Löschung des Thread von Antimagus

Bluot Era Hathu
Verfügbare Informationen zu "Löschung des Thread von Antimagus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kittycat - Blumb - Antumagus
  • Forum: Bluot Era Hathu
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Offiziellen Forum von Bluot Era Hathu
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 09.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Löschung des Thread von Antimagus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Löschung des Thread von Antimagus"

    Re: Löschung des Thread von Antimagus

    kittycat - 16.07.2007, 05:53

    Löschung des Thread von Antimagus
    Hi ihr lieben,

    ich habe mit eben euren Post durch gelesen und ich möchte euch eindringlich bitten, so etwas Ingame zu klären oder im TS , je nachdem aber nicht hier!! Ich mein wir sind alle Leute mit den man reden kann.

    Ihr könnt hier gerne eure probleme rein schreiben, aber dann kultiviert und nicht spezifisch auf bestimmte leute bezogen!

    Wie Aldrahn schon geschrieben hat und ich nur nochmal betonen kann, fördern solche Threads oder Post´s nicht die positive meinung von Bewerbern über unsere Gilde. Sowie das Gildenklima.

    Thema Items:

    Jeder der mitkommt hat anrecht auf ein Item das droppt, da er mit uns stirbt, reppkosten ausgibt und die Bosse mit legt! Ich finde es allerdings auch sehr schade, das es immer wieder zu solchen streitigkeiten kommt, ich würde auch lieber Gildenintern gehen aber das geht nunmal momentan noch nicht, deswegen brauchen wir halt noch die randoms! Ich mein wir gehen nicht das letzte mal karazhan und wir gehen auch nicht eher Gruul oder irgendwo anders, bis jeder alles aus Kara hat was er braucht!


    In diesem Sinne mit freundlichem Gruß
    eure

    Kittycát/Sabrina



    Re: Löschung des Thread von Antimagus

    Blumb - 18.07.2007, 20:14


    HHHmmm ich hab den Thread nei gelesen hättest ja wenigstens mal 1Tag drinen lassen können.^^



    Re: Löschung des Thread von Antimagus

    Antumagus - 18.07.2007, 21:51


    echt ma xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bluot Era Hathu

    Krass!! - gepostet von kittycat am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Löschung des Thread von Antimagus"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)