu "Ein Neuling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laneige
  • Forum: VENEZIANER
  • Forenbeschreibung: ***********Das Ziel ist die Gemeinschaft und der Spass am Spiel.*********** Besucht uns im IRC-Channel im QUAKENET #Venezianer
  • aus dem Unterforum: wer bin ich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Neuling
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Neuling"

    Re: Ein Neuling

    Laneige - 17.07.2007, 09:14

    Ein Neuling
    Tag vom Neuling!

    Ich heiße im RL Martin Hof, wohne in den Tiroler Bergen in Innsbruck und habe zu meiner Freude einen Landsmann in der Gilde ausgemacht. :cheers: nach Klagenfurt!.

    Ich bin 29 Jahre alt oder jung oder wie immer, Bummelstudent (Jura), und Stadtpolitiker bei den Grünen. AoP ist mein einziges Onlinegame, Power of Politics habe ich aufgegeben, weils eben sehr langwierig war. Außerdem habe ich gerade meinen Zivildienst begonnen.

    Im Spiel bin ich wie schon gepostet neu auf Bananabay, hoffe aber sehr schnell zu wachsen. Ich bin prinzipiell eher defensiv unterwegs, weil mir das Ausbauen und Wachsen viel Spaß macht, aber ganz ohne Kämpfe wärs dann wohl auch nicht das Wahre. >:-)

    Meine Punkte bewegen sich im schwindelerregenden Fünfstelligen Bereich: Ich habe grade meine erste Hanfplantage gebaut, die Eisenproduktion läuft seit ein paar Tagen an, und meine Leute bekommen schon Fisch auf den Tisch. Die erste Pinasse scheint zum Greifen nah - wohltätige Spenden gerne gesehen ;-)

    So weit von mir, bis bald im Spiel!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VENEZIANER

    Schiffbruch.. :) - gepostet von Anonymous am Freitag 29.06.2007
    BEWERBUNG - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.09.2007
    Kontaktaufnahme und Freischaltung - gepostet von Anonymous am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Neuling"

    neuling braucht hilfe - karl163 (Montag 09.01.2006)
    Neuling braucht Rat! Welche Teile sind empfehlenswert? - Spocky17 (Samstag 04.03.2006)
    Hallo von Neuling! - Bossi (Montag 06.11.2006)
    Gyroeinstellungen / Blattlauf als Neuling - chpaedi (Freitag 06.01.2006)
    Neuling aus der Schweiz - Jimmy (Samstag 08.04.2006)
    Neuling will einsteigen - michiv (Montag 31.07.2006)
    Ein Neuling stellt sich vor! - Eilif (Dienstag 27.03.2007)
    Neuling in der 36" Familie - helineu (Mittwoch 27.12.2006)
    Neuling sagt hallo - onkeldude (Mittwoch 09.05.2007)
    WIE KABEL BEIM MB2 VERLEGEN??? "NEULING" - LArell49 (Freitag 31.03.2006)