Dear Mama - Mein persönlichster Track

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Dear Mama - Mein persönlichster Track"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LiquidSound - Funkwerk - Lake - Lucky_Chance - Der Hausherr - Anonymous - DJMechanix - Incognito
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dear Mama - Mein persönlichster Track
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dear Mama - Mein persönlichster Track"

    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    LiquidSound - 10.08.2007, 13:45

    Dear Mama - Mein persönlichster Track
    Hallo, ich wollte euch "Dear Mama" vorstellen.
    Der Track ist meiner Mutter gewidmet die im Januar 2007 an Krebs mit 49 Jahren gestorben ist.
    Dieser Track ist mein bisher persönlichster. Und unter dem LiquidSound-Projekt, der Erste.
    Ich hoffe ich kann euch damit ansprechen, mir bedeutet der Song viel.
    Über eine Rezension vor Ort würde ich mich echt stark freuen.

    Liebe Grüße,
    LiquidSound

    www.mp3.de/liquidsound

    http://mp3.de/musik/genre/band/030301/333310/31_1315471



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    Funkwerk - 10.08.2007, 19:11


    moin,

    string am anfang müsste aus der mitte kommen.
    schöne melo.
    instrumente passen alle gut zusammen.
    kick & clap passen m.M. nicht rein.

    schöner song.

    mfg



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    Lake - 10.08.2007, 22:24


    find ihn schön gemacht,er hat stimmung..man kann sich dabei etwas vorstellen.
    ein wenig mehr,nicht zu viel.. variationen bei den String/Pad würden noch gehen find ich...kommt mir etwas lang vor in derselben Tonlage bis es mal wechselt...ist ansichtssache,wie immer..

    schöne stimmung so..gefällt mir

    :tach:



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    Lucky_Chance - 11.08.2007, 14:29


    ja da kann ich nich meinen vorrednern nur anschliessen schön gemacht
    Lucky :cheers:



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    LiquidSound - 11.08.2007, 15:28


    Danke euch 3 und danke mechanix, mastertnq, mocrack, andy, und xeno dass ihr ne rezi dagelassen habt!



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    Der Hausherr - 12.08.2007, 20:07


    Anfang ist sehr gut gemacht, piano gefällt mir, das einzige was mir fehlt ist der Gegenpart zum String der auf dauer zu linkslastig ist.
    Sehr schön das ganze, Deine Zustandsstimmung ist zu spüren.



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    Anonymous - 13.08.2007, 09:15


    hm,
    wieviele Acc hast du noch?????

    :smilebox:



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    Anonymous - 14.08.2007, 08:52


    hi,
    war trotzdem mal zum hören da.

    Schön schön das du an deine Mutter denkst und versuchst deine Gefühle auszudrücken.Mit diesem Track ist dir das ja auch gut gelungen.
    Abartig finde ich nur wie geschmacklos du versucht damit einen treffer bei mp3.de zu landen.
    Da dir auch jedes Mittel recht ist um an Rezzen zu kommen
    [da gab es doch schonmal einen bei eJay!!!]
    kann ich nur sagen..................
    werd erstmal etwas erwachsener und versuch dann nochmal einen <Neustart>.
    Du bist so geil auf Plazierungen das du sogar deine.......................egal.!

    mfg



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    Funkwerk - 14.08.2007, 13:53


    wer ist den das eddi?



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    DJMechanix - 14.08.2007, 16:38


    DJ Tekno halt.oder TAP :D



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    Anonymous - 14.08.2007, 16:49


    jo Mechi hast ja fast recht.
    DjTekno oder AtlantikProjekt!!
    TAP ist Beastboy!!

    So is es richtiger!!hehe :cyclopsani:



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    LiquidSound - 14.08.2007, 18:06


    Aufgrund des Namens wurde halt ein neuer Account angelegt.
    Nicht mehr DJTekno sondern eben dieser hier. Mir wurde nämlich schon seit Ewigkeiten gesagt der Name wäre unpassend - was er ja auch war.

    Und zu AtlanticProject - das ist nicht einer meiner Accounts, zwar hier im Forum weil ich das ganze Manage, aber der mp3.de Account ist nicht einer von mir allein..

    Und das:
    Abartig finde ich nur wie geschmacklos du versucht damit einen treffer bei mp3.de zu landen.
    Da dir auch jedes Mittel recht ist um an Rezzen zu kommen

    Ist völliger Schwachsinn.
    Ich möchte den Song möglichst vielen Menschen zeigen weil er mir nahe liegt und nicht weil ich "platzierungsgeil" bin. So ein schwachsinn.
    Und Rezis möchte jeder zu seinem Track gerne haben oder nicht? Jetzt stell mich nicht so hin als wäre ich der einzige der gerne wissen möchte was Andere von seinem Song halten. -> Sonst gäbe es hier wohl kaum das Advertisement Forum.



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    Anonymous - 14.08.2007, 20:56


    hm,
    sowas verstehe ich nicht.Ich meine dein Verhalten!!

    Aber ICH WILL MICH HIER NICHT STREITEN, sondern nur meine Meinung vertreten.
    Wenn das was ich geschrieben habe und es nicht um deine Plazierungsgeilheit geht...
    dann frage ich mich warum du uns immer aufforderst ****vor Ort***
    eine Bewertung dazulassen.
    Check mal hier das ganze AdverForum durch...du wirst sehen das kein anderer User sowas schreibt!!!
    Allen hier reicht es wenn man eine Bewertung ***hier im Forum dalässt***
    Uns geht es nur um den Spass am producen!!!
    Just 4Fun wie man so schön sagt.
    Das macht uns hier zu einer sehr guten Truppe!!!!!
    So das war es für mich zu diesem Thema

    No Stress
    Have Fun

    :cheers:



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    LiquidSound - 15.08.2007, 04:00


    Code: sowas verstehe ich nicht.Ich meine dein Verhalten!!
    Ich weiß schon was du meinst.


    Code: Aber ICH WILL MICH HIER NICHT STREITEN, sondern nur meine Meinung vertreten.
    Ja ist ja auch okay, ich möchte mich auch mit niemandem streiten, deine meinung ist ja auch richtig seine meinung zu sagen, die akzeptiere ich auch.

    Code: Wenn das was ich geschrieben habe und es nicht um deine Plazierungsgeilheit geht...
    dann frage ich mich warum du uns immer aufforderst ****vor Ort***
    eine Bewertung dazulassen.

    Das ist in der Tat richtig, ich schreibe keinen Song für meine Mum nur um auf irgendeine dumme Position zu kommen.
    Aber ich fordere niemanden auf da irgendwas zu zu schreiben.
    Bei dir , und bei vielen anderen die ich in ICQ habe, habe ich den Link gepostet und drum gebeten ob derjende eine rezensierung schreiben kann. in dem fall geht es mir darum zu wissen wie die leute den song finden und was sie dabei empfunden haben / empfinden. und das haben auch die meisten, und das finde ich echt super!
    ob jemand den song bewertet bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen.

    Code: Allen hier reicht es wenn man eine Bewertung ***hier im Forum dalässt***

    Das reicht mir auch.. oder steht irgendwo sowas wie "wieso könnt ihr nicht bei mp3.de die kritik hinschreiben und net hier ins forum" ?
    Eine Meinung die hier im Forum vertreten wird, so durch z.B
    Funkwerk, Hausherr, Lucky, Lake, und letztlich dir, zählt für mich genauso wie eine bewertung vor ort. also ich denke du weißt was ich damit sagen will.

    Code: Uns geht es nur um den Spass am producen!!!
    Ich denke das ist bei jedem so oder nicht? sonst wären wir nicht hier.

    Alles klar, wie du schon gesagt hast, no stress have fun, seh ich genauso
    also wieder frieden zwischen den partein.

    ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine, es soll nicht so rüberkommen als wenn ich - vor allem dieses thema - in irgendeiner art ausnutzen will irgendwo in die charts zu kommen. man freut sich wenn man in den charts ist, aber letztendlich bringts einem nicht wirklich was.
    ich habe das gemacht um meine gefühle zu übermitteln, also auch weil ich spaß am musikmachen habe, und bewertungen sind mir wichtig, weil man eben wissen möchte was andere von dem song halten. das ist völlig normal, wie gesagt das ist ein teil der dazu gehört.

    ach is schwierig zu erklären alles, aber es sollte auf jeden fall nicht so rüberkommen wie du es geschicldert hast. so scheint es ja aber rübergekommen zu sein, - bei dir zumindest , aber ich hoffe du kannst es nach diesem roman hier besser verstehen.

    und nu lassen wirs gut sein, wie gesagt

    No Stress
    Have Fun

    :cheers:



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    Incognito - 17.08.2007, 16:24


    ganz chillig das teil

    oO .. mein post nach dem riesen text muss ja strange aussehen oO



    Re: Dear Mama - Mein persönlichster Track

    LiquidSound - 30.08.2007, 13:36


    sry für die späte antwort, aber hatte viel um die ohren.
    danke dass du dir den song angehört hast!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    was anderes mal.. - gepostet von Lake am Montag 25.06.2007
    Herzlichen Glückwunsch Eddi - gepostet von Kyonos am Dienstag 03.04.2007
    Konami signalisiert grünes Licht - gepostet von Lake am Freitag 07.04.2006
    Gibt es ein Muss VSTi für FL?? - gepostet von PSProjekt am Mittwoch 18.04.2007
    2 neue Songs aus dem neuen Programm! - gepostet von Stromwort am Mittwoch 22.02.2006
    Plattenladen im Internet - gepostet von Der Hausherr am Mittwoch 08.03.2006
    Area - gepostet von DJMechanix am Samstag 14.07.2007
    Vanguard 1.7 raus - gepostet von Funkwerk am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dear Mama - Mein persönlichster Track"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Mama warum - Tearsofdark (Sonntag 05.02.2006)
    Jennifer ist Mama :o) - Chakram (Samstag 19.11.2005)
    :arrow: mein erstr track stunt - neji screw (Mittwoch 01.06.2005)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Nas & Santana mit Kollabo-Track - Vekija (Montag 10.07.2006)
    Bester Eko Track! - ErsGuterJunge. (Donnerstag 04.01.2007)
    hotter track - Em - Key (Samstag 17.12.2005)
    Verdammt unzer neuer Track ist draußen!!! - Don Kiliano (Sonntag 26.09.2004)