Spziergang mit Fáfnir und Pia mit ihren Tieren

Auental-Forum
Verfügbare Informationen zu "Spziergang mit Fáfnir und Pia mit ihren Tieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puma
  • Forum: Auental-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum des VPh Auental!
  • aus dem Unterforum: Pumas Probeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spziergang mit Fáfnir und Pia mit ihren Tieren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spziergang mit Fáfnir und Pia mit ihren Tieren"

    Re: Spziergang mit Fáfnir und Pia mit ihren Tieren

    Puma - 16.07.2007, 18:35

    Spziergang mit Fáfnir und Pia mit ihren Tieren
    Heute morgen, als ich den Hof betrat, wurde ich gleich von einem großen Dobermann recht stürmisch begrüßt. "Na du? Wer bist denn du?!" "Ich bin Asko.", sagte da plötzlich eine Stimme; Romina stand hinter mir! "Erschreck mich doch nicht so!!" Ich zog vorwurfsvoll einen Flunsch.
    "Tschuldige, aber das hat sich gerade so angeboten!" Romina grinste keck.
    "Schon okay! Kannst du mir zeigen wo Fafnír steht?" Hofbesiztermäßig lief Romina vorraus um mir meine zukünftige Reitbeteiligung zu zeigen.Ein wunderschönes Pferdchen!!!!!! Ungestüm streckte er mir seine Nase entgegen. Tüpisch, wie ich nach der ersten stunde bemerkte. Natürlich hatte ich eine Möhre dabei, die er zur Begrüßung bekam. Ich legte ihm sein Halfter an und führte in zum Anbindeplatz. " Nach diesem Schrubben wird dich keiner mehr wiedererkennen", nahm ich mir vor. Und bekann mit einer langen Putzaktion. Nicht dass die Pferde hier so dreckig wären, nee, aber ich glaub er genießt so etwas unglaublich doll. Er hällt nämlich ausnahmsweise mal still. Mal sehen was wir heute so machen, dachte ich mir.
    Da kam Pia Mit zwei Hunden und einem fröhlichen"Hi Puma" auf mich zu. Ihre Hunde begrüßten Fafnír sehr Stürmisch worauf sie von Pia zurechtgewiesen wurden und dann verschwanden. Ein sehr nettes Gespräch mit ihr folgte, worauf wir beschlossen einen Waldspaziergang zu machen.
    Es dauerte gar nicht lange und schon war es 15 Uhr. Wie schnell doch die Zeit verging!
    Pia stand mit der kleine Bylgja und ihrer Mum Bjalla am Hoftor und wartete auf mich. Fáfnir wieherte stürmisch und beschnupperte die Fuchsstute und das kleine braune Fohlen.
    "Dann mal los!"
    Pia hatte viel zu erzählen. Von ihrem Leben hier auf Auental und überhaupt während ich nicht da war. Dandy sprang fröhlich vorraus, wobei Funny meine Streicheleinheiten genoss.
    An einem See picknickten wir und banden die Pferde an. Bylgja turnte i-wie die ganze Zeit verpsielt um Fáfnir, der sich gerne auf sie einließ. Bjalla rupfte lieber das saftige Heidegras und die hunde tobten durhc den See.
    Wir aßen gemütlich unsere Sandwiches und liefen dann zurück.
    Wir spritzen die Pferde ab und verteilten sie auf die richtigen Paddocks. Nach einem Plausch im Reiterstübchen ging ein jeder nach Hause.

    LG
    Puma

    P.S: Sry, dass der nur so kurz ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auental-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Spziergang mit Fáfnir und Pia mit ihren Tieren"

    Fafnir - Duchess of Love (Montag 31.12.2007)
    Shortys Reservierung - Dynamo (Donnerstag 04.09.2008)
    @All!!! Es ist super Wichtig! Wegen euren Tieren!!!! - admistrator (Mittwoch 21.06.2006)
    Lotus schrieb: Wünsche und Gedanken für und von Tieren und d - Sternchen (Dienstag 11.09.2007)
    Angst vor Tieren? - Wölfchen (Samstag 10.12.2005)
    Sex mit Tieren - Bavar (Donnerstag 10.05.2007)
    How to: Sex mit Tieren - Peda (Montag 28.05.2007)
    Bilder von unseren Tieren - HenniDC (Montag 22.01.2007)
    Bilder von Tieren - ashanti (Donnerstag 19.04.2007)
    Fafnir/Nidhogg pulls :p - mika (Freitag 03.06.2005)