Neue Generation bei Audi in der ALMS?

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Neue Generation bei Audi in der ALMS?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flokki1 - kupplungsburner - Abt-1986 - speedy-99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Andere Serien / Motorsport Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Generation bei Audi in der ALMS?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Generation bei Audi in der ALMS?"

    Re: Neue Generation bei Audi in der ALMS?

    flokki1 - 13.07.2007, 21:56


    Naja ist doch prima für den PSC wenn so hochkarätige Namen auch mal am Start sind auch oder gerade wegen der sowieso schon starken Besetzung des Markenpokals.
    Probleme bezüglich der ALMS sehe ich da jetzt eher nicht oder denkt ihr, dass Biela zu Porsche geht? (Dann wäre der Herr Ullrich aber wieder eingeschnappt... :wink: )



    Re: Neue Generation bei Audi in der ALMS?

    kupplungsburner - 16.07.2007, 17:45


    Da wäre der frank biela aber schön becheuert, wenn er freiwillig von audi zu porsche geht. aber so ein gaststart ist doch was interessantes!



    Re: Neue Generation bei Audi in der ALMS?

    Abt-1986 - 16.07.2007, 18:06


    Zitat:Da wäre der frank biela aber schön becheuert, wenn er freiwillig von audi zu porsche geht.

    Irgendwie lese ich in immer mehr Artikeln das Bielas zeit bei Audi zu ende geht... und das nicht im Zusammenhang mit Porsche



    Re: Neue Generation bei Audi in der ALMS?

    kupplungsburner - 16.07.2007, 18:10


    naja, ich kenne die internen leistungsvergleiche zwischen biela und dem restlichen R10-Kader nicht, aber wenn wirklich was dran ist, dann wohl eher auf die initiative audis hin. oder herrn biela missfällt irgendetwas in der audi-familie ?!



    Re: Neue Generation bei Audi in der ALMS?

    Abt-1986 - 16.07.2007, 18:11


    Naja ich denke es liegt eher an Audi, wenn denn wirklich was dran ist.



    Re: Neue Generation bei Audi in der ALMS?

    flokki1 - 16.07.2007, 18:38


    Aber Porsche wäre doch garkein schlechter Arbeitgeber. Die wollten doch auch nen LMP1 entwickeln oder?



    Re: Neue Generation bei Audi in der ALMS?

    speedy-99 - 16.07.2007, 18:43


    Also von Porsche gibt es noch kein Statement zu einem LMP1, von Accura gab es diese Absicht, hoffentlich gibt es sie immer noch.
    Bei Audi plant man ja schon länger eine Verjüngerungskuhr .

    Denke aber das der Auftritt im Porsche Cup nur ein normaler Gaststart ist, da er ja dieses Jahr eh nicht viel für Audi zu tun hat.



    Re: Neue Generation bei Audi in der ALMS?

    flokki1 - 16.07.2007, 18:50


    Jap speedy soviel muss man da vllt wirklich net reininterpretieren... Wollte sicher nur mal bissl beschäftigt werden...

    Was die LMP1 und co angeht, kann ich mir vorstellen, dass man noch wartet. wegen den Geschlossennen Prototypen, die ja Pflicht werden sollen...



    Re: Neue Generation bei Audi in der ALMS?

    speedy-99 - 16.07.2007, 18:52


    Nur in der LMP1 sollen die geschlossenen Pflicht werden, die LMP2 bleibt offen. Aber das letzte Wort ist dort bestimmt noch nicht gesprochen, der ACO ist da recht "flexibel".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Was Lustiges aus dem Hause RedBull - gepostet von kupplungsburner am Dienstag 04.09.2007
    DFB Pokal - gepostet von Abt-1986 am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Generation bei Audi in der ALMS?"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Donic F2 schwarz in 2.0mm (neue Generation) - chicagojaner (Mittwoch 21.02.2007)
    Audi R8 Spiderman - starbuck77 (Dienstag 05.06.2007)
    AudI A3 Sportback TDI - Kyller (Dienstag 29.05.2007)
    Die Next - Generation Runde startet ! Demo von 4 X-Box 360 ! - Chrisly (Freitag 09.09.2005)
    Monstersgame Next Generation - Blade35 (Samstag 11.02.2006)
    D-Generation X - TrixiC (Mittwoch 07.03.2007)
    Generation "Suff" - maGGus (Mittwoch 04.04.2007)
    No future Generation - mike (Dienstag 19.06.2007)
    Next Generation Tennis 2003 PS2 - kevin (Freitag 08.09.2006)