Ditsche und Kikicat

Military fighting Giants
Verfügbare Informationen zu "Ditsche und Kikicat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dax - Siam - los dios - cen0bit
  • Forum: Military fighting Giants
  • Forenbeschreibung: Welcome to MfG
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ditsche und Kikicat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ditsche und Kikicat"

    Re: Ditsche und Kikicat

    Dax - 16.07.2007, 17:35

    Ditsche und Kikicat
    Pranger Uni2 :

    Mon Jul 16 2007 15:42:21 She Man Ditsche Thu Nov 30 2034 14:42:21 Accsharing (Kontakt)



    Mon Jul 16 2007 15:40:19 She Man Kiki Thu Nov 30 2034 14:40:19 Scriptusing (Kontakt)


    http://uni2.ogame.de/game/pranger.php

    mal ehrlich : ich find das super .. das solche Unehrlichen Zocker bestraft werden ...


    lg



    Re: Ditsche und Kikicat

    Siam - 16.07.2007, 20:09


    habs kurz nach Dir entdeckt und ich freu mich einfach nur.
    Sollte das bestand haben, dann hat es endlich mal die richtigen erwischt. Schließlich is es unglaublich, was die so abgezogen haben...normal war das nich und mir kann auch keiner erzähln, dass die beiden ohne Beschiss gezockt haben.

    ^^ LOL!!!



    Re: Ditsche und Kikicat

    los dios - 16.07.2007, 20:47


    wieso haben die mit beschiss gespielt ??? haben die so krass gepunktet?



    Re: Ditsche und Kikicat

    Siam - 16.07.2007, 21:15


    naja...es war einfach für mich unverhältnismäßig, was die an Pkt gesammelt haben...aber vlt habe ich auch nur das Gefühl gehabt.^^



    Re: Ditsche und Kikicat

    cen0bit - 16.07.2007, 22:43


    aufjedenfal werde ich der angelegenheit keine träne nachgießen^^ ditsche sowieso nicht.. nachdem er seine kolo bei uns im sys gestetzt hatte, hat er wohl erst dann sich umgesehn wer da so rumhockt.. nun is die kolo weg und er auch^^

    sehr sehr wunderbest : :big_grins



    Re: Ditsche und Kikicat

    Siam - 19.07.2007, 01:01


    http://m0tuogame.m0.funpic.de/thread.php?threadid=299&sid=
    (Aufstieg und Abstieg)


    Code: Triumph verlor die Lust am Spiel, und hörte letzendlich aus privaten Gründen leider auf zu spielen.
    Triumph hatte den Acc 05/2005 mit platz 135/ fleet 75 (70k schiffe) / ca 1,65 mille pkt übernommen,
    und gab ihn 07/2006 mit platz 11/ fleet 6 (600k schiffe) / ca 7 mille pkt ab.

    SO und DAS SOLL NORMAL SEIN, ja?!?! In einem Jahr 5MIO Punkte?!??! HALLOOO?!??!


    HIER die Stellungnahme zur Sperre Ditsche und Kiki:
    http://m0tuogame.m0.funpic.de/thread.php?threadid=300&sid=


    HIER Diskussion:
    http://m0tuogame.m0.funpic.de/thread.php?threadid=302&sid=



    Re: Ditsche und Kikicat

    los dios - 19.07.2007, 12:51


    hab mich da mal durch gelesen ^^

    langatmig und sinnlos was da steht weil nicht wirklich eine stlöleungnaheme derer gibt um die es geht



    Re: Ditsche und Kikicat

    Siam - 22.07.2007, 10:58


    na bitte...Ditsche hat seinen acc ja schon wieder und um Kiki mach ich mir jetzt auch keine Sorgen.... :big_cry



    Re: Ditsche und Kikicat

    los dios - 23.07.2007, 12:26


    mensch was für ein theater ^^

    sind die beiden dann wieder glücklich??

    :big_eis



    Re: Ditsche und Kikicat

    Siam - 23.07.2007, 15:34


    zack so schnell gehts:

    Totgesagte leben länger, würde ich das jetzt nennen...

    Beide wieder frei und keine Sperre mehr. WIE GUT, wenn man viele Punkte hat und sich freibetteln kann...



    Re: Ditsche und Kikicat

    cen0bit - 23.07.2007, 19:15


    na klasse.. evt kann ja jeder machen was er will :big_wut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Military fighting Giants

    lacht mit mir, denn ich find das video einfach nur genial!! - gepostet von Nizzan am Mittwoch 31.10.2007
    platz - gepostet von los dios am Samstag 01.09.2007
    Bewerbung von Ghost Rider - gepostet von Ghost Rider am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ditsche und Kikicat"

    Ditsche - Dunya (Dienstag 24.07.2007)