Lob und Kritik

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lob und Kritik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabiduria - Anonymous - pePPlez - IceMC - shorty
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kritik / Vorschläge
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob und Kritik
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob und Kritik"

    Re: Lob und Kritik

    Sabiduria - 21.05.2004, 16:39

    Lob und Kritik
    Ich bin zwar kein Gast, aber ich schätze mal, Gästen ist das Forum sowieso egal, vondaher mal meine Kritik:

    [list]
    [*]Es ist zwar ganz schön, dass hier möglichst viele Themen angesprochen werden, allerdings wirkt das ganze Forum etwas erdrückend, wenn die Themen so differenziert werden. (Ein Unterforum für alle Sportarten hätte gereicht, sowie eins für Musik allgemein.)
    [*]Dann fallen mir direkt jede Menge Rechtschreibfehler auf der Hauptseite auf. Fehler sind menschlich, jedoch wirkt das ziehmlich unprofessionell, wenn man sowas liest:
    [quote][color=red]h[/color]ier [color=red]könen[/color] mal [color=red]g[/color]äste irgenwas schreiben wie sie das [color=red]b[/color]oard finden usw.
    [/quote]
    Da fehlt außerdem noch ein Komma.
    [*]Auf mich wirkt es ziehmlich egoistisch und unfreundlich, wenn man als Aussenstehender die Beiträge einfach nicht verstehen kann, weil die andere Hälfte ja privat am Telefon, per ICQ oder beim Larven Suchen beredet wird.
    [*]Im Internet ist es ganz sinnvoll, die Bilder so klein wie möglich zu halten und nicht eine Signatur von fast 100.000Bytes zu haben. Die armen Modemuser![/list]


    So, das Lob blieb nun, das kommt später ;)

    Liebe Grüße vom kritisierenden Etwas.



    Re: Lob und Kritik

    Anonymous - 21.05.2004, 16:45


    jo, in einer gewissen weisse haste recht.......die rechtschreibefehler müssen echt nicht sein!(also ich red jetzt von der "haupseite"!!innendrin nicht!!!!!!!)
    mit den themen hab ich keine problem, find die so, wie sie das so stehen in ordnung
    und mit den beiträgen, sind das ja wohl nur en paar........und, das müsstes du ja vllt kennen, ist das auch bei anderen foren so!!und erst recht, wenn das forum nur so jung und klein ist!!


    bin eigentlich zufrieden so
    ausser eine kritik hab ich wohl!!
    die kennt ihr ja vllt, mit dem avatar, das man da nicht sein eigenes hochladen kann!



    Re: Lob und Kritik

    Anonymous - 21.05.2004, 16:47


    ausser vllt könnte man 1-2 themen "zusammensetzen", bzw in eine "katekorie" tun



    Re: Lob und Kritik

    Sabiduria - 21.05.2004, 16:53


    [quote:f93bfcea21="checker"]
    und mit den beiträgen, sind das ja wohl nur en paar........und, das müsstes du ja vllt kennen, ist das auch bei anderen foren so!!und erst recht, wenn das forum nur so jung und klein ist!!
    [/quote]
    Nee, das kenne ich nicht.

    Ach, mit fällt gerade noch ein Punkt ein:
    [b]Spam[/b]
    Ich bin in der Hinsicht sehr penibel, da ich ja selber ein nicht gerade schlecht besuchtes Unterforum moderiere und vondaher da besonders drauf achte.
    Aber ok, da sind die Einstellungen der Mods halt verschieden.



    Re: Lob und Kritik

    Anonymous - 21.05.2004, 17:01


    ja ok, ich versteh das, jeder hat seine eigene ansicht......nur du musst dem forum auch eine gewisse zeit zu verfügung stellen, um sich bessern......

    aber ich kann dir sagen, ich kenn das!und es sind wirklich nur en paar und das gehört auch zum forum mit!, klar es sollte/darf nicht die ganze zeit so gehen,(wird es ja auch nicht) nur es sind wirklich nur en paar und ab und zu mal geht das, meiner meinung nach, in ordnung.



    Re: Lob und Kritik

    pePPlez - 21.05.2004, 19:24


    Ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen.

    -Das mit den Fehlern auf der hauptseite tut mir aufrechtig leit, ich werde es so schnell wie möglich beheben !!! :?

    -Zu dem Avatar, man kann es verlinken , aber die Bilder sind dann genau so gross wie sie ursprünglich waren !!!
    Wenn ich das einstellen würde müssten aber alle mit dem Avatar einverstanden sein ob es gross/klein genung ist !!! :(

    - Spam also zu Spam kann ich nicht viel sagen nur das ich versuche so wenig wie möglich zu machen !!! Diese Bitte gillt auch an alle anderen !!!

    Gruss deleux :)



    Re: Lob und Kritik

    Sabiduria - 21.05.2004, 19:33


    [quote:d3a2eeee3b="deleux"]-Zu dem Avatar, man kann es verlinken , aber die Bilder sind dann genau so gross wie sie ursprünglich waren !!!
    Wenn ich das einstellen würde müssten aber alle mit dem Avatar einverstanden sein ob es gross/klein genung ist !!! :(
    [/quote]
    Es gibt ja gewisse Forenregeln, dazu gehören meistens auch Signatur und Avatar-Regeln.
    Die besagen ganz einfach, wie groß die Bilder sein dürfen. Wenn sich jemand nicht daran hält, kannst du es ja einfach löschen.

    Also ich würde max.100x100 Pixel vorschlagen und max.15.000Bytes



    Re: Lob und Kritik

    pePPlez - 21.05.2004, 19:40


    Das ist ja wiederum das Problem es geht bei diesem board nicht.
    Man kann es nicht einstellen. Es tut mir auch sehr leid, aber ich kann nixx machen !!!

    Sorry deleux .....



    Re: Lob und Kritik

    Sabiduria - 21.05.2004, 19:42


    [quote:bc71b7b3cc="deleux"]Das ist ja wiederum das Problem es geht bei diesem board nicht.
    Man kann es nicht einstellen. Es tut mir auch sehr leid, aber ich kann nixx machen !!!

    Sorry deleux .....[/quote]
    Was kann man nicht einstellen? Dass man sich selber ein Ava hochläd oder diese Bedingungen?

    Ach, :zustimm: schön, dass du dieses Unterforum geändert hast!



    Re: Lob und Kritik

    pePPlez - 21.05.2004, 19:47


    Die Bedingungen 100x100 usw. es geht leider nicht, man kann wie gesagt nur einstelllen das man verlinken kann !!! :( :?



    Re: Lob und Kritik

    Sabiduria - 21.05.2004, 23:59


    [quote:c442bb7f27="deleux"]Die Bedingungen 100x100 usw. es geht leider nicht, man kann wie gesagt nur einstelllen das man verlinken kann !!! :( :?[/quote]
    Und wo ist dann dabei das Problem?
    Du hast doch super fitte Mods hier, die eh kaum was zutun haben. ;) :D

    Man kann doch einfach darauf achten, wenn das natürlich ausartet, dass jeder ein 600x800 Ava hat, kannst du es ja wieder ausstellen.

    Wieso also so pessimistisch? :)



    Re: Lob und Kritik

    Anonymous - 22.05.2004, 12:05


    jenau, da hat sie recht!!!!!
    probiers zumindest mal!



    Re: Lob und Kritik

    pePPlez - 22.05.2004, 19:10


    Ok ich stelle es wieder ein ABER WEHE !!!!



    Re: Lob und Kritik

    Anonymous - 22.05.2004, 19:14


    dankeeeee, wir passen schon auf!



    Re: Lob und Kritik

    IceMC - 22.05.2004, 21:10


    ich hätte einen tipp,ich würde es gut finden wenn ganz oben immer eine liste mit den 10 letzten post steht!ich fände es gut



    Re: Lob und Kritik

    shorty - 22.05.2004, 21:42


    Ght nicht ist doch en Kostenloses Board!
    SSSSSCHade



    Re: Lob und Kritik

    IceMC - 22.05.2004, 21:56


    [quote:a926242dbb="shorty"]Ght nicht ist doch en Kostenloses Board!
    SSSSSCHade[/quote]

    was hat das mit kostenlos zu tun?



    Re: Lob und Kritik

    shorty - 22.05.2004, 21:59


    Hier kann man sowas nicht einstellen
    Wenn du mehr weißt sag doch mal
    Ich gebs dann an den Admin weiter :D



    Re: Lob und Kritik

    IceMC - 22.05.2004, 22:00


    ich kann dir ein board vom nem freund zeigen das ist auch umsonst und hat sowas!



    Re: Lob und Kritik

    shorty - 22.05.2004, 22:03


    sag mal die adresse
    razyforum oder was???



    Re: Lob und Kritik

    Sabiduria - 22.05.2004, 22:05


    [quote:fbc6fcadde="IceMC"]ich kann dir ein board vom nem freund zeigen das ist auch umsonst und hat sowas![/quote]
    Jeder Anbieter hat seine Vor und Nachteile.



    Re: Lob und Kritik

    IceMC - 22.05.2004, 22:09


    stimmt du hast vollkommen recht



    Re: Lob und Kritik

    pePPlez - 23.05.2004, 11:55


    Es wäre gut aber es geht leider hier nicht !!!! :cry: :) :wink: :?



    Re: Lob und Kritik

    IceMC - 23.05.2004, 18:13


    KRITIK:

    Wie schreibt man fERnsehen???guck mal wie das im forum geschrieben ist



    Re: Lob und Kritik

    Anonymous - 23.05.2004, 18:16


    hehe, deleux und sein deutsch :D :D :D



    Re: Lob und Kritik

    IceMC - 23.05.2004, 18:19


    nicht ls beleidigung zuerst dachte ich der hätte sich verschrieben,aber nein,als untertitel das gleiche :lol:



    Re: Lob und Kritik

    IceMC - 23.05.2004, 20:30


    VORSCHLAG:

    mehr smilieys,es gibt so viele die auswahl hier ist nicht schlecht,aber es könnten ruhig so 30-40 mehr sein



    Re: Lob und Kritik

    Anonymous - 23.05.2004, 20:37


    besonders so en kotz-smilie fehlt mir!



    Re: Lob und Kritik

    IceMC - 23.05.2004, 20:39


    ja meine ich auch



    Re: Lob und Kritik

    Sabiduria - 24.05.2004, 18:37


    [quote:3c0c7f3aef="IceMC"]VORSCHLAG:

    mehr smilieys,es gibt so viele die auswahl hier ist nicht schlecht,aber es könnten ruhig so 30-40 mehr sein[/quote]
    Mir sind die Smilies zu viel, dafür fehlen andere..
    Die können, finde ich, weg:
    :rolleyes: (ist doppelt)
    :tach: :saddev: :clowm: :french: :francais: :english: :usa: :alien: :spot: :grindev: :pale: :shy: :blackwhite: :yingyang: :kaffe: :ritter: :kuerbis: :teddy: :tannenbaum:
    ...



    Re: Lob und Kritik

    IceMC - 25.05.2004, 17:36


    lob!!!!!
    die neuen smileys sind echt der hammer:meine lieblings sind


    :n10: :fb2: :fb1: :sauf: :n8: :fb3: :n2: :n70: :n72: :n183:

    das sind welche der coolsten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    lustige/verrückte geschichten - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Lob und Kritik"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)