NEUE ZUORDNUNG ALLER MEMBER IN GRUPPEN....

APOCALYPSE DUDES
Verfügbare Informationen zu "NEUE ZUORDNUNG ALLER MEMBER IN GRUPPEN...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Captain Kirk
  • Forum: APOCALYPSE DUDES
  • Forenbeschreibung: AD +AD²
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE ZUORDNUNG ALLER MEMBER IN GRUPPEN....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE ZUORDNUNG ALLER MEMBER IN GRUPPEN...."

    Re: NEUE ZUORDNUNG ALLER MEMBER IN GRUPPEN....

    Anonymous - 25.06.2004, 21:29

    NEUE ZUORDNUNG ALLER MEMBER IN GRUPPEN....
    Ich habe eine neue Zuordnung aller zu unseren Member-Betreuern gemacht. Ingame im FaVo seht ihr alle, welcher Member-Betreuer welche "Gruppe" anführt.
    -> z.B. "ROT, GRÜN ... usw."

    Leider habe ich noch immer keine "Rückantwort" erhalten, wer von uns sich nun bei wem gemeldet hat.

    Ich persönlich stehe auf "ROT" und habe mich dazu bei dem "MB-ROT" zugeordnet.

    Ich bitte daher alle, die (aus welchen Gründen auch immer) sich noch nicht zugeordnet haben, dieses unverzüglich zu machen.

    dann ordne ich alle von uns den MB´s zu mit entsprechenden Rechten.

    Damit weiss denn jeder von uns, zu welcher Gruppe er denn gehört, ok?

    Ausnahme: sind @lle die den Rang HC / RAT / MB +FARBE / OBER-MB / DENKER ... usw. haben. Diese Ränge bleiben unverändert. Nur bitte ich alle, auch die mit den "Rängen", sich zuzuordnen bei den jeweiligen MBs zu melden. DANKE !

    DYLAN HUNT IST AUSSCHLIEßLICH DER OBER-MB

    Macht das bitte. Als letzte Frist setze ich allen den 04.07.2004!!
    ...d.h. nicht, daß ein Anschiss folgt, es kann aber passieren. Auch gilt das nicht für schon "zugeordnete Member".......... ok?

    Ich mache das nicht aus "schieet´n Dudel" sondern ich "denke" mir was dabei !
    Also haut rein.



    Re: NEUE ZUORDNUNG ALLER MEMBER IN GRUPPEN....

    Captain Kirk - 26.06.2004, 00:32


    grau und grün is net gut, auch net wie blue und black -> gleiche anfangsbuchstaben ...

    aber ehrlich, brauchen wir jetz wirklich son teil, immerhin haun uns die leute ab wie fliegen irgendwie ...



    Re: NEUE ZUORDNUNG ALLER MEMBER IN GRUPPEN....

    Anonymous - 26.06.2004, 13:39


    Hi Captain,

    das macht ja nix, weil die MB´s wissen wer sich wo gemeldet hat. Wenn das dann für alle steht, ändere ich nur die "Rechte" in die "Gruppen-Zuordnung" und, wie "Trappatoni sagte: habe fertig..."

    :arrow: :!: :D :roll: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum APOCALYPSE DUDES



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE ZUORDNUNG ALLER MEMBER IN GRUPPEN...."

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Gruppen - Jui (Montag 14.05.2007)
    Gruppen Leiter - Trunks (Sonntag 15.04.2007)
    gruppen - Lino (Samstag 18.02.2006)