Brock ist sauer

WWWE
Verfügbare Informationen zu "Brock ist sauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brock Lesnar - Rey Mysterio - Big Sexy
  • Forum: WWWE
  • aus dem Unterforum: Fehden
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brock ist sauer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brock ist sauer"

    Re: Brock ist sauer

    Brock Lesnar - 17.06.2004, 14:09

    Brock ist sauer
    Die Themen von Brock Lesnar ertönen und dieser kommt mit einem Mic in der Hand zum Ring.
    Er geht zum Ring und springt wie immer drauf, worauf es eine risieges Feuerwerk gibt.

    Brock geht auf den Ring und will sich feiern lassen, doch dies ging mächtig in die Hose, denn er bekommt so gut wie nur Heats.
    Er schaut die Fans ziemlich sauer an. Er lässt sich ein Mic geben

    "Ich glaube ihr wisst gar nicht wen ihr hier ausbuht, denn ich werde in nächster Zeit euer Champion werden."
    Wieder wird Lesnar gnadenlos ausgebuht
    "Ja gut lassen wir das, denn ich bin so wie so aus einem anderen Grund hier raus gekommen. Denn ich werde euch zwei möchte gern Wrestlern mal zeigen, was es heißt aus ein Monster zu treffen. Also kommt raus Hogan und Rey."
    Die beiden bekommen Mega Pop, während Lesnar auf die beiden wartet.



    Re: Brock ist sauer

    Rey Mysterio - 17.06.2004, 15:00


    Da ertönt das Theme von Rey Mysterio und er kommt wie immer mit einem Sprung in die Halle.Rey kommt langsam zum Ring und lässt sich ein mic geben.Er klettert hinein und tänzelt.Dann fängt er an zu sprechen:,,Warum sollen wir herauskommen,wenn du doch sowieso gleich platt bist.Wir werden ja vielleicht bei der nächsten Show aufeinander treffen."Er dreht sich um und will gehen als die Musik von .....



    Re: Brock ist sauer

    Big Sexy - 26.06.2004, 16:15


    Big Sexy Kevin Nash ertönt. Nash grinst Rey jr. an.

    " Hey Brock. Weißt du an wen du mich erinnerst? Du bist genauso aufgeblasen, wie die Puppe in deinem Hotelbett. Ich würde ein bisschen vorsichtig sein, wenn du dich mit dem kleinen Mann anlegen willst. Ich weiß wo von ich spreche."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWWE

    Passport to Pain Tour 2004 - gepostet von Batista am Freitag 18.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Brock ist sauer"

    Sebastian Sauer - tstollen (Montag 22.01.2007)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Brock Lesnar ist da! - The Big Show (Freitag 22.10.2004)
    Jetzt ist auch -Bill- sauer - Bill (Mittwoch 15.12.2004)
    Frohes Neues 2011 !!! - Olli J. (Sonntag 02.01.2011)
    sehr sauer - Terminator (Freitag 18.05.2007)
    Brock B14 in SLC-Chrom - ej2-manu (Montag 21.05.2007)
    Wort 11 - andrea (Samstag 15.03.2008)
    Blokkmonsta & Schwartz - Desperados (HT033) (mit B-Tight - derBO (Montag 19.05.2008)
    sauer wegen rcon-pw - Terminator (Donnerstag 26.07.2007)