Schade um das alte Forum

Silent-Design Forum
Verfügbare Informationen zu "Schade um das alte Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gsmike - nicomarks - Kombucha
  • Forum: Silent-Design Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur das alte Silent-Design Forum - Das neue findet ihr unter www.silent-design.de.ms oder www.e-nicmar.de/community/
  • aus dem Unterforum: Eure Meinung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schade um das alte Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schade um das alte Forum"

    Re: Schade um das alte Forum

    gsmike - 18.05.2004, 16:00

    Schade um das alte Forum
    Hallo Nico

    Schade hast du das alte Forum aufgegeben. Aus welchem Grund denn eigentlich?

    Wirst du die alten Beiträge übernehmen? Es waren sehr viele gute Beiträge dabei!! :cry:


    Hoffentlich werden sich die "alten" Hasen wieder unter ihren alten Namen einloggen!


    Gruss
    GSMike



    Re: Schade um das alte Forum

    nicomarks - 18.05.2004, 16:06

    .:: WARUM?? ::.
    Tach,
    so das alte Forum wurde von proboards gelöscht weil deren meinung nach nur english gesprochen werden darf. Die haben nämlich vor kurzer Zeit die Regeln geändert.

    MfG
    Nico
    :n163:



    Re: Schade um das alte Forum

    Kombucha - 18.05.2004, 18:56

    Das wird schon wieder
    Hallo alle miteinander! Ich wollte mich auch mal melden!
    Ja, schade dass die alten sachen weg sind, naja :roll: , machen wir eben neue! Trotzdem muss ich sagen, dass dieses Forum wirklich gut aussieht- ich finde besser als das alte :wink: !
    Nun, wir werdens schon richten.

    MfG



    Re: Schade um das alte Forum

    gsmike - 24.05.2004, 08:57


    Das ist aber komisch mit dem English!! Hast du diese Begründung bekommen??

    Mir ist nämlich in den Sinn gekommen, dass du dein Alter im Forum vermerkt hast und nach den Bedingungen, musst du 18 Jahre alt sein um ein Forum eröffnen zu könne. Kann mir gut vorstellen, dass ein Gast dies entdeckt hat und bei Proboards gemeldet hat!!

    Mal sehen, ob wir dieses Forum so in Schuss wie das Alte bringen.


    Gruss
    GSMike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silent-Design Forum

    Modelle,Texturen und3D-allgemein - gepostet von lanzet3 am Dienstag 18.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Schade um das alte Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)