Alles rund um den Wing

_TU_
Verfügbare Informationen zu "Alles rund um den Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desaster - Sully_John - Creta - Evolution - Biohazard - M o D - agenT 0rang3 - DonAdriana - xero - Torbinho
  • Forum: _TU_
  • Forenbeschreibung: Tredecim Uniqum
  • aus dem Unterforum: Ogame
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Freitag 06.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles rund um den Wing
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles rund um den Wing"

    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 18.08.2007, 23:30

    Alles rund um den Wing
    Neue Ränge, sowie Minister

    In den Klammern stehen die Übersetzungen:
    Gladiator (Gladiator) 0- 150k
    Populus (Volk) 150k- 200k
    Miles (Soldat) 200k - 310k
    Dominus / Domina (Herr / Herrin) 310k - 420k
    Superbia (Stolz) 420k - 550k
    Princepes (Fürst) 550k - 700k
    Sacerdos (Priester) 700k - 850k
    Vates (Prophet/in) 850k - 1kk
    Oraculum (Orakel) 1kk - 1250k
    Monstrum (Götterzeichen) 1250k - 1500k
    Simularcrum (Götterabbild) 1500k - 2kk
    Deus / Dea (Gott / Göttin) 2kk - 3kk


    ---Spezial-Ränge---

    Dux (Anführer) (Leader) -> Desaster
    Heres (Erbe) (für Co-Leader)-> Xero

    Ränge sind Vertretungsweise für Leader/Co-Leader

    Imperator (Feldherr) {für Verteidigungsminister} -> _OFFEN_
    Consul (Konsul) {für Außenminister} -> Evolution
    Tribunus (Tribun) {für Innenminister} -> Sully_John
    Negotium (Geschäft) {für Handelsminister} -> Quaesor



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 18.08.2007, 23:50


    Hey brother,

    coole Ränge! Heißt das, ich bin jetzt offiziell Innenminister? Mit entsprechendem Gehalt?^^

    Nur ne kleine Anmerkung: Negotium - der Handel, Negotius - der Händler.

    Soweit ich weiß, jedenfalls. Wobei (to) negotiate im Englischen ja eher so viel wie verhandeln heißt, also auf politischer Ebene. Naja, vlt haben die alten Römer das ja nicht so eng gesehn ;)



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 18.08.2007, 23:53


    Also...
    Wie das ist kP... wenne das nachguggen würdest wäre das schön... ich hab nur in meinem Lateinbuch durchgeguggt... ( waren mindestens 1000Vokabeln)

    und jaaa...
    du bist Innenminister... und zwar ohne Gehalt ;)



    Re: Alles rund um den Wing

    Creta - 07.10.2007, 03:31


    abend :)
    erstma meld ich mal zurück ... scheiß gesperre wegen nix ...
    zumindest: warum isn bilateria gekickt worden?? bzw was warn los? geh on und guck mal wer so da is, fehlt einer ... war das nich abgeklärt das sie u-mod is? bzw. war doch klar das das mit dem internet ein wenig dauert wegen schottland.
    so schöne nacht noch
    :)



    Re: Alles rund um den Wing

    Evolution - 07.10.2007, 16:30


    kein (zu kleines) Punktewachstum nach sehr langer zeit..... desaster hat ihn gekickt, da kein wachstum in sich war....

    MfG Evo



    Re: Alles rund um den Wing

    Creta - 07.10.2007, 21:12


    1. ist er eine sie
    2. wie soll man auch punkte machen im u-mod?

    und als sie angefangen hat, stand sie kurz vor ihrer abreise nach schottland. das sie da noch kein internet hat, is traurig aber wahr, aber u-mod is drin und bescheid gegeben wurde auch.
    also?



    Re: Alles rund um den Wing

    Evolution - 08.10.2007, 14:25


    ich hab nur das, was desaster in eine rundmail verfasst hat wiedergegeben, ich bin nit der leader...

    MfG Evo



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 08.10.2007, 16:23


    Ja, hatte ich schon nach der Rundmail gesagt, aber es gab keine Reaktion...

    Naja, wenn se wieder da ist, kann sie ja ne neue Bewerbung schreiben, wenn sie dann noch Bock hat. Mir ist das im Prinzip egal und da sie im U-mode ist, kratzt sie das ja auch nicht wirklich...



    Re: Alles rund um den Wing

    Creta - 09.10.2007, 21:31


    ja stimmt schon, aber wäre mal toll wenn wenigstens hier der leader was sagen würde, wenn noch nich ig. hab von der rundmail ja nix mitbekommen ... wie auch



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 13.10.2007, 18:02


    Sorry ^^
    Erstmal... ich hab momentan zeimlich unregelmäßig Inet... also bitte nicht beschweren wenn ich net jeden Tag ins Forum looken kann!

    Also... bei Bilateria hab ich nichts mitbekommen das sie sich sogesehn abgemeldet hat?!
    Sie war aufeinmal im U-Mod und inaktiv, und die Punkte sind dadurch natürlich nicht gestiegen!

    Deswegen -> Kick
    Das schließt natürlich nicht aus das sie bei uns noch willkommen ist!

    MfG



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 14.10.2007, 23:57


    Ja, dann ist das ganze ja auch geklärt.

    Hatte dir ingame geschrieben, dass sie sich abgemeldet hat. Is ja alles kein Drama. Am besten, Gallina sagt ihr einfach bescheid...



    Re: Alles rund um den Wing

    Creta - 21.10.2007, 14:53


    joa ... problem ist nun das sie gar nich mehr in die ally will, weil sie keine lust auf leute hat, die sie einfach kicken, nur weil sie nich lesen können *thumbsup* auch wenn es nich viele punkte waren, sollte man dennoch darauf bedacht sein, gute spieler nicht zu verlieren ....



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 21.10.2007, 19:31


    Naja, is schon blöd, aber sie sollte sich darauf jetzt auch nicht versteifen. Wir sind ne gute Ally und das sollte sie eigentlich mittlerweile wissen. Da macht man halt auch mal nen Fehler. denke, dass sollte man auch nicht überbewerten...



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 25.10.2007, 15:31


    Also...
    Ich glaub schon das hier jeder lesen kann!!!
    Außerdem übersieht jeder mal was bzw. macht Fehler!
    Tut mir herzlich Leid!

    MfG



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 25.10.2007, 15:32


    @ Evolution

    Wann hattest du eigentlich mal vor ausm U-Mod zu kommen?!?!
    und was ist mit deinen Angekündigten Pkt?

    Oder hab ich da auch was verpasst?!

    MfG



    Re: Alles rund um den Wing

    Evolution - 27.10.2007, 12:58


    im mom is bei mir so ne situation, wo ich überlege ob ich mich eher mal dem RL widme.... Ich spiele jetzt seit 1,5 jahren uni 18, hier so 3/4 jahr mit vielen unterbrechungen... und OGame stirbt langsam aus.. zumindest in den alten unis...

    mein acc uni 14 -> weg
    mein acc uni 17 -> wg
    mein acc uni 18 -> minenclicker
    mein acc uni 28 -> Umod

    also weiß ich noch nicht wie es weiter geht.. hab jetzt erst mal ferien zum überlegen... aber der acc würde, wenn dann in der ally bleiben.. naja ich überlege noch mal stark.. denn ein leben ohne OGame... vllt. zu langweilig?!? :roll:
    naja mal sehen..

    MfG Evo



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 27.10.2007, 19:18


    Wäre schade wenn wir ohne dich weitermachen müssten!
    ^^



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 01.11.2007, 15:50


    Ministerwahlen!!

    Bitte Bewerbungen bis nächstes WE hier schreiben!



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 01.11.2007, 18:13


    Jo, ich würd weiter Innenminister bleiben wollen. Is ja irgendwie nicht wirklich was los und die Kommunikation ist so ziemlich eingeschlafen. Vielleicht sollte ich Überwachungskameras auf öffentlichen Plätzen installieren lassen...



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 01.11.2007, 18:25


    nee ^^ du könntest vllt en bissel Rundmails schreiben für Kommunikation ;)



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 09.11.2007, 21:27


    Nachricht von Coron ->

    11-09 19:51:57 Allianz [_HN_] Rundmail deiner Allianz [_HN_]
    Spieler Coron teilt Ihnen folgendes mit:
    ok ich verabschiede mich da diese ally ein nicht helfen kann alle meine planeten liegen in trümmern alle deff ist weg alle resis futsch

    Lord Animar mag mich wohl naja ich gebs auf ohne hilfe komme ich d a nimmer auf einen grünen zweig

    Coron wünsche euch alles gute

    p.s. shippy kann wohl auch nix machen.... also was will ich noch bei ogame



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 09.11.2007, 23:48


    Der Typ guckt zuviel Animes (oder sowat). Der Typ von den CDs heißt LORD MAH.

    Naja, hat es wohl jemand zu wörlich genommen mit dem Wasser^^. Jaaa, immer die pösen anderen.

    :?



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 10.11.2007, 01:25


    11-09 19:51:57 Allianz [_HN_] Rundmail deiner Allianz [_HN_]
    Spieler Coron teilt Ihnen folgendes mit:
    ok ich verabschiede mich da diese ally ein nicht helfen kann alle meine planeten liegen in trümmern alle deff ist weg alle resis futsch

    Lord Animar mag mich wohl naja ich gebs auf ohne hilfe komme ich d a nimmer auf einen grünen zweig

    Coron wünsche euch alles gute

    p.s. shippy kann wohl auch nix machen.... also was will ich noch bei ogame



    11-09 20:25:49 Allianz [_HN_] Rundmail deiner Allianz [_HN_]
    Spieler Desaster teilt Ihnen folgendes mit:
    Dich reinhängen und dich mal im Forum melden?
    So'n DonAdriana oder Biohazard kann da helfen!




    11-09 20:38:06 Allianz [_HN_] Rundmail deiner Allianz [_HN_]
    Spieler Coron teilt Ihnen folgendes mit:
    ist eh zu spät bis zur nächsten punte abrechnung hat er mir 100k weggebombt hoffe das er heute noch einen bestimmten planeten 2x angreift ... dann meld ich ihn wegen bashen



    11-09 21:14:44 Allianz [_HN_] Rundmail deiner Allianz [_HN_]
    Spieler Desaster teilt Ihnen folgendes mit:
    Schade...

    Natürlich ist das deine Entscheidung... aber wäre toll wenn du bleiben würdest!!!

    Sonst... viel Erfolg und Glück im weiterem Leben!!!

    MfG
    Desaster



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 15.11.2007, 16:47


    Denke an Allywechsel


    Gründe:
    -Es passiert NICHTS
    -Ich könnte in ne Top 30Ally und quäle mich als Leader einer Top 60 Ally
    -Langeweile
    -Außerdem würde es mich mal intressieren wie es der _HN_ ohne mich ergeht!

    kP...
    Die Lust am Ewigem nichtstun bringt mich nicht weiter...

    MfG



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 15.11.2007, 17:36


    Hmm, deine Etscheidung. Ich finds schade.

    PS: denk dran, die Worte "lang lebe die Ally" aus deinem Anhang zu nehmen ;p

    Ich denke, wir sollten uns allgemein die Frage stellen, ob die Fusion funktioniert hat. Ich hab mich bislang wohlgefühlt, aber den meisten scheint es nicht so zu gehn...



    Re: Alles rund um den Wing

    M o D - 15.11.2007, 17:54


    Ich glaube mein Schwein pfeift :?: :!:

    Jedem das seine und freie Entscheidungen usw...


    Aber was ist das denn für ein Argument... "Ich könnte in ne Top 30 Ally???


    Ich kann über sowas nicht lachen... Du bist Leader der _HN_, weil mehrfach deine Führungsqualitäten unter Beweis gestellt hast?!!!

    Wenn du mit Spielern unzufrieden bist, die partu nicht steigern... oder die Ally stressen... dann frage ich dich, wo ist das Problem? KICK sie doch einfach...


    Und der Fusion die Schuld in die Schuhe zu schieben ist auch die "einfachste Lösung", dass das nicht immer leicht ist, ist mir klar... aber ich gehe doch auch nicht in die _TZ_, weil die mich gerne nehmen würden, weil ich nem anderen UNI Co-Leader bei denen bin... oder in die R.I.P, weil ich da meine meisten Einzelspieler BND habe?!

    Denkt bitte mal in Ruhe darüber nach... und verzeiht mir wenn ich manchmal ein wenig "ungehalten" wirke... aber ich spiele seit anbeginn von unserer "Ogame-Zeit" mit eingen hier zusammen und es wäre nicht mehr das gleiche für mich, wenn ihr gehen würdet...

    Ist eure Sache!!!

    Sry, euer M o D



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 15.11.2007, 18:42


    Ja... kein Ahnung...
    Es fehlt hier einfach der Anschwung... hier schläft jeder vor sich hin!!!
    nix passiert...
    und Member kicken bringt auch nichts... weil keine neuen dazukommen!!!
    Wir sind weiterhin ne unbekannt Ally... nix passiert... Langeweile ohne Ende...

    Ich schiebe nichts der Fusion in die Schuhe... aber ich fühle mich trotzdem nicht allzu wohl darin

    Nja...

    Außerdem haben wir hier den ein oder anderen Inaktiven in der MAIN...

    was macht die Main eigentlich so?
    Man bekommt NICHTS mit?!



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 15.11.2007, 20:05


    Ich denke, das ist das Hauptproblem...

    Die Kommunikation fehlt. Ich versuche jeden Tag im Forum vorbeizuschaun und wenn mal n Post ist, dann von den Altbekannten. Ich habe der Fusion sehr positiv gegenübergestanden und tue es immer noch. Aber mir scheint, dass die meisten hier keinen richtigen Elan mehr haben. Dass Torben weg ist, ist ja verständlich, weil das Studium uneingeschränkt Vorrang hat, aber es kann nicht sein, dass er im Forum aktiver ist, als Allymember (obwohl ich mich über seine Posts und Ratschläge freue^^).

    Die Forumsaktiven Wingler haben in der Ally mehrmals deklariert, dass sich die Leute hier anmelden sollen. Die neuen Wingmember antworten oft nichtmal auf Rundmails.

    Ich werde in der Ally bleiben, nur sollten sich einige überlegen, ob sie das ebenfalls noch wollen.

    So, genug gemotzt. Wahrscheinlich haben wir alle ne Winterdepressionen oder so. Reißt Euch am Riemen, Jungs und Mädels



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 15.11.2007, 20:33


    ...oh man! Und das von nen Menschen der sag er wolle will aber nicht und schiebt die eigene Frustration auf alle anderen ab. So wird das nüscht^^.

    Nicht jeder hat die Zeit neben seinem Arbeitsleben welches möglicherweise noch zu 99,5 % aus Bildschirmarbeit besteht sich danach noch intensivst mit OGAME und allem drumherum zu befassen.

    In anderen Allis ist es bei weitem nicht anders! Es sei den Du hast Erfahrungswerte^^.

    Wenn Du nen Spiel mit enger Kommunikation suchst, spiel Counterstrike..., nicht aber nen Browsergame.

    Was ich hier immer wieder erfahren durfte, ist das die Leutz die Ränge an sich gerissen haben, die im Forum was reissen wollten oder übereifrig andere motivieren, immer die sind die als erster das Zepter werfen. Bewertungen über diesen Zustand verkneif ich mir mal :shock:

    Gruß Bioböse



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 15.11.2007, 22:04


    Ja man
    sorry

    Ich bin halt en bissel zu übereifert und verlang wahrscheinlich zu viel ;)

    Hast ja Recht Bio!!!
    Thx das ihr mich alle wieder zurechtgewiesen habt!!

    MfG



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 15.11.2007, 22:24


    ...und wenn du als bekannte Alli hier dastehen möchtest - nichts leichter als das! Fang nen Krieg mit ebenbürtigen Gegnern an. Das trennt a) die Spreu vom Weizen b) macht Fun c) Dich auf nen vernüftige Art und Weise bekannt oder Du laberst im OGAME Forum so nen Stuß (for instance IRONMAN oder der Fleetler) und bist bekannt.

    Oder trau Dich einfach mal wesentlich stärkere Spieler zu spionieren und erkunde wie deren Reaktion ist. So richtig schöne Spiosalven machen Spaß und ärgern wahnsinnig die "Großen" weil die natürlich auch nicht wollen das deren Fleet bekannt wird.

    Be creative and think around the corner mate! And please avoid talking grap like that what's written by you.

    Last but not least be informed that the way is the aim^^. Don't worry about your alli-"level" in ogame. Things are getting better - make the most of now.



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 15.11.2007, 22:58


    okay...
    Ich merks mir



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 15.11.2007, 23:55


    Ach, eine große glückliche Familie...

    Übrigens ist das ein toller Tag für mich!: Hätte nie gedacht, dass ich mal jemand treffe, der mindestens so bescheuert ist, wie ich....., ..., .. . ...

    ne Bio?! :sm_01



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 16.11.2007, 18:27


    ...gerade im Spiegel geguckt? Was meinsten damit schon wieder? Hä?



    Re: Alles rund um den Wing

    Evolution - 17.11.2007, 18:09


    sooooo

    hab mich jetzt entschieden....

    die antwort lautet: Ich gehe WEG :cry: :cry: :cry: :cry:

    ich habe noch meinen Uni 18 acc, der im mom auch im u-mod is, und un 14/17 sind gelöscht....

    tut mir echt leid, aber 1 ist ogame für mich im mom total langweilig und voller fehler, und das wichtigste is, das meine schule nit mehr so wird.. ich bin jetzt 10 klasse aufm gymi, und weiß, das es bis zur 13 eine lange zeit wird, wo sich das nieveau verdoppelt.. da bleibt wenig zeit.. und nur mal in den acc reinzugucken.. ich weiß net...


    ich werde euch denn acc bereitstellen, macht mit ihm was ihr wollt, nur nit löschen...

    Angaben: 300k points, 50 Mio ressis liegen...

    2 Sprungis auf 3 monden, vertreten in
    gala 1 (2 kolos)
    gala 7 (5 kolos)
    gala 9 (2 kolos)

    war ne klasse zeit über das jahr... wünsche euch noch viel spaß und glück im RL, und Ingame ;)

    MfG Evolution...

    :( schnüff :(

    PW gibts nacher oder so..



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 17.11.2007, 22:07


    Jo, schade, dass du gehst, über wen werden sich die Leute im Forum jetzt aufregen ...

    Nee, warst n guter OgameKumpel...

    @ Bio: Wollte dir damit nur sagen, dass ich dich mag :oops:



    Re: Alles rund um den Wing

    agenT 0rang3 - 17.11.2007, 22:36


    Was zum Teufel is den hier los??
    Das große Allysterben oder was? :D

    Haltet mal Füsse still Leute!
    Nich gleich aus der Ally austreten wollen, wenns mal phasenweise "schlecht" läuft.
    Jetzt kommt ganz einfach das normale Allygefühl auf, nachn paar Monaten wird nunmal auch ne neu gegründete Ally ruhiger, die Leute in gewisser Weise "uninteressanter", weil man sich halt "kennt" (natürlich meist nur aufs Spiel bezogen).
    Is in jeder Ally so (kann da Bio nur zustimmen)

    Im übrigen (zu Kommunikation): Torben und ich hatten damals schon mehrmals das IRC bzw. unseren Chan angepriesen (FÜR bessere Kommunikation).
    Der wurde ja nie von euch angenommen, als Plattform (ich besuch ihn mittlerweile auch nich mehr), deshalb bitte nicht über die Kommunikation beschweren. Möglichkeiten täglich und in Echtzeit zu kommunizieren wurden mehrmals angeboten...


    MfG
    agenT 0rang3


    P.S.: Bin übrigens wieder da! :P



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 18.11.2007, 00:17


    ...dann lasst uns doch einfach mal im rl treffen. nen zug kennt ja jeder wenn gleich es im mom nicht die beste möglichkeit ist^^.



    Re: Alles rund um den Wing

    Evolution - 18.11.2007, 02:28


    meine frage jetzt:

    kennt ihr jemand der den acc nehmen würde? wenn ja einfach bescheid geben, ich gebe dann das pw raus....

    MfG Evolution



    Re: Alles rund um den Wing

    M o D - 18.11.2007, 16:03


    Schöne Idee... @ Bio...

    lass uns treffen ;-)


    Grüßle dalass....


    P.S.: obwohl is wohl besser, haste recht, wenn wir warten... bis die Bahn wieder regelmäßig fährt^^



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 20.11.2007, 19:23


    Woher seid ihr denn alle? Ich wohn in Potsdam.



    Re: Alles rund um den Wing

    DonAdriana - 20.11.2007, 19:31


    ganz nah an holland^^



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 20.11.2007, 20:37


    ...dann wird es wohl in der mitte von deutschland werden wollen so wie es derzeitig aussieht.



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 20.11.2007, 23:53


    M o D wohnt auch nahe Holland, jedenfalls nicht so weit davon entfernt, wie ich. Er und Desaster wohnen in der Nähe von Köln.



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 21.11.2007, 07:54


    ...da muss man aufpassen das nicht die wölkchen einer bestimmten pflanze nach dtl. ziehen 8)



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 21.11.2007, 17:54


    Wieso, riechst du schon was?^^



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 21.11.2007, 18:17


    ...weißt doch, bei dir immer :?



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 21.11.2007, 19:04


    hehehe



    Re: Alles rund um den Wing

    Creta - 11.03.2008, 17:43


    so ... da ja nun die ministerwahlen wieder vor der tür stehen möcht ich mich als innenminister(in) bewerben.
    ich bin täglich online und am treiben im wing interessiert. was die gestaltung der seite angeht würde ich mich iwann mal schlau machen wie das geht und es auch versuchen, damit unsere seite endlich ma schön aussieht!!
    lg



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 11.03.2008, 18:24


    Moin Moin, meine Zustimmung hast Du auch wenn ich im Wing nichts zu sagen habe ;-)

    LG Bio



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 11.03.2008, 23:28


    Jo, meine auch!

    Da Xero nach Desasters Ausscheiden als Leader nachrückt und diesen Posten auch bereitwillig übernimmt, bewerbe ich mich hiermit als Co-Leader des Wings. Ich bin täglich on und am Allyleben interessiert. (Forumsaktivität inbegriffen).

    Gruß

    Sully



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 12.03.2008, 10:46


    @Sully: Forumsleben? Na das sieht man aber nicht so :P



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 12.03.2008, 20:59


    Ich meinte damit vor allem unseren Dialog, Bio. ^^

    Manchmal gesellt sich ja noch Agent Orange dazu, das wars dann aber leider auch schon fast... :cry:



    Re: Alles rund um den Wing

    M o D - 13.03.2008, 00:12


    **röchel, röchel**



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 13.03.2008, 19:29


    Hat hier jemand was gesagt??? AAAAHHH, Bruderherz, naja, du läufst natürlich acuh manchmal mit. ;)



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 13.03.2008, 22:17


    ...mit der Betonung auf "manchmal".



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 13.03.2008, 23:20


    Hehe ^^

    Falls ich auch noch was zu sagen habe...
    Ich bin auch dafür das Creta Innenministerin wird und mein zweit ältester Bruder Co wird ^^



    Re: Alles rund um den Wing

    agenT 0rang3 - 14.03.2008, 04:02


    Das grenzt hier ja schon an Vetternwirtschaft!
    Man, man, man...da können wir unsere Ally auch gleich in "Pro Familia" umbenennen ; )



    MfG
    agenT 0rang3



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 14.03.2008, 19:05


    @Agent: Ist schon übel hier wa?



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 14.03.2008, 19:44


    Sind wir nicht alle Brüder im Geiste^^

    Danke für den Support, Brüderchen. Ich werde in deine Schuhstapfen treten.(in gewisser Weise und nur, wenn du auch ne 46 hast)

    Schade, dass es der Großteil der Wingmember nicht packt, sich ma hier im Forum anzumelden. Auf diese Weise muss man sich halt von den Leuten aus der Main und ehemaligen wählen lassen...



    Re: Alles rund um den Wing

    agenT 0rang3 - 14.03.2008, 20:12


    @Biobomber: Jau, das Allyleben ist geprägt von Diktatur und Scheinwahlen XD


    MfG
    agenT 0rang3


    P.S.: Meine Lj fürn nächsten Mondversuch sind schon ganz ungeduldig.
    Wie wäre es wenn du im Gegenzug nen paar Schüsse in der 7 (bei mir ^^) setzt?
    Dann wären wir wieder "quitt" und du müsstest nich die Ressis (vom Tf) verschicken, ...wegen pushverdacht und so...



    Re: Alles rund um den Wing

    xero - 14.03.2008, 21:39


    moin moin, muss mich mal hier auch wieder breit machen
    also ich werde mein bestes geben um mein titel leader gerecht zu sein,
    also wenn keiner was dagegen hat, wird es so sein das creta innenminister wird und sully co-leader, da ich leider die ganze woche immer arbeiten muss und immer nur am we zu hause bin und richtig arbeiten kann (zweck ogame natürlich), aber ich versuche mein bestes^^ der verteidigungsminister und handelsminister wird gelöscht,weil diesen posten sowieso keiner haben will ;) es fehlt nur noch jemand der den posten des außenministers haben will, jeder kann wenn er möchte, aber wenn das nichts wird, verliert man den posten auch ganz schnell wieder (was ich nicht hoffe)
    ich werd das so erstmal auch als rundmail schreiben und hoffen das sich noch jemand für den posten des außenministers zeigt
    grüße,xero



    Re: Alles rund um den Wing

    Desaster - 14.03.2008, 23:58


    @Sully: Hast Glück ^^ Ich lass dir die schuhe da ^^ 46 passt ;)

    @Xero: Viel Glück und du schaffst das ;)



    Re: Alles rund um den Wing

    xero - 15.03.2008, 04:11


    danke^^
    naja, sully und ich werden die ally schon zusammen packen ;)
    nur noch eins, du musst dann abtreten und mir die rechte übermitteln, dan befördere ich sully (das wars)^^

    achja, noch eine frage...irgendwie scheint es ja nicht mit rebelle zu funktionieren, die frage geht an die main, soll ich ihn wieder kicken oder noch etwas verweilen lassen? noch ist er auf probe

    grüße, xero



    Re: Alles rund um den Wing

    agenT 0rang3 - 15.03.2008, 16:02


    Kick! und wech...


    MfG
    agenT 0rang3



    Re: Alles rund um den Wing

    xero - 15.03.2008, 16:14


    lol, k, eine stimme reicht mir :twisted: :D



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 15.03.2008, 19:23


    Jo, naja, hat schon npaar Punkte gemacht, aber hat noch nicht ein Wort gesagt, oder. Bin auch für kicken. Das steigert auch den Punkteschnitt wieder ungemein...

    So, jetzt hast s´du sogar eine Stimme mehr als nötig^^



    Re: Alles rund um den Wing

    xero - 15.03.2008, 20:42


    hehe, das hört sich doch noch besser an, zwei stimmen^^
    aber bevor ich kein leader bin kann ich ihn leider noch nicht kicken, müssen wir uns leider noch etwas gedulden, hab irgendwie die rechte welche rein zu holen aber nicht mehr raus zu schmeißen...so´n mist^^
    grüße,xero



    Re: Alles rund um den Wing

    Creta - 15.03.2008, 22:33


    hab jetz mal einigen ne nachricht geschrieben und gefragt was los ist ... schaun wa ma :)



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 15.03.2008, 23:12


    kicken



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 16.03.2008, 17:05


    So, jetzt gibts full force Kick Power. Am Ende sind wa wohl nur noch zu dritt, was? (HEHEHEHEHEMUAHAHAHAHAHAHAHAHA) :twisted:



    Re: Alles rund um den Wing

    xero - 16.03.2008, 18:50


    lol, so siehts aus, sully ich glaube wir fangen am besten mal mit steuern oder sowas an, oder? muahahaha! :twisted: :D



    Re: Alles rund um den Wing

    Sully_John - 17.03.2008, 20:22


    Die wissen ja gar nicht, was für zwei Wahnsinnige jetzt die Ally leiten. Sie werden es auch nie rausfinden, weil sie nie ins Forum gucken. Ausser vlt Jane, aber die holen wir einfach mit ins Boot...

    HIHIHI :D



    Re: Alles rund um den Wing

    M o D - 17.03.2008, 22:08

    AllyPage
    Hey ihr Pappnasen...

    Finde es ja schön, das ihr euch jetzt allesamt bemüht die Ally auf Fordermann zubringen...

    Allerdings hatte das nen Grund, das die _HN_ nur inoffiziell der Wing ist... oder sucht ihr nen bevorzugt gefarmt zu werden... kurz drüber nachdenken... ob es nicht vllt. ratsam wäre sowas zu erörtern, bevor man es eigenmächtig auf die Page packt...

    Desweiteren, aber das ist allein eure Angelegenheit...:

    Platzierungen... muss jeder selber wissen, ob das auf ne Ally-Page gehört... aber auch noch die (Flotten-) Punkte hinzuschreiben, die jeder mal schnell durch 9 Spieler teilen kann, grenzet meiner Meinung nach an suizid...

    So... das war es auch schon was mir am Herzen lag...

    Denkt mal drüber nach bitte danke...


    Diplomatische Grüße M o D



    Re: Alles rund um den Wing

    Creta - 17.03.2008, 22:45


    ok dann an die pappnasen zurück von der main ... dann sagt doch einfach was rauf soll und das wir nur inoffiziell der wing sind, wusste ich nicht. ich find das jetz n bisschen herb darrüber rumzumeckern, weil ich ewig daran saß .... man kann doch auch so alles nachlesen
    soweit ich mich an die damalige allypage erinner, stand sowas auch immer drauf.
    ich lösch das auch gerne wieder und füge wieder das gekrisel von vorher wieder rein, dann könnt ihr euch wieder darrüber aufregen, das keiner die page macht .....



    Re: Alles rund um den Wing

    Torbinho - 04.04.2008, 13:56


    mir ist grad aufgefallen, dass bebot inaktiv ist.
    Hätte dazu gern ma ne Stellungnahme seitens der Leader von Main und Wing, ob ich den angreifen kann oder nicht =)
    Noch ist er im Wing, vllt wisst ihr ja mehr ;-)
    Ansonsten werd ich ihn am Wochenende wohl farmen bevor es andere tun...



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 04.04.2008, 20:52


    Alles dem Wohl der Alli. Da bleiben wenigstens die Punkte bei uns.

    Und so wie es aussieht werden wohl 2 Acc's wieder wg. Inaktivität gelöscht werden. Also umso mehr gilt: Punkte machen.

    Gruß, Bio.



    Re: Alles rund um den Wing

    M o D - 05.04.2008, 14:05


    Hatten wir nicht sowieso gesagt inaktive werden gekickt... und wenn sie nicht in der Lage sind in den U-Mod zugehen gefarmt??

    Und zu dem was auf der _HN_-Ally-Page steht... is mir Latte, kümmer ich mich auch nicht mehr drum... und wenn ihr gefarmt werdet, braucht ihr wenigstens nicht lange nach dem Grund zu suchen...

    Ciao



    Re: Alles rund um den Wing

    xero - 05.04.2008, 21:24


    nabend zusammen, also ich weiß auch nicht was mit bebot is, deswegen frag ich hier die main ob ich ihn kicken soll :)
    ich frag lieber vorher, bevor einer was dagegen hat :wink:



    Re: Alles rund um den Wing

    Torbinho - 06.04.2008, 11:08


    immer weg mit den (i)'s...
    Seine Def schrumpft schon ;-)



    Re: Alles rund um den Wing

    Biohazard - 06.04.2008, 11:59


    Hat raus die Jungs im Wing. In der Main müssen wir mal sehen was mit McEarks Acc passiert. Ich frag mal Adriana ob er was dazu weiß.

    LG BIO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _TU_

    [s] Mondschuss 2 278 - gepostet von Torbinho am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles rund um den Wing"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)