News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silver_butterfly - Blackichigo - Tokio-Girl - Anonymous - [PauZi] - Kati.kaos™ - missy.chaos™ - Morena - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: News.
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!"

    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    silver_butterfly - 30.09.2007, 13:57


    Ähm...Joa...
    Also prinzipiell find ichs super, war wohl langsam echt mal nötig xD

    Aber...:
    Wo sind die RPGs hin? :shock:
    *"trust me" niergendwo gefunden hat*

    LG



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    silver_butterfly - 30.09.2007, 14:12


    *tief durchatme*

    Hui, danke... du hast mich grad vor ´nem mittlernen Nervenzusammenbruch bewahrt... 8)
    Das war das einzige von meinem Müll den ich nich gespeichert hab*gleich mach*
    Auch wenns meistens ewig nich weiter geht, des is mein Baby... :lol:

    LG



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    Blackichigo - 30.09.2007, 17:22


    ich muss mich mal beschwern XD

    Wieso bin ich Neuling und hab nur 14 posts?? T___T



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    Tokio-Girl - 30.09.2007, 17:26


    ich muss mich au beschwern_._
    wieso bin ich au neuling und habe !2! posts???
    macht des ma wieda rückgängig _._



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    Anonymous - 30.09.2007, 17:39


    Hey ihr!
    Ich sehe die P18 Bereiche nicht mehr. Vorhin hab ich da noch nen neuen Teil gepostet.
    LG



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    [PauZi] - 30.09.2007, 17:51


    Im Großen und Ganzen war die Aufräumaktion ne gute Idee.
    Nur:

    Partnerseiten -> ?? wer braucht das? Unnötig!
    Autorenecke -> Auch unnötig! Wozu gibts die Off-Topic?

    Ich find den Allgemeinbereich mittlerweile zu groß.



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    Tokio-Girl - 30.09.2007, 20:33


    muckel hat folgendes geschrieben:
    Ich muss mich selbst korrigieren. Es wurden zwar logischer Weise einige Posts gelöscht, das Meiste ist aber, zumindest bei euch, noch da. Wenn ihr auf euer Profil klickt und dann auf "Alle Beiträge anzeigen" dann seht ihr alle eure Posts.

    Wir kümmern uns um die richtige Anzeige eurer Posts, bitten aber auch hier um Verständnis wenn es etwas länger dauert, da wir die Ursache für das Problem noch nicht kennen. Wir kümmern uns aber darum.


    ya war mir au klaa das einige posts gelöscht werden, wenn ebn die entsprechenden threads weg sind^^
    ya aba das meiste is ya noch iwie da auch wenn mas ned ganz sieht..aba danke das ihr euch drum kümmert....=)



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    Anonymous - 30.09.2007, 22:18


    also, wir haben grad noch einmal alles bezüglich der Postanzahl überprüft - es liegt nicht an unseren Einstellungen, demnach muss es am Forumanbieter liegen; wir haben uns gerade bei den Zuständigen gemeldet, müssen jetzt nur noch auf eine Antwort und auf eine Lösung warten oö

    ein weiteres Problem was aufgetreten ist - wofür wir momentan noch nicht die Ursache kennen; ist dass die Liste der User, die auf die 18.-Bereiche zugreifen können nicht mehr vollständig ist, wenn ihr davon betroffen seid müssen wir euch also leider darum bitten noch einmal die Kopie des Persos bzw. die Erlaubniss der Eltern an Morena zu schicken



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    Kati.kaos™ - 30.09.2007, 23:24


    Muchacho O.O'

    Altah, da is man einmal ein paar Stunden nicht da zwecks Schlafmangel auslotsen und Bäm baut das Board wieder scheiße. Scheiß Teil >_<
    Also...

    @Blackichigo (die eigentlich 194 Beiträge hat xD) und Tokio-Girl (bei der es 278 sind) ; Ich hoffe dass das damit zusammenhängt, dass das Board das neue Backup noch nicht aktualisiert hat. Wir haben so viel in den letzten Tagen bzw. gestern hier rumgefummelt, da hoffe ich einfach, dass der Server nicht mitkommt und deswegen der Beitragszähler nicht richtig hinhaut. Wenn es in den nächsten Tagen immer noch so sein sollte, dann frag ich beim Anbieter einfach mal nach, ob die uns das gerade biegen können. Das ist einfach das Problem wenn man ein kostenloses Board betreibt, man hat wenig Möglichkeiten wenn jenes beschließt einem auf der Nase rumzutanzen o_O'.

    Für alle die das selbe Problem haben, ersteinmal auf euer Profil klicken und von da auf 'alle Beiträge anzeigen', dann seht ihr wie viele Beiträge ihr WIRKLICH habt. ^.^


    @TokioHotel82; ich hoffe dass auch das damit zu tun hat, dass das Board uns momentan nicht mag und ein bisschen hinterherhängt...Besonders weil ich sie eigentlich sehe oô.

    @[PauZi]: Partnerseiten brauchen letztendlich wir, als Werbefunktion. Der Bereich ist ja auch noch nicht ganz ausgereift.

    Und zur Autorenecke, natürlich gibt es den Offtopic Bereich. Aber wenn alles in die Offtopic Ecke gepostet wird, dann ist es auch wieder unübersichtlich. Außerdem gibt es viele Autoren die auch gerne mal über ihre Werke und über das was damit zusammenhägt labern wollen.

    Für jeden ist es natürlich nichts, das ist klar. Aber wir werden sehen wie der Bereich ankommt, ihn wieder löschen können wir immer noch.



    Zu dem was Lynneh gesagt habt, meldet euch erstmal hier bevor ihr den ganzen Mist noch mal machen müsst. Ich hab schließlich auch noch ziemlich viele von den PM'S, wenn ihr dabei seit, dann sag ich Mornena einfach bescheid, dann fügt sie euch wieder hinzu - ohne nochmal den ganzen Mist machen zu müssen.

    O,o So das wars erstmal von mir.



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    missy.chaos™ - 01.10.2007, 00:23


    TokioHotel82 hat folgendes geschrieben: Hey ihr!
    Ich sehe die P18 Bereiche nicht mehr. Vorhin hab ich da noch nen neuen Teil gepostet.
    LG
    ich hab grad auch nen schock bekommen weil ich ~Let me love you~ nicht mehr gefunden hab xD
    Unechter_Bill dann ist ja gut, ich bin grade fast durchgeflippt LoL

    insgesamt find ich die umstrukturierung ganz gut. :)



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    Morena - 01.10.2007, 10:44


    missy.chaos™ hat folgendes geschrieben: TokioHotel82 hat folgendes geschrieben: Hey ihr!
    Ich sehe die P18 Bereiche nicht mehr. Vorhin hab ich da noch nen neuen Teil gepostet.
    LG
    ich hab grad auch nen schock bekommen weil ich ~Let me love you~ nicht mehr gefunden hab xD
    Unechter_Bill dann ist ja gut, ich bin grade fast durchgeflippt LoL

    insgesamt find ich die umstrukturierung ganz gut. :)


    Hey,

    ist der Bereich schon wieder für Euch nicht zu sehen?
    Oder verstehe ich deinen Text jetzt falsch?

    Weil eigentlich müsste er jetzt wieder da sein, und alle Befugten Zugriff haben.

    P.S. Hattest du davor eigentlich Zugriff? Weil auf der Liste bist du nicht zu finden.


    LG
    Sabine



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    Anonymous - 01.10.2007, 13:03


    das Problem mit dem Beitragszähler dürfte behoben sein oö



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    missy.chaos™ - 01.10.2007, 19:35


    Morena hat folgendes geschrieben: missy.chaos™ hat folgendes geschrieben: TokioHotel82 hat folgendes geschrieben: Hey ihr!
    Ich sehe die P18 Bereiche nicht mehr. Vorhin hab ich da noch nen neuen Teil gepostet.
    LG
    ich hab grad auch nen schock bekommen weil ich ~Let me love you~ nicht mehr gefunden hab xD
    Unechter_Bill dann ist ja gut, ich bin grade fast durchgeflippt LoL

    insgesamt find ich die umstrukturierung ganz gut. :)


    Hey,

    ist der Bereich schon wieder für Euch nicht zu sehen?
    Oder verstehe ich deinen Text jetzt falsch?

    Weil eigentlich müsste er jetzt wieder da sein, und alle Befugten Zugriff haben.

    P.S. Hattest du davor eigentlich Zugriff? Weil auf der Liste bist du nicht zu finden.


    LG
    Sabine
    ich kann ihn jetzt nicht sehen....vorher konnte ich ihn sehen....
    :?:



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 01.10.2007, 20:12


    Unechter_Bill hat folgendes geschrieben: Unechter_Bill hat folgendes geschrieben: TokioHotel82 hat folgendes geschrieben: Hey ihr!
    Ich sehe die P18 Bereiche nicht mehr. Vorhin hab ich da noch nen neuen Teil gepostet.
    LG

    Hey. Wir kümmern uns bereits darum, kann aber noch etwas dauern, da ein paar unerwartete Probleme aufgetreten sind. Wir bitten um Verständnis.

    Das Problem mit den Bereichen ist seit gestern Abend eigentlich wieder behoben, zumindest die autorisierten sollten also wieder Zugriff drauf haben...

    Ich kanns nicht sehen... Also können das momentan nur die Autoren sehen oder wie?



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    missy.chaos™ - 02.10.2007, 21:01


    o.O also ich muss jetzt quasi eine an Morena schicken,
    mit der erlaubnis meiner mutter,
    dass ich die ff's ab 18 lesen darf? hab ich das richig verstanden?



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    Morena - 02.10.2007, 21:06


    missy.chaos™ hat folgendes geschrieben: o.O also ich muss jetzt quasi eine an Morena schicken,
    mit der erlaubnis meiner mutter,
    dass ich die ff's ab 18 lesen darf? hab ich das richig verstanden?

    Hallo,

    ja, dass ist vollkommen richtig. :wink:

    Gruß
    Sabine



    Re: News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!

    missy.chaos™ - 02.10.2007, 23:51


    OK; danke, das werd ich dann demnächst mal in angriff nehmen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Küsst mich doch beide!!! - gepostet von 1989moni1989 am Mittwoch 02.05.2007
    Without love!! - gepostet von '*'Billyzz'*' am Freitag 13.10.2006
    ::Any O.T.H.E.R Time:: - gepostet von Edinia am Donnerstag 09.11.2006
    Can you hear mè? I need you!! ~Slash~ - gepostet von Ever Blazin Girl am Mittwoch 17.05.2006
    ~Uhh, say it~ - gepostet von Yui am Freitag 20.07.2007
    1000 x - gepostet von -Lara- am Mittwoch 15.08.2007
    Janni's Gedicht, Gedanken & Gefühle - gepostet von *..::Little~Angel::..* am Freitag 16.02.2007
    Spiegelverkehrt/Mysterie/KurzFF/ab12 - gepostet von BlackDiamond am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks!"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)