Deutscher Titel zu Hikaru no go^^

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "Deutscher Titel zu Hikaru no go^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Etienne - Anonymous
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Witziges und nicht böse gemeintes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutscher Titel zu Hikaru no go^^
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutscher Titel zu Hikaru no go^^"

    Re: Deutscher Titel zu Hikaru no go^^

    Etienne - 10.08.2004, 23:02

    Deutscher Titel zu Hikaru no go^^
    Nihao ihr^^

    In Deutschland nimmt man ja bekanntlich die Übersetzung sehr genau. So auch für das Manga "Hikaru no go". Komplett in Deutsch. Das erste Gehen-Manga *lol*

    Schaut euch das Cover an: http://www.rpg2000.4players.de:1061/uploads/hikarugehnicht.jpg

    Gruss, Eddie^^



    Re: Deutscher Titel zu Hikaru no go^^

    Anonymous - 11.08.2004, 11:30


    XD *zu lachen anfängt*
    Man sind die denn bescheuert? Ich mein gut, das ist ne Übersetzung, aber hallo?
    An all die lieben Übersetzer da draußen: bitte merkt euch meine Worte: Man übersetzt doch keinen japanischen Mangatitel! ... zumindest nicht wenn er so bescheuert klingt, wenn er übersetzt wird ^^
    Das Oppeningtheme zu Naruto heißt auch in der jeder Sprache "Harukaka Nate" was auf englisch "Far, far away" & auch Deutsch dann logischerweise "Weit, weit weg" heißt.
    Mein Gott, höärt sich ja voll bescheuert an, aber is trotzdem geil, das du das gefunden hast Eddy XD
    Du findest immer so geile Sachen, muss du unbedingt noch welche suchen, find so was echt zu geil ^^

    Greeez AvI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!

    Con-Hon - gepostet von Ino_Yamanaka am Freitag 17.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Deutscher Titel zu Hikaru no go^^"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    deutscher Ringer querschnittgelähmt - Schwerthase (Donnerstag 05.10.2006)
    Titel Thread... - real-deal (Mittwoch 12.07.2006)
    Deutscher Berufsverband für den Rettungsdienst gegründet - Rettungsbengel (Sonntag 26.11.2006)
    Franco Micalizzi - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    titel - timo (Montag 25.09.2006)