Gericht in Rumänien weist Klage gegen Gott ab

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gericht in Rumänien weist Klage gegen Gott ab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brass monkey - benderhead - Markus - Hagen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Disskusionen über Jesus
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gericht in Rumänien weist Klage gegen Gott ab
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gericht in Rumänien weist Klage gegen Gott ab"

    Re: Gericht in Rumänien weist Klage gegen Gott ab

    brass monkey - 12.07.2007, 13:44

    Gericht in Rumänien weist Klage gegen Gott ab
    AFP - Mittwoch, 11. Juli, 13:03 Uhr

    Bukarest (AFP) - Ein Gericht in Rumänien hat die Klage eines Mannes gegen Gott wegen "Betrugs, Vertrauensbruchs und Korruption" abgewiesen. Die Staatsanwaltschaft in der westrumänischen Stadt Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott "keine juristische Person" sei und "keine Adresse" habe, wie die Zeitung "Evenimentul Zilei" berichtet. Der 40-jährige Mircea Pavel, der wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe absitzt, hatte gegen "den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien vertreten durch die orthodoxe Kirche" geklagt.

    "Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte", erklärte Pavel in seiner Klageschrift. Doch bislang habe Gott den Vertrag nicht eingehalten, obwohl er im Gegenzug von ihm "verschiedene Güter und zahlreiche Gebete" bekommen habe



    Re: Gericht in Rumänien weist Klage gegen Gott ab

    benderhead - 12.07.2007, 15:02


    tja.. der sollte mal richtig die bibel lesen der gute.. dann weiss er dass er selber für seine taten verantwortlich ist und nicht gott



    Re: Gericht in Rumänien weist Klage gegen Gott ab

    Markus - 12.07.2007, 20:50


    word up und close. habe mich heute morgen schon über diesen hirsch köstlichst amüsiert.



    Re: Gericht in Rumänien weist Klage gegen Gott ab

    Hagen - 07.09.2007, 23:08


    aber schon irgendwie eine witzige idee.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Hard 4 - gepostet von Thunderlips am Freitag 13.07.2007
    Rapid Rascals - Rebuild - gepostet von christian am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gericht in Rumänien weist Klage gegen Gott ab"

    RIAA zieht Klage zurück und zahlt Gerichtskosten - misterx (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkür der(s) Jugendamt/Polizei/Gericht/Exfrau - r2 (Donnerstag 15.03.2007)
    Gericht verbietet "Cards"-Programm - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    DFB Freundschaftsspiel gegen Rumänien - M_A_T_R_I_X (Montag 10.09.2007)
    Heiteres Gericht und ... eventuell zum gefälligen Nachdenken - tabaluga (Mittwoch 04.04.2007)
    Eine Befragung vor Gericht - Sheilong (Dienstag 10.07.2007)
    US-Gericht erlaubt Mail-Lauschangriff - hansi22 (Freitag 02.07.2004)
    Rumänien 2007 - HoSnoopy (Donnerstag 25.10.2007)
    Nr.23 Gericht - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Hilfsmittel zur Hundeerziehung - rockyhund (Samstag 23.02.2008)