Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?

www.schlepper-forum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lukass - Fendt - IHC-Fan - Deutz Frank - Fendt driver - John Deere - razr
  • Forum: www.schlepper-forum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Selbstfahrende Maschinen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?"

    Re: Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?

    lukass - 08.07.2007, 22:28

    Welcher Maishäcksler ist zurzeit der beste??
    Hallo,
    was meint ihr, welcher Maishäcksler ist zurzeit der beste am Markt? Ich schätze den JD hoch, aber der Claas ist auch nicht schlecht, was meint ihr?
    Lukass[/center]



    Re: Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?

    Fendt - 08.07.2007, 22:43


    Ich persönlich sehe den Claas Jaguar sowie die Krone Big X ganz oben.

    Über JD kann ich nicht viel sagen. Schlecht werden die aber auch nicht sein, sonst würden da nicht so viele von verkauft werden.



    Re: Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?

    IHC-Fan - 10.07.2007, 13:50


    Ich persönlich finde den Claas 900 Schön und Leistungsfähig. Vom Krone Big X halt ich aber auch was



    Re: Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?

    Deutz Frank - 16.07.2007, 14:25


    Moin
    Als erstes mal schreibt man es so Häcksler :D
    Bester Häcksler würde ich sagen ist der Krone Big X der kommt auch bei uns zum Maishäckseln.
    Beim Claas ist es so entweder explodiert der Motor in den ersten 100 std wenn nicht läuft er ewig.



    Re: Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?

    Fendt driver - 16.07.2007, 20:09


    Danke für den tipp mit der rechtschreibung aber eins istbei BIG X doof in unserm silo ist nicht ein korn geknackt



    Re: Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?

    Fendt driver - 16.07.2007, 20:11


    BIG X 1000 auser er knackt die körner nicht :roll:



    Re: Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?

    lukass - 17.07.2007, 12:18


    DIESES THEMA BESTEHT BEREITS UNTER EINEM ANDEREN NAMEN!



    Re: Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?

    John Deere - 17.07.2007, 22:27


    lukass hat folgendes geschrieben: DIESES THEMA BESTEHT BEREITS UNTER EINEM ANDEREN NAMEN!

    nicht mehr,hab beides zusammengefügt.



    Re: Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?

    razr - 05.09.2007, 21:45


    hi

    ich würde sagen das claas die besten baut, die haben viel erfahrung und ihre
    häcksler sind ausgereift.

    zu krone: die dinger sind zwar groß und alles aber einfach noch nicht wirklich ausgereift, vorallem das gebiss ist mist.

    JD baut auch sehr gute häcksler, sind aber teilweise nicht sehr bedienerfreundlich wie ich finde.

    der rest ist wohl uninteressant.

    mfg razr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schlepper-forum.de.gg

    Habt ihr große stallungen? - gepostet von Fendt driver am Dienstag 11.09.2007
    Tipps,Tricks und Eselbrücken - gepostet von John Deere am Dienstag 17.07.2007
    Fendt 600 ps und 3 achsen?????? - gepostet von Fendt driver am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welchen mais häcksler findet ihr zur zeit am besten?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Welchen skate sollich mir kaufen - Michi (Sonntag 17.12.2006)
    Welchen Roller???? - XXomega (Mittwoch 01.11.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Was in welchen Sockel? - Rulzz (Mittwoch 14.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)