die letzte begleitung

Raben-Forum
Verfügbare Informationen zu "die letzte begleitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wurmelinchen
  • Forum: Raben-Forum
  • aus dem Unterforum: Themenarchiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die letzte begleitung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die letzte begleitung"

    Re: die letzte begleitung

    wurmelinchen - 20.06.2004, 16:23

    die letzte begleitung
    hallo ihr lieben,

    ich habe lange mit mir gerungen, ob ich das folgende schreiben soll... es ist etwas sehr persönliches.... aber es hat sehr geholfen.......

    nun denn...

    es heisst die letzte begleitung... und es war meine erste geführte meditation/reise ... tief verwurzelt mittlerweile in mir.... meine erste begegnung mit den kräften des alten weges....

    geführt wurde ich von sandra... der ich immer noch und immer dankbar dafür sein werde......

    einer meiner besten freunde war verstorben... epileptiker.. er wusste, dass er nicht alt werden würde....

    ich erzählte sandra davon.... und sie wies mir buchstäblich den weg, ihn zu verabschieden von dieser welt.....


    es begann damit, dass ich einen goldenen stab erblickte.. visualisierte... an diesem rutschte ich langsam herab..... unten angekommen, befand ich mich auf einer grünen wiese.. sehr schön.. mit blumen.... eine weile wanderte ich dort.. sah mich um.. es war wundervoll......

    dann bemerkte ich ihn.... er stand einfach da.. am rande... ein wenig durcheinander.... wir umarmten uns... sehr lange.. schauten uns an.. sagen musste niemand etwas.. dort muss man nichts sagen...

    wir gingen langsam nebeneinander durch die landschaft.....
    hielten uns an den händen.... tauschten gedanken...

    dann kamen wir an ein leuchtendes tor.. dort wartete eine gestalt..... der zeitpunkt war gekommen.... dort hindurch konnte nur er... denn meine zeit war noch nicht gekommen.... ein letztes mal umarmten wir uns.. voller frieden.. er hatte es geschafft.... dann verschwanden die gestalt und mein freund im tor... waren weg... ich drehte mich um... ging zurück..... langsam.....

    kam zurück zum stab..... kletterte hoch.... zurück in diese welt.......auf mein sofa....

    als letztes nahm ich ein stück papier.. schrieb seinen namen drauf... küsste es... und verbrannte es..... blies den rauch ..... und sagte ihm mit dem sanft entschwindenden nebel ein liebes auf wiedersehen.... denn das würde es sicher geben.........


    es hat ein wiedersehen stattgefunden..... aber davon ein anderes mal......


    alles liebe euch

    hoiko



    Re: die letzte begleitung

    wurmelinchen - 20.06.2004, 16:23


    hallo, hoiko,

    vielen, vielen dank für deine liebe zu deinem freund, dein vertrauen zu diesem forum und besonderen dank für deinen aussergewöhnlichen mut, dies zu veröfentlichen.

    denn, wie du weisst, ich hätte es niemals hier hineingeschrieben.

    mögen wir hoffen, daß du dieses ritual nur sehr, sehr selten brauchen wirst.

    alles liebe, sandra



    Re: die letzte begleitung

    wurmelinchen - 20.06.2004, 16:24


    hallo hoiko,
    so was ähnliches erlebte ich, als ich mich in einem Traum von meinem Vater 24 Stunden nach seinem Tod verabschiedete. Dieser Traum ist mir jetzt nach 9 Jahren noch immer so präsent als wäre ich gerade munter geworden. Von dem Augenblick an war die Trauer wie weggeblasen und ersetzt durch ein Gefühl der Dankbarkeit, dass ich mit ihm ein Stück seines Weges gehen durfte.
    lg, Erwin



    Re: die letzte begleitung

    wurmelinchen - 20.06.2004, 16:24


    hallo chiron,

    trauer.. ja.. die ist anders seit dem erlebnis.... sicher bin ich traurig, dass er nicht mehr da ist.. aber das ist ja meine sache.. weil er MIR fehlt.. ich weiss aber auch dass es IHM gut geht, da wo er ist.. und das ist ein dermassen beruhigendes gefühl....

    weg ist die trauer nie ganz... aber sie erdrückt nicht... sie ist erinnerung.. auch an das viele schöne, was wir gemeinsam hatten.

    alles liebe

    hoiko



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raben-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "die letzte begleitung"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Der letzte Schei** der Welt - [SPII]Score (Sonntag 13.08.2006)
    Dank hemo - MiBö (Freitag 04.05.2012)