Henry und Messi

Evolution Soccer Sim
Verfügbare Informationen zu "Henry und Messi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neo - bianco - kabbe - Nike-las - cristiano
  • Forum: Evolution Soccer Sim
  • Forenbeschreibung: Zeig, was in dir steckt!
  • aus dem Unterforum: Spieler Verkauf
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Henry und Messi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Henry und Messi"

    Re: Henry und Messi

    Neo - 12.07.2007, 18:14

    Henry und Messi
    Ich biete euch hier die Möglichkeit gegen ein Megaangebot Messi und Henry zu verpflichten. Mich würd mal interessieren was ihr so für die beiden bietet.



    Re: Henry und Messi

    bianco - 12.07.2007, 19:15


    messi+henry gg pirlo+ronaldo+gilardino+gourcuff????



    Re: Henry und Messi

    kabbe - 12.07.2007, 19:50

    Re: Henry und Messi
    Neo hat folgendes geschrieben: Ich biete euch hier die Möglichkeit gegen ein Megaangebot Messi und Henry zu verpflichten. Mich würd mal interessieren was ihr so für die beiden bietet.

    neo du müsstest doch wissen das für die beiden kaum einer bieten kann^^selbst von mir willst du doch nichts^^



    Re: Henry und Messi

    Neo - 13.07.2007, 18:35

    Re: Henry und Messi
    kabbe hat folgendes geschrieben: Neo hat folgendes geschrieben: Ich biete euch hier die Möglichkeit gegen ein Megaangebot Messi und Henry zu verpflichten. Mich würd mal interessieren was ihr so für die beiden bietet.

    neo du müsstest doch wissen das für die beiden kaum einer bieten kann^^selbst von mir willst du doch nichts^^

    von dir will ich nichts weil du schon ronaldinho von mir abgegriffen hast du chelsea mir zu stark wird.



    Re: Henry und Messi

    kabbe - 13.07.2007, 19:22

    Re: Henry und Messi
    Neo hat folgendes geschrieben: kabbe hat folgendes geschrieben: Neo hat folgendes geschrieben: Ich biete euch hier die Möglichkeit gegen ein Megaangebot Messi und Henry zu verpflichten. Mich würd mal interessieren was ihr so für die beiden bietet.

    neo du müsstest doch wissen das für die beiden kaum einer bieten kann^^selbst von mir willst du doch nichts^^

    von dir will ich nichts weil du schon ronaldinho von mir abgegriffen hast du chelsea mir zu stark wird.

    also weil ich ronaldinho von dir bekommen habe (deine entscheidung) machst du keine transfers mehr mit mir??Und weil ich zu stark werde??Du bekommst doch starke spieler zurück also ich weiß ned wo da das problem ist^^Aber was ich garnicht verstehe weil wir den transfer mit ronaldinho gemacht haben machst du keine mehr mit mir?Und ich habe das so gemeint das eigentlich keiner was richtiges für Henry+Messi bieten kann ausser Inter oder?



    Re: Henry und Messi

    Nike-las - 14.07.2007, 16:06


    totti + 10 mio gegen Lionel Andrés Messi oder Henry



    Re: Henry und Messi

    Neo - 23.07.2007, 00:48


    nicht untergehen lassen. auch chelsea darf mal bieten ;)



    Re: Henry und Messi

    kabbe - 23.07.2007, 09:12


    gehen die beiden nur im Packet oder könnte ich auch nur für Messi bieten?

    Wenn wir nur über messi reden können wir ja was mit gerrard machen?Ich weiß nicht was du dir so vorstellst von mir für beide oder für einen zu bekommen^^



    Re: Henry und Messi

    cristiano - 23.07.2007, 14:31


    messi gg ballack+cisse +20mio



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution Soccer Sim

    pool-----tottenham - gepostet von cristiano am Dienstag 24.07.2007
    Valencias Kader!!! - gepostet von cristiano am Samstag 23.06.2007
    kabbe hat hannes geworben - gepostet von kabbe am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Henry und Messi"

    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Henry Hell - Henry Hell (Dienstag 10.04.2007)
    Henry - Vanessa (Montag 28.05.2007)
    Messi bei der Copa America - ktimorio (Freitag 13.07.2007)
    Lionel Messi - sabrina (Samstag 11.11.2006)
    Henry Constable - My lady's presence makes the roses red - kamipe8738538 (Samstag 12.08.2006)
    Boxkampf: Henry Maske - Virgil Hill - Rainbow (Sonntag 01.04.2007)
    Neugierig - martin (Mittwoch 24.06.2009)
    messi - The Real Kronos (Freitag 17.08.2007)
    Arbeitsstundenliste - Andreas (Freitag 27.05.2011)