neue kuriose schummeleier

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "neue kuriose schummeleier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nebelchen - templer - Gipsei
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Sumo-Eier-Fan-Treff
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue kuriose schummeleier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue kuriose schummeleier"

    Re: neue kuriose schummeleier

    Nebelchen - 26.10.2007, 17:22

    neue kuriose schummeleier
    so habe jetzt durch zufall beim tabellen nach witzigen namen durchschauen ein paar neue schummeleier gefunden

    auf stufe 3 auf den plätzen 1-3 stehen das ei FRANZ--2(ID:12745),TANJA--2(ID:12746) und WICKUEHLE(ID:12747) franz 2 und tanja 2 haben jeweils 193 kämpfe davon 90 gewonnene, 90 verlorene und 13 unentschieden und 1991 punkte

    davon gegeneinander 92 kämpfe mit jeweils 43 siege und niederlagen und 6 unentschieden

    und wickuehle hat nur einen punkt weniger und ebenfalls eine tolle statistik mit den anderen beiden :n10:



    Re: neue kuriose schummeleier

    Nebelchen - 27.10.2007, 09:18


    hab jetzt mal aus spaß versucht die heraus zu fordern (hätte sie wieder weg gedrückt da es unfair ist gegen so kleine gegner) und man kann keinen von den 3 herausfordern alle nehmen nur von ihrer whitelist an :n183:

    und jetzt gesellt sich auch noch das bebelchen dazu auch hier der gleiche fall whitelist und kämpfe gegen franz2,tanja2 und wickuehle und keinen verloren (ich glaube ich weiss wer hinter den eiern steckt aber ich will hier keinen streit auslösen)

    so und jetzt gibts auch noch das hebelchen mit dem gleichen klabemsch wie bei den anderen und der gleichen statistik wie das bebelchen :mauer: :n125:

    jetzt gibts auch noch das lebelchen also kindisch wars schon immer aber jetzt wirds auch noch lächerlich also bei dem besitzer der eier stimmt irgendwas nicht da is irgendwann mal was schief gelaufen :n122:



    Re: neue kuriose schummeleier

    templer - 28.10.2007, 20:00

    Tja!
    Überall wird mit unlauteren Mittel gekämpft-im wahren und auch im virtuellen!Doping, verschobene Fußballspiele durch Schiedsrichter und anderes! So ist nun mal das Leben-manche können eben nicht verlieren!



    Re: neue kuriose schummeleier

    Nebelchen - 28.10.2007, 20:09


    mebelchen gibts auch noch da is doch tatsächlich einer blöd :n54: :balla:



    Re: neue kuriose schummeleier

    Gipsei - 24.11.2007, 10:49


    hätte auch gern mit abgestimmt, doch leider gibts meine Antwortvariante nicht zur Auswahl ... :n68:


    :mauer:


    :n8:



    Re: neue kuriose schummeleier

    Nebelchen - 25.11.2007, 10:38


    was wäre denn deine antwortvariante?



    Re: neue kuriose schummeleier

    Gipsei - 25.11.2007, 17:36


    erstmal muß ich feststellen, dass es scheinbar keine Schummeleier sind, sondern jemand verarscht Franz :naka: und co.
    Und wenn Franz verarscht wird, bin ich immer dabei.
    Meine Antwort also : find ich klasse, immer drauf :-) :n183:
    warum nu auch noch Wikühle und Nebelchen, kann ich nicht sagen, ist mir egal :nixweiss:
    aber Franz :naka: verarschen superklassetollspitze :n57: :n140: :ylsuper

    :wav:



    Re: neue kuriose schummeleier

    Nebelchen - 26.11.2007, 20:45


    na wenn dus meinst wobei ich selbst das nicht toll findedenn bescheissen ist bescheissen wenn ihr versteht was ich meine und die statistiken belegen das auch ganz eindeutig dass diese eier bescheissen da alle kämpfe nur untereinander stattgefunden haben

    aso bevor ichs vergesse du hast in diesem satz was vergessen:
    Gipsei hat folgendes geschrieben:
    Und wenn Franz verarscht wird, bin ich immer dabei.


    eigentlich müsste es so aussehen:

    Und wenn Franz :naka: verarscht wird, bin ich immer dabei. :wink: :n71: :lol:

    :sauf:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Askan hat Geburtstag!!! - gepostet von Bluemilka am Freitag 28.04.2006
    Unser R?tselprinzesschen...... - gepostet von Bluemilka am Donnerstag 26.10.2006
    Guten Rutsch und ... - gepostet von Musashimaru am Sonntag 31.12.2006
    MMchen HAT GEBURTSTAG - gepostet von Eikraulerin am Freitag 05.05.2006
    Frechkatz ! - gepostet von Tantalus am Dienstag 08.08.2006
    Wird sumoei.de überhaupt noch gebraucht? - gepostet von Nubbelteeei am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue kuriose schummeleier"

    Kuriose Post von Wealth Toolbox - kessy2cat (Montag 05.03.2007)
    Kuriose Geschichten.... - Frog_king (Sonntag 11.09.2005)
    Kuriose Umbauten - Irmscherj96 (Dienstag 05.12.2006)
    Kuriose Sachen - Lutz (Montag 06.12.2004)
    Regeln - thekenneth (Freitag 05.09.2008)
    Das Auktionshaus der Kuriose ^^ - Fumasu (Montag 15.01.2007)
    Kuriose Bilder - Jörg (Sonntag 01.07.2007)
    Kuriose Flugzeugwartungsformulare - Conni (Sonntag 10.09.2006)
    kuriose Kampfberichte - Doc-KoRn (Samstag 20.01.2007)
    Die kuriose Nachricht - Foreigner (Donnerstag 03.01.2008)