REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

APOCALYPSE DUDES
Verfügbare Informationen zu "REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Captain Kirk - FightToAlive - Digger - Captain Dylan Hunt - TyraelC84 - uzul - hui - megagoedler - Thales - leinesVerkommenesSubjekt - Seras Victoria - Destroyer - MAN IN BLACK - Aipeg - SimpsonLisa - aLuCarDo
  • Forum: APOCALYPSE DUDES
  • Forenbeschreibung: AD +AD²
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ...."

    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 25.05.2004, 22:11

    REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....
    :idea: :idea:
    :arrow: Bitte verwendet hier im Forum doch den gleichen "Nick" wie "Ingame".. das erleichtert die gegenseitige Erkennung untereinander doch ungemein, denke ich.

    Zu meiner Person:

    :oops: ich bin 43 Jahre alt... also wohl der "OPA" hier bei euch.... :roll:

    Komme aus Delmenhorst (bei Bremen). Habe eine "anstrengenden Job". Ich bin z.Zt. "Single", sollte es die Mädels interessieren .. :wink: :wink:

    Ansonsten kenne ich auch andere Games wie "Fatal" und spiele auch "Ogonek" und "Centpire->da bin ich selber Chef einer/mehrer Ally´s"... d.h., ich bin eigentlich nicht "unerfahren"...die Punkte sagen nix aus !

    Auch helfe ich gerne jedem, sofern es mir möglich ist !



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 25.05.2004, 22:56


    Saruman, deine Sig is zu groß!

    Zu mir,

    ich heiss Oliver, bin 18 und aud Loosdof das is in niederösterreich in der nähe von melk was wiederum in der Nähe von St. Pölten is und das is etwa 30 minuten von Wien weg ;)

    Ich spiele seit September letzten Jahres aktiv FaVo und war in R3 und Anfangs R4 in der MeTa... RIP ...

    Öhm privat geh ich gern skateboarden (www.fallout-zeckte.tk) oder C&C zocken sowie Dürüm essen ;) Öhm, ich spiele Bass in einer Band (www.vitriolic.at.tf) sonst...? öhm :roll:

    Soweit dazu, meine kleine Süße freundin is die Seras Victoria, die Verena die wohnt bei mir "ums eck" ...

    that's it ... bei fragen bitte PM oda IGM



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 26.05.2004, 06:38


    Heisse Dominik, bin 14 Jahre alt (wohl einer der jüngsten) und kome aus Lustenau (Österreich in VLBG)

    Ich fahre gerne Skate/Fingerboard..... Unsere Webseite: www.fingaspeak.at www.fucking-fingers.tk

    Ich geh jetzt zu Hauptschule und habe in knapp 2 Monaten meine 8 jahre Schule absolviert und werde mich anschliesend weitere 5 Jahre damit quälen 8)

    .:Edit:. da biste noch lang nich der Jüngste, der Erlöser, Jakob 14, ...



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    FightToAlive - 26.05.2004, 11:04


    so lass mich ma net lumpen und sag hier auch ma was zu mir

    bin 17 komme aus hamburg dieser plöden hansestadt aber ursprünglich aus berlin musste aber wegen meiner lehre umziehn und nun gammel ich halt hier rum. zwei gute sachen hatte der umzug allerdings bin entlich seit fast 2 jahren von meinen eltern weg und muss mich net wie vorher mit isdn rumplagen*ggg*


    p.s. hmm fingerboards habsch doch net geschafft die vor vier jahren alle zu verbrennen*motz*gggg*

    aso mein namen kannsch ja auch ma verraten an die die ihn noch net kenn heiß sven(sorry kann auch nix dafür*gg*)



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 26.05.2004, 11:37


    ich find "sven" nett. . .



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Digger - 26.05.2004, 11:39


    dere bin der Digger und bin voll fett so ungefähr 150kg.
    Naja bin 19 Jahr hab etz mein abi in der tasche und werd etz feiern(alter weiß gar nicht was ich schreib bin noch so voll von gestern!)
    In wirklichkeit wieg ich die hälfte und hheiß Andreas und hab auch ne Freundin mit der ich mich abundzu beschäftige :D .
    Spiele noch american Football aber nicht mehr lang bin dann weg von zuhause.
    Und einer meiner größten Träume könnt in erfüllung gehen, bekomm vielleicht einen Ford Cougar!
    Mfg Digger



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 26.05.2004, 11:44


    hihi du bist wirklich noch absolut breiiiid ... guck ma ... :sauf:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Dylan Hunt - 26.05.2004, 13:14

    me ^^
    also ich heiß Florian bin 15 jahre alt un bin der schlechteste golfer ever ^^
    mach an freizeitsachn golf,kenjutsu un zock pc (zb FaVo ^^)
    jaaaa was soll ich noch groß schreibn?^^
    das bin ich ;)

    ach jaaa : ich wohn in Köln ;)

    MfG

    Captain Dylan Hunt



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Digger - 26.05.2004, 13:15


    hab auf alle fälle einen totalen filmriss
    Meine Mutter hat sogar gesagt dsass ich um 4uhr in der früh am PC war um favo zu spielen mit meinen kumpels.
    Naja zumindest hab ich meinen Magen schon mal geleert damit es dann weiter gehen kann
    Mfg Digger
    P.S:Kinder lasst die Hände von Drogen und Alkohol die sachen sind wirklich schlecht für die Gesundheit davon bekommt man Pickel am P... (war bei mir zwar noch nie der fall weil ich nix drink und keine Drogen nimm außerdem bin ich Polizist, also kidis finger weg)



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 26.05.2004, 13:39


    mann schlaf dir mal deinen rausch aus, hey flo du bist aus köllefornia?



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Dylan Hunt - 26.05.2004, 13:42


    woher?^^ bin aus Köln - Rondorf ^^



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 26.05.2004, 13:43


    ja eh, KÖLLEFORNIA ;) so das Californien in Kölle eben ;)



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    TyraelC84 - 27.05.2004, 18:58


    Glück auf!
    Ich bin der Christian bin 19 Jahre und komme aus dem schönen Castrop-Rauxel (tiefster Ruhrpott).
    Ich mache ne Ausbildung als Elektroniker für Automatiesierungstechnik........... ja und sonst fällt mir im moment fällt mir nichts mehr ein. :D



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    FightToAlive - 27.05.2004, 19:02


    ah mein nachfolgeberuf*ggg*



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    TyraelC84 - 27.05.2004, 19:05


    Aha. Also ein Prozesleitelektroniker :wink:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    FightToAlive - 27.05.2004, 19:06


    genau aber auch noch inner lehre haste dieses jahr angefangen oder schon letztes?



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    TyraelC84 - 27.05.2004, 19:08


    Ne, Erst in diesem



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    FightToAlive - 27.05.2004, 19:09


    da fängs bei euch ja recht früh an unsere komm erst im sept. oder hast mittendrin angefangen?



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    TyraelC84 - 27.05.2004, 19:11


    Ne Ich bin im ersten Lehrjahr und habe im sep. 2003 angefangen.



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    FightToAlive - 27.05.2004, 19:15


    aso bei uns sind das noch ple´s



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    TyraelC84 - 27.05.2004, 19:23


    Ich bin einer der wenigen die jetzt schon EAT`s werden. Wir sind die Versuchskaninchen. Man hat uns schon gesagt, das wir entweder die schwerst oder die leichteste Abschlusprüfung für diesem Beruf bekommen.



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    FightToAlive - 27.05.2004, 19:25


    looooool die waren versuchskaninchen sind oder waren wir im ersten lehr jahr wurden dortt schon nachm neuen system ausgebildet und das gab ganzschön stress weils ohne einverstöndnis des betriebsrates war

    naja was die ganze sache bringt sieht man erst am ende der ausbildung



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    TyraelC84 - 27.05.2004, 19:29


    Jetzt ist immer noch chaos. Keiner weis genau was in der prüfung dran kommt und die wissen nun nicht was die uns beibringen müssen.



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    FightToAlive - 27.05.2004, 19:37


    hmm irgentwie kommt mir das bekannt vor*motz*g*
    das geilste war unsere zwischenprüfung unser meister is im prüfungsausschuss war aber bei der entwicklung der theoretischen prüfung net dabei nachdem wa die dann geschrieben haben und dem dann berihtet haten war allet ganu anders als wa durch alte prüfungen geübt haben war der totalerschrocken ,,, naja die ham doch auch alle kein plan was will man erwarten*ggg*



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    TyraelC84 - 27.05.2004, 19:43


    Du hast es noch gut. Bei mir zählt die Zwischenprüfung schon zu 40% als Abschlussprüfung.



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    FightToAlive - 27.05.2004, 19:48


    j azum glück ham se das wieder rausgenommen bei deinem jahrgangham ses bei uns aber auch wieder rausgenommen also das das problem erst die haben die dieses jahr kommen



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 29.05.2004, 02:40


    2 Seiten von Mitgliedervorstellung reines Spam :D :D so is brav 8) 8) 8)



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    FightToAlive - 29.05.2004, 02:54


    pah das is kein spam dasis ne unterhaltung*ggg*



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 29.05.2004, 02:55


    also chat=spam ... junge geh schlafen, ich tus jetz dann auch :P



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    FightToAlive - 29.05.2004, 03:03


    lol willst ja nur das du auch entlich gehn kannst*ggg*



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 29.05.2004, 03:14


    das stimmt,a ber jetz geh ich dann eh ... hihi :D



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    uzul - 29.05.2004, 07:05


    Hy

    ich heisse Frank und bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Duisburg. Ich spiel seit galaxywrs
    o.-games

    mfg



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    hui - 29.05.2004, 19:10


    ich bin der jürgen und 19 :D

    und komm aus pottenbrunn des is bei st.pölten

    und mache amliebsten auto fahren pc zocken und saufen :sauf: O.O und dann

    vieleicht wenn ich viel gesoffen :bier: hab des heer :evil:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    megagoedler - 31.05.2004, 16:41


    bin der christian
    jaaa ich wa bei favo schon bei Runde3 dabei hab dann aba ne Pause gemacht
    und bin jetzt wieder seit 3 Tagen richtig dabei

    ach ja ich komm aus Köln



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Thales - 31.05.2004, 17:02


    Hoi zämä,
    komme aus der schweiz, heisse david, aber bitte sagt dave, und bin 16 jahre alt. Ich gehe in die 4te Klasse des Gymnasiums in Glarus( wisst ihr sicher alle wos liegt^^)
    Am liebsten mach ich: saufen, pc zocken und auto fahren, aber das fand mein Vater nich so toll, jetzt fahr ich halt kein auto mehr, blöder spiesser *grmml*
    Pc zocken tu ich auch nich mehr so viel, meine mutter hat meinen eigenen pc mit dem auto überfahren....
    jetzt spiel ich umso mehr favo, einfach von ihrem pc aus.
    Von dem geld, das sie mir zahlen musste, wollte ich eigentlich einen neuen pc kaufen, habe aber schon die hälfte versoffen, aber im sommer kann ich dann wieder arbeiten gehen, dann gibts wieder kohle..
    so, erzmine stufe 31 sollte fertig sein
    tschüss



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 01.06.2004, 10:48


    hihi lustiger schweizer :cool:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    FightToAlive - 01.06.2004, 10:49


    tja das man sowas noch erleben darf*ggg*



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 01.06.2004, 10:55


    da kenn ich was :rofl: schön ne?



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Thales - 01.06.2004, 13:31


    öhm tschuldigung, aber ich find das nich so lustig :?
    vor allem des mit dem pc nich!
    stell dir mal vor:
    du bist schüler, knapp bei kasse und so, kaufst dir einen eigenen Pc, ein wahres schnäppchen für 1000.- schweizer franken.
    -atlon 2800+
    -radeon 9800 pro
    -1024 mb ram
    -ein asus a7n8x-x mainboard
    dann kommt deine mutter. sie will pc auslehnen, weil sie einen guten bracuht für ein projekt in der schule.
    ok, sie zahlt dir 50.- die woche, haste etwas zum versaufen, tolle sache, net?
    nach 3 wochen bringt sie ihn wieder.
    fährt mit dem auto in die garage.
    lädt pc aus.
    merkt plötzlich: shit, muss noch brot einkaufen gehen!
    wie spät is? viertel nach sex. Jetzt aber dalli.
    Auto rein, rückwärtsgang, raus aus garage *cräschbummchängduffdätsch* pc futsch, alles hinüber.
    ram sticks zerbrochen, der kühler der grafikkarte weggespickt, das mainboard entzwei gebrochen, und das soll lustig sein?



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    FightToAlive - 01.06.2004, 13:37


    looooooooooooool scheiße das würd mich aber ankotzen sorry aber einfach zum wegschießen :rofl:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 01.06.2004, 14:10


    sag ich doch! :rofl: aber wenns original so war wie du geschrieben hast dann :rofl: und nachher :sauf:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Thales - 01.06.2004, 14:14


    Wie könnt ihr das lustig finden?
    Aber eben sie hat mir dann das geld ausgezahlt, und dann wollte ich mir eben nen neuen pc kaufen aber dann machte ichs halt zuerst so :bier:
    dann so :bier: :bier:
    und schlussendlich so :bier: :sauf: :sauf: :sauf: :bier: :bier:
    und ein paar fette dannemans habe ich mir gekauft die sind gut :b:
    sonst rauch ich net, aber die....



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 01.06.2004, 14:21


    hihi naja das mim PC is wie ne satire aber das nachher is einfach nur :rofl:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Thales - 01.06.2004, 15:56


    ne satire? naja, muss zugeben, wenn ichs als aussenstehender betrachten müsste (dürfte) fänd ichs vieleicht auch ganz witzig, aber so.....



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 01.06.2004, 16:08


    ja klar is schon arsch, aber aus unserer sicht auch verdammt :rofl: ig



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 03.06.2004, 00:22


    Ja Mahlzzeit,

    diss scheint ja hier der offiziele >ich stell mich vor< dingsda zu sein.
    NA denne ICH Bins XANTI. also eher Johannes aber eigentlich mag ich eher JoeJoe oder Xan
    Hm wenn ihr euch schon gefragt hab wie man auf son nick kommen kann --> is ne Weiterentwicklung von nem Medikament Xantherhol oder so ;-) (irgentwas gegen pickel am a**** :P )

    Momentan wohn ische in Bochum, so an die 6 Jahre schon. Eigentlich bin'sche a OSSI aus DD und da zieh ich auch wieder hinne wenns soweit is.

    Ich spiele sehr aktiv online also wenn einer mal in Vietcong oder CCG(C&C) gegen mich antretten will? Gerne!! In CCG gebe ich euch 8 min in nem 1v1 TF und in VC hab ich nen skill von ca 2:1 bis 5:1(kommt vor). Aber in FaVo bin ische wohl eher nen Noob, aber ich wurschtel mich langsam rein

    naja und in CCG hab ich auch meiner ersten Clanerfahrungen gemacht. vielmehr in SHC aber erstmal egal. Naja war net so der Erfolg!!
    Ansonsten wer sich mal ne Runde kringelig lachen will gehe bitte auf http://www.rogzone.de.vu dess Intro is von mir der rest net! aber lest euch mal mein Profil durch (Leider kann ich dess net löschen die seite ist soweit tod und wird nun für immer in der weite des I-Net bleiben *heul*) Axo schreibt mir mal wie ihr die Musik findet, ich hab noch kontakt zu KOA der braucht solche refexionen für sein EGO 8) !!!

    kleiner Ausschnitt aus meinem Profil:
    Am 12.11.79 erblickte ein strammer, gutaussehender, erfogreicher, von gotes Gnaden gesgneter Bursche im Dresdener Krankenhaus "Neustadt" das Licht einer Stozionisationslampe, und direckt im Kreissaal nebenan hepte mich eine verschwiezte Hebame hoch und gab mir einen Klaps!!!
    Das mit der Schule e.z. überspringen wir mal! Meine Weg führten mich dann in den "golden" Westen.(Bochum nahm mich dann auch auf)
    Lehre->Arbeitsloser->Zivi->Arbeit->Fachabi (im Sep´03) bla bla bla......

    Okey wünsch euch alles ne schöne Zeit in FaVo
    Carpe Diem XanTEraS

    axo 24Jahre alt.... hehe



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 03.06.2004, 09:33


    schön schön ... :cool: :b:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 03.06.2004, 10:34


    Hallo an Alle

    Also jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
    Was ich hier so alles lese ist schon komisch *ggg

    zuerst mal zu mir: Ich heisse Leo und komme aus Wien, aber geboren bin ich im Waldviertel.
    Ich bin 44 Jahre alt
    ( also Saruman du bist doch nicht der Älteste hier *gggg) :lol: :lol: :lol:

    DIGGER du sagst du bist Polizist? Bist aber noch ein Junger, ich mach den Job schon seit 25 Jahren *hehehe :roll: :roll:

    Bin durch Zufall zu dem Spiel gekommen, besser gesagt hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht.
    Spiele auch noch ein anderes Spiel, nähmlich Ultima Online, falls das jemand kennt.

    Spiele sonst noch tennis und was sich sonst noch ergibt :wink:

    Hoffe, dass die runde noch etwas dauert und ich auch mal andere verhauen kann im spiel

    Hexenmeister



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 03.06.2004, 11:08


    *gg*

    ja zum moshen wirst du noch kommen und nur keine sorge, die runde dauert noch n paar monate ...



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 03.06.2004, 14:36


    hehe.. Saruman & Hexenmeister
    da haben sich ja dann 2 gefunden. würde mich mal inter. wie der Altersd. so is in der Alli



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 05.06.2004, 01:48

    IRGENDWIE SIND HIER POSTS DRIN, DIE NICHT HIERHER GEHÖREN !
    :roll: :roll: :roll:

    PC-UNTERHALTUNGEN oder sonst was, denke ich, gehören hier nicht rein ! Über "Sex" redet doch auch niemand hier oder?....*gggg* :oops: :oops: :P :P

    ist ja "befriedigend" hier über alles und jedes zu schreiben, aber das hier war gedacht als "Vorstellung. d-h. wer wer ist .. aber auch nicht mehr ! Sry

    :idea: :arrow: Macht mal nen neuen "Thread" auf, wo wir alle über "Liebeleien, Arbeit, Sex und Leidenschaft"
    posten dürfen. :P :P :wink: :wink: :wink: :wink:

    nix für "ungut"....



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 05.06.2004, 07:20


    srevus:

    Also ich bin der Tom bin 17 und aus wien. Ich höre saugern Metall und Punk. :twisted: so einen dämonischen scheiß eben*lol*

    naja bin jetzt neu hier (USO-Gurke) und hoffe auf ne super zusammenarbeit.

    mfg tomikilla



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    leinesVerkommenesSubjekt - 05.06.2004, 11:53


    Hallo meine Kinder des Glücks! Also bin da Frosch(Betohnung aufm "o") bin 17 Jahre alt und komm aus Perg(OÖ). Bin Gitarrist in ner Band und hör Death,-Black MEtal(bevorzugt aus Schweden), aber auch Acidtek und/oder Freetek.
    In meiner Freizeit bau ich Einfamilienhäuser aus Zündholzschachteln.

    Dere, euer selbsternannter Vater des Spasses und des Glücks



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 07.06.2004, 19:46


    Hallo bin Almir
    Ingame:Alron ist ein Gummibär
    Musik: PoP, Klassik, Schlager, ....
    nein nur spaß ich höre gerne HipHop und Crossover
    bin 17 , Wiener und auch eine USO-Gurke :)

    Also freu mich hier zu sein, vor allem freut mich die enorme Kommunikation



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 07.06.2004, 19:56


    lol ihr seid gangster echt hamma heftig lol *wechlol**indieeckeschmeiss*

    mfg
    spider :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Seras Victoria - 07.06.2004, 22:36


    hallo!

    also ich heiße verena und komme ebenfalls sowie mein süßer freund kirk aus loosdorf...

    ich bin 17 jahre alt und gehe noch zur schule (HAK)

    spiele favo seit r3 ungefähr ab november.

    lg



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 08.06.2004, 10:27


    bääääh *me will net süß sein* *me ist bitter wie tonic water um 6 in der früh* >.< :buhu:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    FightToAlive - 08.06.2004, 20:12


    lol kirk wer sagt denn das du süß bist?*weglach*



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 08.06.2004, 23:12


    Seras Victoria hat folgendes geschrieben: hallo!
    ... sowie mein süßer freund kirk ...


    Die da! bääääh ... :buhu:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Destroyer - 17.06.2004, 21:12


    So,ich bin der Florian(Also wie der Namensklauer Dylan)
    komme aus Moers bin 15 und spiele seit mitte Runde 3 FV!
    Ansosnten spiel ich Klavier und freu mich in NRW auf'm Gymi zu sein,als woanders,da wärs nämlich schwerer und ich müsste was für die Schule machen,kotz!
    Naja,das wars



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    MAN IN BLACK - 18.06.2004, 10:34


    hallo, ich heiße Max bin 14 und komme aus Linz. Spiele Favo seit April.



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Aipeg - 18.06.2004, 13:16


    Ick bin der Lars und komm' vom Mars.
    neeeee!
    Ich bin der Nick und mach gern fi...tness!
    neeeee!
    ...
    okok, genug damit :roll:

    Heiße André, wohn in Kassel, bin so ungefähr 25 und studiere so vor mich her...und Favo spiel ich, seitdem mich das Wüstendörrobst hierher geschleppt hat (voll der abschlepper) :P

    hmm, mehr gibt's net zu wissen *g* :wink:

    8)



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 19.06.2004, 01:40


    Hi ich bin der Max 15 Jahre, komme (OH WUNDER!!!) aus München, wohne aber derzeit noch in Moers wo ich mit Evolutionsbremse Destroyer ins Psychohaus(schule) gehe.

    Aber meistens bewege ich mich in einer aufrisszone des zappelbunkers bei den ganzen bunnys rum, wo ich immer voll juckig,strief und gamsig werde. :D
    Stimmt natürlich alles nicht. :wink:
    Übrigens für alle die es nicht wiissen das oben genannte heißt soviel wie:Ich geh immer in die disco Girlis aufreißen, die ich dann immer pimpern willl.

    Spiele favo jetzt seit mitte runde 3 und finde es immer noch voll urst(=hammerst)



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 19.06.2004, 11:54


    Was für rammlige Typen es gibt :lol:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 20.06.2004, 00:12


    Tja schon komisch diese leute hier... :wink:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 20.06.2004, 16:03


    Bist du tätowiert? :lol:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    SimpsonLisa - 20.06.2004, 16:36


    seid gegrüßt...
    hmmm... mein erster eintrag ins forum... :)
    tut leid das es net schon früher passiert ist... ja, ist aber auch mein letzter...
    werd auch aufhören mit dem spiel...
    nagut... danke an alle die mir geholfen haben meine paar pünktchen zu kriegen...
    schönes spiel noch...
    best regards



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 20.06.2004, 16:43


    Warismoney fragte: Zitat: Bist du tätowiert?
    Nee hab aber mal über ein Intimpiercing nachgedacht :wink: lol kleinerscherzvonmir



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    leinesVerkommenesSubjekt - 21.06.2004, 08:52


    Wieso, Intimpiercings sind doch toll(wie überhaupt alle piercings). Also ich würds auf jeden Fall beführworten.



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Captain Kirk - 21.06.2004, 10:08


    Mein Schwanz bleibt unversehrt!

    Punkt und Schluss...

    reicht mir das Metallding das ich an der lippe hängen hab

    bäääääh ... :cool:



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Destroyer - 21.06.2004, 15:48


    Was bitte soll eine Evolutionsbremse sein?
    Kannst du mir das bitte übersetzen alter Lustmolch!
    Klar,der ist ganzkörper tätowiert *lol*



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 21.06.2004, 17:57


    (zitat aus PONS wörterbuch der jugendsprache)
    Evolutionsbremse, die (=Intelligenzallergiker,;Idiot)

    Brauchst dus auch auf spanisch,französich oder englisch? :D

    hey Destroyer willst du mich mit irgendjemand vergleichen??? Ich denk da immer an travis von Blink182



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    Anonymous - 25.06.2004, 20:48


    EINFACH TOLL WIE IHR ALLE EUCH VORSTELLT ! :D


    Nur "spamen" ist nicht. Postet bitte eure "Piercings" egal wo ihr die nun habt, ob an der "Vorhaut" oder sonstwo, nur nicht hier rein.

    Das soll und bleibt für "Vorstellungen" reserviert.

    gelle !!

    denn mal weiter so ! ... Vorstellungen sind immer nett !



    Re: REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ....

    aLuCarDo - 01.07.2004, 19:48

    der aluuuuuu
    Also ich bin der alex 16 und komm aus holzminden ner kleinen stadt (kaff) in der nähe von hannover !!!!!
    also ich hab das vergessen reinzuschreiben !!
    ja also zogge gern pc ( cS 1.6 eigendlich nur ) aber auch favo !!!! also was sol ich noch erzählen ich bin breit !!!!! jetzt da wir einen guten kumpel für die ferien verabschieden das schwein fliegt in die karibik jetzt und für 5 wochen aber ich bin nich nur geisig ein bischen breit bin auch so ein bischen breit wiege an die 100 kilo aber wird alles im moment zu muskeln gemacht !!!! ^^

    p.s. : wenn wer von euch noch cs 1.6 spielt soll mir mal bescheid sagen !!!!!


    mfg: aLuCarDo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum APOCALYPSE DUDES

    Kolonisation - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "REGISTRIERUNG/VORSTELLUNG von allen hier im Forum ...."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)