AUS! SRY. ABER EUCH FEHLT DER EIFER

Best of Soccer
Verfügbare Informationen zu "AUS! SRY. ABER EUCH FEHLT DER EIFER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AmeriCaNa2 - andre93 - RomanM
  • Forum: Best of Soccer
  • Forenbeschreibung: BoS:Fußballsim
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AUS! SRY. ABER EUCH FEHLT DER EIFER
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AUS! SRY. ABER EUCH FEHLT DER EIFER"

    Re: AUS! SRY. ABER EUCH FEHLT DER EIFER

    AmeriCaNa2 -

    AUS! SRY. ABER EUCH FEHLT DER EIFER
    Da einigen Usern hier wirklich der Einsatzeifer fehlt, lege ich mein Amt als Admin in dieser Sim erstmal zurück. Ich habe mit andre bereits darüber gesprochen und werde, sollte er noch einmal versuchen, eine Sim zu machen, sicher wieder dabei sein. Ob dann als Admin oder normaler User.

    Einige Beispiele, die mir hier gar nicht passen:

    Piblica bittet mich die Verwarnungen wegen nicht abgebens der Aufstellungen für Spieltage 1. und 2. zurück zu nehmen, weil er "sein Stromkabel bei einem Freund vergessen hatte". Ich sage ok, aber gib bitte deine Aufstellungen in Zukunft ab. Heute war er wieder on und hat schon wieder nicht abgegeben.

    RomanM verspricht uns, dass er als Mod vollen Einsatz zeigen wird usw. Er wollte Tabellen, Torschützenlisten usw. machen. Das ist aber noch nicht das was ich meine.
    Roman ich habe dich gefragt ob du die Gruppenthreads für den BoS-Cup erstellst. Du hast gemeint, ja spätestens übermorgen mach ich das. Es kam aber gar nichts und es fehlte mir auch eine Entschuldigung warum nichts kam. So entfiel eine weitere Arbeit auf mich.

    Einige User wollten Spielerangebote für über 10 Spieler haben. Ich mache diese und bekomme über 3 Tage lang keine Antwort. Wieder eine Arbeit um sonst.


    Ist echt schade dass auch diesem Versuch eine Sim zu gründen, nichts geworden ist, denn andre und ich haben so viel Arbeit und Zeit reingesteckt und dann gibt es einige Leute, die noch nicht einmal eine Aufstellung abgeben können. Ich habe als Admin einige Ausnahmen durchgehen lassen, aber am Ende habe ich nichts für meine Arbeit zurückbekommen.

    Am Ende möchte ich mich bei all jenen bedanken, die aktiv waren und diesen Beitrag von oben bis unten durchgelesen haben. :cool:



    Re: AUS! SRY. ABER EUCH FEHLT DER EIFER

    andre93 -


    Ja also anders gehts mir auch nicht.Ich stell Kader rein usw. und was bekomm ich dafür nichts.Nur eine Hand voll Leute geben regelmäßig eine Aufstellung ab und auch so ist hier nichts los.Was ist an der SIM so sch**** das hier ein paar nichts machen?Also so hat das keinen Sin mehr.Deshalb werde ich die SIM auflöse.Es tut mir leid für alle die aktiv waren.Aber was bringt uns das wenn uns einer sagt das er alles für die Sim machen würde ,fragt ob er Admin sein darf.Dann mod ist und nichts von seinen aufgaben macht?NICHTS

    Also tut mir leid für die aktiven und die die nicht aktiv waren ist es denke ich eh egal.



    Re: AUS! SRY. ABER EUCH FEHLT DER EIFER

    AmeriCaNa2 -


    Anscheinend haben wir alles richtig gemacht, denn seit der Auflösung war keiner mehr online :lol: :cool:



    Re: AUS! SRY. ABER EUCH FEHLT DER EIFER

    RomanM -


    andre93 hat folgendes geschrieben: Was ist an der SIM so sch**** das hier ein paar nichts machen?

    websoccer fehlt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Best of Soccer

    Real Madrid - gepostet von andre93 am Montag 04.06.2007
    Erklärung - gepostet von andre93 am Samstag 26.05.2007
    Aufstellung Freundschaftsspiele: - gepostet von AmeriCaNa2 am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AUS! SRY. ABER EUCH FEHLT DER EIFER"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)