Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frontman - sebi - helijonas - gwisy - Soonhaeng - Logo1965
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter"

    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    Frontman - 16.07.2007, 21:44

    Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter
    Hallo Jungs,

    hier mal wieder ein Ronin Video von mir. Dieses mal nicht aus der Onboard Perspektive :-)

    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="367"> <param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/N1930827"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/N1930827" width="425" height="367" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

    http://www.myvideo.de/watch/1930827


    Rex Video folgt noch heute...muß ich noch schneiden


    Gruß Micha



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    sebi - 16.07.2007, 22:55


    Hallo alle zusammen,

    Das war ja schon geil geflogen ich glaube so schnell wie du hin und her grflogen bist so schnell kam der Kamera Mann garnicht hinterher. :-) :-) :-) :-)
    Oder????

    Aber echt spitze hoffe ich kann mir auch bal mal einen Hubi von cnc-deluxe leisten das wäre echt klasse.

    Sebi



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    Frontman - 17.07.2007, 01:28


    Dank Dir Sebi,

    ich nehm mal den Kammeramann in Schutz :rolleyes: ...beim nächsten mal werden Fluggrenzen erstellt...hat trotzdem einen heiden Spaß gemacht.

    Gruß Micha



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    helijonas - 21.07.2007, 14:33


    hi !

    toll geflogen !!
    hast ihn ja fast ,wenn du ihn umdrehst auf dem kopf , da fehlt nicht viel und du machstn turn draus . echt toll !
    ich spare auch auf nen cnc-deluxe heli ,
    ich freue mich schon "übelst" ;D

    jonnyb



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    Frontman - 21.07.2007, 18:26


    Dankeschön,

    also Turns und halbe Loops mit anschließender halben Rolle klappen an sich schon ganz gut :D jetzt muß ich erst ein wenig an meinen Einstellungen schrauben. Hab zu wenig negativ Pitch...mal sehen was dann so geht.

    Gruß Micha



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    gwisy - 21.07.2007, 20:44


    ....echt toll.

    da weiss ich ja noch, wieviel lernen noch bevor steht.... :ja:

    und ne tolle stelle haste zum fliegen. weite fläche, die durch bäume vor wind geschützt ist.



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    Soonhaeng - 22.07.2007, 05:46


    Yo,

    klasse geflogen, geht ja ganz schön zackig das Teil! Aber den Kameramann musst Du
    echt noch tunen! Nimm ihm doch einfach das Fläschchen Baldrian weg :D
    Nee, im Ernst, bei dem Flugstil muss man erstmal mitkommen :eek:

    GrüSoo.



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    Logo1965 - 23.07.2007, 16:19


    Hi,
    da kann ich mich Martin nur anschliessen. Sieht schön fetzig aus. Da werd ich so richtig neidisch. :wink:

    Gruß, Bernd



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    Frontman - 24.07.2007, 18:40


    Danke Jungs :D

    Zitat: Aber den Kameramann musst Du
    echt noch tunen!

    Würde ich ja gerne, aber ich glaube wie bei "älteren" Maschinen muß man da bekanntlich ganz schön aufpassen ;D War mein Dad im stolzen Alter von 80 jahren.

    Gruß Micha



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    Soonhaeng - 24.07.2007, 20:18


    Frontman hat folgendes geschrieben: ...War mein Dad im stolzen Alter von 80 jahren.
    Oookay, dann lag´s nicht am Baldrian :wink:
    Bin froh, wenn ich mit 80 überhaupt noch ´ne Cam halten kann, geschweige denn, damit noch ´nem Heli folgen...

    GrüSoo.



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    sebi - 24.07.2007, 22:52


    Hallo,

    Ok dan nehme ich das auch zurück was ich gesagt habe. :D :D :D :D
    aber beim nächsten mal sagst das vorher dann baruch ich granicht erst so was schreiben. hehe
    Ne aber das liegt bestimmt an deiner guten Heli künsten das dein Opa mit 80 Jahren noch die kamera halten kann. Mein Mutter macht schon mit 40 Jahren schlapp weil sie jedesmal einen halben Herzinfakt bekommt wenn der Heli auf mich zu fliegt. :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    Sebi



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    helijonas - 24.07.2007, 22:56


    @sebi:

    nicht OPA ! Vater !! ;D

    jonnyb



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    Frontman - 25.07.2007, 05:00


    ...ich lach mich schlapp... :lach: vielleicht liegt es auch daran, daß mein Opavater Fotograph war und noch ist !?
    Wünsch euch einen stressfreien Arbeitstag ähhh und Schultag :P .

    Gruß Micha



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    Soonhaeng - 25.07.2007, 05:17


    helijonas hat folgendes geschrieben: @sebi:

    nicht OPA ! Vater !! ;D

    jonnyb
    Grööööhl!Und das Fettnäpfchen des Monats geht an...



    Re: Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter

    sebi - 25.07.2007, 08:33


    Hallo,

    Ach ja stimmt ja hehe ;D ;D ;D

    Sebi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    Modellflugschule - gepostet von frontman am Samstag 30.12.2006
    So, bissl mehr "Äktschn" mit´m Rex... Video - gepostet von Soonhaeng am Montag 07.05.2007
    Alutuning im Df 36 - gepostet von Hubiopa am Montag 26.02.2007
    Heli Professional - gepostet von Frontman am Donnerstag 05.04.2007
    Jetzt gibts nen Raptor - gepostet von Arthur am Montag 27.08.2007
    Modell Motoren - gepostet von helihunni am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ronin Video bei traumhaften Sommerwetter"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    My Video - masterdennix (Samstag 10.03.2007)