Ein weiteres Talent für die Royals ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein weiteres Talent für die Royals ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marc - Volker - holger2101 - Olaf - DrZook
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein weiteres Talent für die Royals ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein weiteres Talent für die Royals ..."

    Re: Ein weiteres Talent für die Royals ...

    marc - 30.07.2007, 22:19

    Ein weiteres Talent für die Royals ...
    mit Lina Schiffer konnten wir ein weiteres top talent nach saarlouis holen. der wechsel ist perfekt ... lina wird uns ab dem 01.09 zur verfügung stehen!

    gruß marc



    Re: Ein weiteres Talent für die Royals ...

    Volker - 31.07.2007, 09:08


    Super,dann werden die Royals ja jetzt eine richtige Talentschmiede,man sollte dann zwar als Fan nicht gleich 3 Meisterschaften und Pokalsiege in Folge erwarten,aber langfristig ist dies m.E. genau der richtige Weg.

    Volker.



    Re: Ein weiteres Talent für die Royals ...

    holger2101 - 31.07.2007, 10:09


    Vom Kader her darf man wirklich ruhig träumen - auch in dieser Saison schon. Ist bislang schon ne bärenstarke Truppe. Und wenn nun noch Rachel zurückkommt... ui ui ui ;)



    Re: Ein weiteres Talent für die Royals ...

    Olaf - 31.07.2007, 11:59


    Es ist wirklich beachtlich, das sich nach Stina im letzten Jahr, in diesem Jahr drei weitere, deutsche Nachwuchstalente für Saarlouis entschieden haben! Eine sehr erfreuliche Entwicklung, wie ich finde.

    Von den jeweiligen Spielerinnen betrachtet, steht der Kader jetzt schon enorm stark da. Ähnlich wie in der letzten Saison. Wenn jetzt noch wirklich Rachel bleibt und eine Petra Manakova eventuell noch kommt...mein lieber Schwan! :)

    Hat jemand noch ein paar Infos zu Lina? Den meisten Leuten hier, wie mir z.B., wird der Name NOCH NICHT allzu viel sagen.



    Re: Ein weiteres Talent für die Royals ...

    DrZook - 31.07.2007, 13:07


    Hier die Pressemitteilung, da sind schon mal ein paar Infos drin...


    Und noch eine U20-Nationalspielerin für die Royals
    Lina Schiffer (18, 1.82m) ist der nächste Neuzugang für die Saarlouis Royals.
    Schiffer spielte in der vergangenen Saison bei Union Opladen in der 2. Bundesliga Nord, bei dem sie pro Spiel im Schnitt 14.7 Punkte sowie 8 Rebounds erzielte.
    Sie gehört zum Kader der U20-Nationalmannschaft, musste ihre Teilnahme an der diesjährigen Europameisterschaft in Sofia jedoch wegen einer Fußverletzung absagen. Diese Verletzung soll allerdings bis zum Start der Saisonvorbereitung am 1.9. auskuriert sein.
    Schiffer ist neben Marine Delbè, Romy Bär und Nadine Grieb die vierte aktuelle U20-Nationalspielerin im Kader der Saarlouis Royals.
    "Es freut mich, dass auch Lina sich für Saarlouis entschieden hat. Ich denke, dass sie sehr gut zu uns passt. Als ich vor gut 3 Jahren nach Saarlouis kam, war eines meiner Ziele, junge Deutsche Talente nach Saarlouis zu holen. Wenn man sich nun den diesjährigen Kader anschaut, können wir wohl sagen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Da Stina Barnert bereits U18 spielt und auch Gina Groß eine sehr gute Chance auf die U18-Nationalmannschaft hat, hätten wir sogar 6 Jugendnationalspielerinnen im Kader", meint Royals-Headcoach René Spandauw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page! - gepostet von holger2101 am Samstag 12.08.2006
    Saarländer glänzen bei den US-Open - gepostet von Alex am Donnerstag 31.08.2006
    Mavs feiern 13.Sieg in Folge!! - gepostet von Garfield am Samstag 06.01.2007
    Auswärtsfahrt nach Wasserburg!!!!! - gepostet von holger2101 am Donnerstag 09.11.2006
    Ideen zum Spiel Royals - Fanclub - gepostet von holger2101 am Donnerstag 20.04.2006
    Tolle Fotos ! - gepostet von Garfield am Donnerstag 01.03.2007
    Operation: L. - gepostet von Alex am Sonntag 08.04.2007
    Häppie Börsday Des - gepostet von Alex am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein weiteres Talent für die Royals ..."

    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    ein weiteres HC wird gesucht! - spartan117 (Freitag 23.03.2007)
    Billy Talent - Billy Talent (Mittwoch 23.05.2007)
    Angaben und weiteres... - Bumble (Sonntag 05.12.2004)
    Talent muss ma haben - Katzenlady (Mittwoch 05.12.2007)
    Reilinger Organisation Talent am 22.03.2005 - psycho (Mittwoch 23.03.2005)
    weiteres - Melle (Sonntag 15.04.2007)
    Hexenmeister Talent Ratgeber 1.10 - peterparker87 (Samstag 15.04.2006)
    Billy Talent - Fallen Leaves - badboy0610 (Montag 09.04.2007)
    !!Billy Talent Fanclub!! - Talitha (Montag 02.04.2007)