Raum Hergatz, Wangen im Allgäu, Bodensee

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Raum Hergatz, Wangen im Allgäu, Bodensee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eve1982 - janrico
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Mailaustausch/Treffen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raum Hergatz, Wangen im Allgäu, Bodensee
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raum Hergatz, Wangen im Allgäu, Bodensee"

    Re: Raum Hergatz, Wangen im Allgäu, Bodensee

    eve1982 - 13.10.2010, 13:02

    Raum Hergatz, Wangen im Allgäu, Bodensee
    Hallo zusammen,

    meine Tochter Elaine ist gerade 4 geworden und bei ihr wurde im Februar diesen Jahres Morbus Perthes diagnostiziert. Obwohl sie so jung ist, hat sie einen schweren Verlauf. Wir kommen aus Hergatz bei Wangen im Allgäu. Wir würden uns freuen andere Familien mit Perthes Kindern aus der Nähe kennenzulernen.

    Liebe Grüße, Elaine mit Mama



    Re: Raum Hergatz, Wangen im Allgäu, Bodensee

    janrico - 15.10.2010, 19:42


    Hallo Eve,

    wir wohnen in 72336 Balingen, bei meinem Sohn 5 3/4 wurde MP im Juni festegestellt.

    Wir können ja mal Telefon nummern austauschen wenn du möchtest,
    wann müßt ihr denn wieder zur Konrolle nach Stuttgart ?? Dann könnte man sich ja vielleicht mal treffen.

    Meld dich einfach wenn du magst.

    Gruß

    Susi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Wachstumsfuge zerstört, was heißt das - gepostet von Tobi7 am Sonntag 21.09.2008
    Op war Erfolg! - gepostet von kiki am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raum Hergatz, Wangen im Allgäu, Bodensee"

    Kopfbedeckungen - LiL*Lisz (Dienstag 01.08.2006)
    Wer brauch Kopfbedeckungen? - lebensform (Samstag 11.08.2007)
    Aero bei eBay-Kleinanzeigen der Zweite! - AERO154 (Sonntag 06.11.2011)