Weggeschaut Selbsthilfe-Forum

Erfahrungsaustausch für Betroffene von sexueller Gewalt
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2005, 17:26 
Benutzeravatar
Hi,

also ich habe da folgendes Problem, vielleicht habt ihr ja ne idee oder nen netten link.

Ich habe schon ziemlich lange mit Depressionen und Verlustängsten zu kämpfen.
Habe vor 3 Jahren eine 2 jährige Therapie gemacht und mir gings danach gut wie nie.
Im Februar diesen Jahres hat sich dann aber mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt:
> 4 jähr. beziehung beendet
> wohnung weg (bin ausgezogen)
> neuer freund
> job weg

seit dem häng ich so dermaßen in seilen und komm nich mehr raus.
mein selbstbewusstsein is wie weggeblasen, ich bin auf alles eifersüchtig was meinen freund nur doof anschaut (dabei müsste ich das gar nich)
ich weiß auch woher das alles kommt, aber ich schaffe es nicht, mein selbstbewusstsein wieder zu stärken, obwohl ich meiner meinung nach schon soo viel ausprobiert habe.

das problem ist, dass mein freund jetzt erstmal für zwei wochen nach peking fliegt und ich mir da nen mega kopf mache was der da drüben anstellt.

fakt ist, dass ich da gerne alleine, ohne therapie wieder rauskommen möchte.

also schönen abend noch
lg
hannah


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Nov 2005, 17:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2005, 17:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2004, 23:00
Beiträge: 8684
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich
Hallo Hannah,

schwer dir da jetzt einen Rat zu geben. Ich weiß ja nicht, woher deine Depressionen kommen. Aber mit sowas ist nicht zu spaßen. Warum willst du denn nicht nochmal eine Therapie machen? Wenn ich das richtig verstanden hab, hat dir die letzte Therapie doch gut getan. Wegen dem fehlenden Selbstbewusstsein kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Mir gehts da nämlich ganz genauso und ich hab auch noch keine Lösung gefunden.

Ich hoffe, dass du für dich einen Weg finden kannst.

Liebe Grüße
Kleiner Engel

_________________
Ihr werdet nie das Licht der Sonne erblicken aber ich werde euch nie vergessen.
*2011* ~~ *2013*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lügen bei der Therapie
Forum: Therapie
Autor: camino
Antworten: 6
Warum kann ich jetzt nach all denn jahren reden?
Forum: Austausch für Betroffene
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Ambulante Therapie
Forum: Therapie
Autor: Traumfänger
Antworten: 1
beurteile andere Menschen nie nach ihrer Fröhlichkeit...
Forum: Wer bist du?
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Was ist nach dem Tod?
Forum: Gedanken
Autor: Jony
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Kinder, Sex, Forum

Impressum | Datenschutz