Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 1)

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 1)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - faenmeril - magicred
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 1)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 1)"

    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 1)

    Josef D. - 20.09.2007, 22:53

    Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 1)
    Bine war so nett, mir Bilder aus ihrem Urlaub zu schicken. Es sind ziemlich viele, also tu ich besser nicht alle in einen Thread, der Übersicht willen und dass Bine sich leichter tut mit dem Kommentieren. Hier kommt der erste Teil:































    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 1)

    Josef D. - 22.09.2007, 10:32


    Hmmmmmmm, jetzt traut sich niemand was zu Bines superklasse Fotos zu sagen. Vielleicht wartet auch jeder auf den Kommentar. :D

    Mir gefallen die Fotos jedenfalls sehr gut, besonders auch die Nachtaufnahmen (ich vermute vom Hotel aus und mit der Kamera irgendwo aufgelegt, dass die Bilder nicht verwackeln). ;)



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 1)

    faenmeril - 22.09.2007, 10:40


    danke erstmals fürs reinstellen :)

    also ...

    meine erklärungen dazu mal:

    das erste foto ist die berühmte rosette in der santa maria del pi. die ist wirklich wunderschön und beeindruckent groß :)

    das zweite foto ist eine straße im barri gotic. so sehen ungefähr alle gassen dort aus. (barri gotic ist ein stadtteil in barcelona)

    was genu das dritte ist, weiß ich jetzt nimma *g*. da müsste ich christoph fragen.

    das vierte foto zeigt das innere im kreuzgang der kathedrale der heiligen eulalia. eulalia ist die schutzpatronin von barcelona. sie ist einst zum christentum konvertiert, hat den könig geärgert udn deswegen ziemlich böse gefoltert worden. sie hat in barcelona eine ganz hohe wichtigkeit. der kreuzgang ist das schönste was ich je in kirchen gesehen habe.

    die bilder drunter mit den gänsen, sind ebenfalls im kreuzgang. kommt leider nicht so mächtig rüber, wie es auf einen gewirkt hat.



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 1)

    Josef D. - 22.09.2007, 10:48


    Gern geschehen! :)

    Ja, manchmal kommt etwas auf den Bildern halt doch nicht ganz so rüber, wie es live war. Sind aber trotzdem superklasse! ;)



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 1)

    magicred - 23.09.2007, 22:10


    faenmeril hat folgendes geschrieben:
    was genu das dritte ist, weiß ich jetzt nimma *g*. da müsste ich christoph fragen.


    museu mares vor/neben der kathedrale



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Wieder steht ein Todesfall bevor - gepostet von Josef D. am Donnerstag 12.10.2006
    Schumi hört auf! - gepostet von Josef D. am Sonntag 10.09.2006
    1. April - gepostet von Humba am Sonntag 02.04.2006
    WM-Kommentare im TV - gepostet von Waldhexchen am Mittwoch 28.06.2006
    Grass und die SS - gepostet von Josef D. am Dienstag 15.08.2006
    für echte wiener.... - gepostet von flo am Montag 12.11.2007
    Werbefenster - gepostet von ReCon242 am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 1)"

    Hinspiel:Espanyol Barcelona vs. Werder Bremen - Administrator (Donnerstag 26.04.2007)
    De la Pena (Espanyol Barcelona) Ende Samstag 20:00:59 - Bull.RoT (Freitag 14.12.2007)
    FC Barcelona-----Olympique Lyon - libero (Dienstag 06.12.2005)
    FC Barcelona - Rafinho (Mittwoch 11.07.2007)
    Rennreport Catalunya/Barcelona - GraveDigger (Sonntag 13.06.2004)
    AC M----------FC BARCELONA - libero (Samstag 03.12.2005)
    FC Barcelona - Anonymous (Dienstag 27.06.2006)
    barcelona bitte schnell aktualisieren - Ronaldinho-10 (Dienstag 06.12.2005)
    75:43:3 Barcelona - blauerplanet (Dienstag 19.12.2006)
    barcelona - barcelona (Dienstag 23.05.2006)