Brent Albright über OVW, WWE, Drogen und TNAW (must read)

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Brent Albright über OVW, WWE, Drogen und TNAW (must read)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brent Albright über OVW, WWE, Drogen und TNAW (must read)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brent Albright über OVW, WWE, Drogen und TNAW (must read)"

    Re: Brent Albright über OVW, WWE, Drogen und TNAW (must read)

    JM Hardy - 17.07.2007, 19:16,UTC07bUTC17

    Brent Albright über OVW, WWE, Drogen und TNAW (must read)
    Brent Albright über OVW, WWE, Drogen und TNAW (must read)

    Brent Albright der aktuell für Ring of Honor antritt fand kürzlich die Zeit für ein Interview mit den amerikanischen Kollegen von PWMania.com. Besser bekannt sein dürfte er den WWE-Fans unter seinem Gimmick Gunner Scott, mit welchem er bei WWE Friday Night SmackDown! antrat.

    Andy Steven: Erst mal möchte ich mich bedanken, dass du trotz deines engen Zeitplans etwas Zeit für dieses Interview hast.

    Brent Albright: Kein Problem. Mir bereitet es immer große Freude mit den Medien zu sprechen. Danke für die Einladung.

    Andy Steven: Bevor du von der WWE entlassen wurdest, gab es Gerüchte das man dir ein neues Gimmick geben möchte und dich dann zurück ins Main Roster schicken wollte. Warum wurde daraus nichts und wie kam es dann zu deiner Entlassung?

    Brent Albright: Du musst wissen ich bin selbst noch nicht 100%-ig im klaren darüber. Chris und Ich hatten die Idee mit einer gemeinsamen Storyline. Diese kam uns bei einem gemeinsamen Essen mit Familie und Freunden an seinem Geburtstag. Wie auch immer, er wollte unbedingt etwas mit mir machen und wir hatten da eben schon unsere Ideen. Er sagte mir, ich solle Idee doch am besten gleich mit Stephanie McMahon absprechen und ihr sagen das ich seine Unterstützung hätte. Das ganze wurde dann aber etwas verkürzt, nachdem Benoit mittendrin verschwand um sich einige Wochen zu erholen. So bekamen wir nur 3 oder 4 Wochen für ein Programm, welches ursprünglich fast ein Jahr gehen sollte und bei einem großen Match bei Wrestlemania 2007 münden sollte. Nachdem aus dieser Storyline nichts wurde, hatte man wohl keine Pläne mehr für mich. Sie waren sehr auf Khalis Push fokussiert und auf die Rückkehr von Kennedy. Sie waren sich wohl sicher, dass ich gut aufgehoben wäre in dieser Storyline und sie rechneten nicht mit dem schnellen Ende. Ich war also gar nicht so überrascht, als man mich zur OVW zurückschickte. Dennoch war ich etwas enttäuscht. Ich bekam unterschiedliche Ansagen aus dem Büro. Zunächst hieß es ”Ändere deinen Look, Gunner Scott ist tot. Lass dir etwas neues einfallen!“, dann hieß es “Warum nennst du dich Brent Albright? Dein Name ist Gunner Scott.” Du siehst, es war sehr verwirrend was sie eigentlich von mir wollten. Die ganze Zeit sagten sie mir, dass ich Anfang Herbst wieder zurückkehren sollte. Bei der letzten OVW-Show wurden dann die Veränderungen durchgeführt. Ich schnitt mir die Haare, bekam ein neues Outfit, rasierte mich etc. Unglücklicher Weise wurde ich kurz vor meinem geplanten Debüt dann entlassen. Über viele Ecken habe ich gehört, dass man mit der Geschwindigkeit meines Gimmickwechsels nicht zufrieden gewesen wäre. Dummerweise hatte ich überhaupt keinen Einfluss darauf, wie schnell sich mein Gimmick veränderte. Die Booker der OVW mussten das ganze ja in eine Storyline packen, damit es etwas Sinn machte. Ich hatte vor dem OVW-Publikum ja bereits drei Jahre mit diesem Gimmick gearbeitet. Mir kam es nie in den Sinn, dass ich keinen zweiten Run im Mainroster bekommen würde. In der Woche vor meiner Entlassung spürte ich zum ersten Mal etwas Unbehagen und so überraschte mich die Entlassung nicht wirklich. Ich wusste das Paul Heyman einige Ideen vorgebracht hatte um mich in die ECW zu holen. Doch entweder wurden sie abgelehnt oder an andere Wrestler weitergereicht. Es war alles sehr unglücklich, aber eine Rückkehr zur WWE irgendwann in der Zukunft würde ich nicht ausschließen. Das kann man im Wrestling einfach nicht sagen.

    Andy Steven: Was denkst du über die Internet Wrestlingseiten?

    Brent Albright: Sie unterscheiden sich nicht wirklich von anderen Medien. Manche sind gut und informierend, andere eben weniger. Ich persönlich hatte noch keine schlechten Erfahrungen damit. Ich denke das Internet hat in den letzten 10 Jahren sogar wesentlich zu Veränderungen im Wrestling beigetragen. Egal ob diese Veränderungen positiv oder negativ waren.

    Andy Steven: Du hast den OVW Heavyweight Title und den OVW Television Title gewonnen, dazu noch Co-Holder der OVW Southern Tag-Team Titles zusammen mit Chris Masters. Erzähl uns doch ein wenig aus deiner Zeit bei Ohio Valley Wrestling. Hat es dir gefallen? Und wie sehr unterscheidet es sich vom Mainroster der WWE?

    Brent Albright: Oh yeah, OVW war eine wunderbare Zeit. Ich vermisse sie immer noch. Ich freute mich jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Dort habe ich so viel gelernt. Cornette und Heyman gaben mir Selbstvertrauen und glaubten an mich. Dadurch hatte ich eine gute Ausgangsposition und wurde immer sehr gut gepusht. Diese drei Jahre gehören zu den schönsten Erinnerungen. Es gibt viele Unterschiede zwischen OVW und der WWE. Schon alleine aus der Definition heraus. Aber die größte Veränderung war wohl vom großen Fisch der OVW, zu vielleicht nicht einmal einem Guppy in der WWE.

    Andy Steven: Du hast am 7. April 2006 dein Debüt bei SmackDown! gefeiert. Gleich zu Beginn gab es eine Fehde mit Booker T. Wie gefiel dir dein Debüt, warst du mit deinem Gimmick zufrieden oder gab es noch andere Pläne für dich?

    Brent Albright: Wie bereits gesagt hatten Chris und ich diese großartige Idee. So gefiel mir diese Richtung sehr gut. Ich habe viele Jahre zu Chris aufgeschaut und so war es eine Ehre sein Protegé zu werden. Es sollte sehr dem Tommy “The Machine” Gunn–Story ähneln. Ich hatte die Möglichkeit an der Seite von Chris zu stehen und gleichzeitig gegen einen der größten Wrestler aller Zeiten zu fehden. Viel besser geht es wohl kaum. Es war natürlich großartig gegen Booker T zu debütieren und ihn gleich besiegen zu dürfen. Booker ist ein wunderbarer Kerl und man kann gar nicht genug Positives über ihn sagen. Er nahm sich sofort meiner an und an freien Tagen lud er mich immer wieder nach Houston zu einem Training ein. Meine Name machte mir keine Sorgen, ich hatte zwar auf Brent Albright gehofft, aber das wurde gleich abgelehnt. Mir wurden 10-15 Namen vorgeschlagen und einer davon war Scott Gunner. Ich war in der OVW als The Shooter bekannt, deshalb fand ich es gut, es auch in meinem neuen Namen zu tragen. Die WWE drehte den Namen dann zwar noch, was mir nicht gefiel, aber letztlich nicht so schlimm war, wie es von anderen Leuten empfunden wurde.

    Andy Steven: Du hast mit vielen großartigen Talenten gearbeitet, so zum Beispiel Mr. Kennedy, Bobby Lashley, William Regal, Finlay, King Booker, The Great Khali und vielen anderen. Mit wem hast du am liebsten zusammengearbeitet in deiner Zeit bei der WWE und gab es auch andere mit denen du nicht so gerne gearbeitet hast?

    Brent Albright: Ich war sehr glücklich mit so vielen talentierten Leuten zu arbeiten während meiner kurzen Zeit bei WWE. Ich weiß nicht ob ich ein Lieblingsmatch habe. Mit Ken war es großartig zu arbeiten, weil wir uns lange kannten und auch außerhalb des Rings gute Freunde waren. Regal und Finlay sind schon sehr lange im Business und haben einen unglaublichen Wissensschatz über Ringpsychologie. Booker ist ein sehr talentierter Worker und die Fans nehmen ihn immer gut an.

    Andy Steven: Was denkst du über Drogen im Wrestling?

    Brent Albright: Das Business unterscheidet sich heute doch sehr von der “Rock and Roll” Zeit. Nehmen Leute Drogen im Wrestling? Sicher gibt es die. Aber es unterscheidet sich kaum von anderen Sportarten. Ich glaube die WWE tut alles mögliche um diese Problematik zu bekämpfen, obwohl sie das rechtlich gar nicht müssten. Ich glaube ich wurde in einem Jahr insgesamt vier Mal getestet. Einmal planmäßig und drei Mal unangekündigt. Sie untersuchen dabei alles, Steroide, Painkiller, Kokain usw. Die Tests sind sehr gut. Ein Bekannter fiel einmal durch, da er einen erhöhten Testosteron-Wert hatte. Sie beauftragen eine dritte Instanz von außerhalb für diese Tests, genau wie in der NFL. Ich weiß wirklich nicht, was sie sonst noch machen sollen. Nebenbei halte ich es für ziemlich schwach die WWE für Entscheidungen verantwortlich zu machen, die von einzelnen Individuen getroffen wurden. Aber das ist nur meine Meinung.

    Andy Steven: Du hast mit Jim Cornette und Paul Heyman bei Ohio Valley Wrestling zusammengearbeitet. Wie war die Arbeit mit diesen beiden Größen des Wrestlings?

    Brent Albright: Cornette und Heyman sind sehr unterschiedliche Typen wenn es udas Booking geht. Das bedeutet nicht das der eine es besser oder schlechter macht. Ich habe von beiden Männern so viel gelernt und habe wirklich großartige Erinnerungen an die Zusammenarbeit mit beiden. Selbst heute unterhalte ich mich noch ab und an mit ihnen. Ich hoffe wirklich noch einmal mit den beiden arbeiten zu dürfen. Obwohl ich mit Cornette ja schon bei RoH kurz wieder arbeitete. Ich verdanke ihnen viel, nicht zuletzt ihr Glauben in mich, welcher mich zu einer Größe bei Ohio Valley Wrestling machte.

    Andy Steven: Seit deiner Entlassung bist du bei verschiedenen Indy-Ligen angetreten, vor allem Ring of Honor. Wie empfindest du deine Zeit bei RoH und würdest du gerne für die TNA antreten?

    Brent Albright: Ring of Honor ist einfach phantastisch. Ich liebe alles und jeden dort. Den Stil, die Fans, die Kollegen – einfach unbeschreiblich. Ich telefonierte mit Gabe bevor meine Entlassung aus der WWE öffentlich gemacht wurde. Ich wurde nicht einmal eine Stunde nach meiner Entlassung von ihm gebookt. Das zog der Sache etwas den Nerv. Bevor ich zur WWE kam, war ich noch nie bei Ring of Honor angetreten. Ich kannte zwar nur einige Wrestler von dort, so zum Beispiel CM Punk, fühlte mich aber vom ersten Tag an heimisch. Ich unterschrieb vor einigen Monaten ohne zu zögern einen Vertrag. Mit der kürzlichen Erweiterung auf PPVs sind die dinge noch viel aufregender als jemals zuvor. Wir sind auf TVN (Insight, Verizon, Mediacom, AT&T, etc), DISH Network und bei InDemand zu sehen. TVN & DISH haben ihn schon ausgestrahlt und bei InDemand beginnt es am 20. Juli. Ich lebe in einer Region wo es nur InDemand gibt, deswegen habe ich den PPV selbst noch gar nicht gesehen. Ich habe meiner Frau versprochen ihn mit ihr zusammen anzusehen und ich bin wirklich heiß darauf meine eigene Promo zu sehen. Außerdem werde ich im August eine Chance auf den RoH-Titel gegen Morishima bekommen. Das wird großartig. Fans sollten dringend ROHwrestling.com besuchen um weitere Informationen zu erhalten. Ich habe kurz mit Total Nonstop Action Wrestling gesprochen. Vor und nach meiner Zeit bei WWE. Ich bin mir einfach nicht sicher ob es passen würde. Sie haben aktuell zu viele talentierte Wrestler die nicht genug Einsatzzeit bekommen. Vielleicht wenn sie eine zweite stunde im TV erhalten. Aber um ehrlich zu sein bin ich momentan sehr glücklich bei Ring of Honor und habe aktuell kein Interesse etwas anderes zu machen.

    Andy Steven: Ich möchte mich bei dir für dieses Interview bedanken. Viel Glück für deine Zukunft. Möchtest du noch ein letztes Statement abgeben?

    Brent Albright: Danke an alle das ich weiterhin meinen Traum leben darf. Ohne die Unterstützung der Fans wäre ich wohl noch immer Wasserträger in Oklahoma. Wenn ihr Lust habt hinterlasst mir ruhig Nachrichten auf meinem Myspace-Account. Ich werde versuchen zu antworten. http://myspace.com/brentalbright. Ich werde in den kommenden Wochen bei einige Shows auftreten und halte meinen Kalender immer up to date. So werde ich am 21. Juli in Pittsburgh für die IWC antreten, am 27. Juli Deer Park für Ring of Honor, genau wie am 28. Juli in Edison. Außerdem reise ich noch als Teil des NWA Heavyweight Championship Tournament durchs Land und hoffe mich bald in die lange Liste großartiger Champions einreihen zu können. Danke nochmals für dieses Interview.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Jakked/Metal September - Oktober 2001 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 17.05.2007
    Most Missing Person RIP 2007 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 27.09.2007
    Tolles Forum! - gepostet von Angel am Mittwoch 01.11.2006
    Hi an alle - gepostet von Angel am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brent Albright über OVW, WWE, Drogen und TNAW (must read)"

    Drogen - gasgesicht (Donnerstag 07.07.2005)
    Konsum legaler und illegaler Drogen - Alexander (Donnerstag 14.06.2007)
    Alkohol, Drogen und Zigaretten - SacredAngel (Dienstag 19.09.2006)
    Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch... - Chillus (Samstag 25.06.2005)
    Hat Angus Drogen genommen? - Mario (Mittwoch 24.10.2007)
    Drogen? - annarazzi (Montag 01.01.2007)
    Drogen - smili (Dienstag 12.06.2007)
    REICHWEITE - VERBRAUCH - Mitfahrer (Montag 26.03.2012)
    Drogen - KingPin (Sonntag 03.12.2006)
    Neuer Drogen-Mix erzeugt wahnsinnige Lust auf Sex - Mike (Dienstag 15.02.2005)