WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Ganginterne Mission: Die Lobeshymnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cee-Kay - Anonymous
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ganginterne Mission: Die Lobeshymnen
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 38 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Ganginterne Mission: Die Lobeshymnen"

Re: Ganginterne Mission: Die Lobeshymnen

Cee-Kay - 16.07.2007, 17:37
Ganginterne Mission: Die Lobeshymnen
Von:
damessias23[Mails von diesem User ignorieren]
Betreff:
lobeshymne
Datum:
03.07.07 um 12:56:30
du bist der pate der besten gang von world of crime
aus diesem grund schreib ich dir diesen reim
du sorgst für die member und stärkst uns den rücken
gibt es einmal probleme, füllst du diese lücken
als trusted dealer bist du hier bekannt
du führst diese gang mit erhobener hand
du findest nen weg, fällt die entscheidung auch schwer
aus diesem grund schätzen wir dich so sehr

CROWMANIA 4 EVER

-------------------------------------

Von:
Kush[Mails von diesem User ignorieren]
Betreff:
Lobeshymne
Datum:
03.07.07 um 17:23:38
sodale, hoffe sie gefällt dir, hab mir mal echt viel mühe gegeben ;)
hab sie relativ öffentlich formuliert, dass man se evtl auch ins forum posten kann :)


sehr geehrte Krähen und die, die es werden wollen....

Hiermit informiere ich hochoffiziell und mit der gebotenen Hochachtung unseren
Daniel, der seines Zeichens Herr der Dinge und Experte der Krähen,
einer unserer besten, fleißigsten, gutgelauntesten und immer freundlicher Pate ist.

Er bearbeitet Member- und Kundenfragen (und mögen diese noch so blöd erscheinen) stets mit vollkommener Freundlichkeit und Kompetenz.
Ja, in seinem Eifer, alles für seine letzte Gang zu geben, scheut er sich auch nicht, halbbetrunken oder grippeverseucht vorm PC zu erscheinen.

Er gibt nahezu immer 100 Prozent seiner Leistungsfähigkeit, auch wenn
studierte Mitmenschen behaupten, jeder Spieler kann auf Dauer nur etwa
80 Prozent geben, da die persönlichen Ressourcen sonst zu schnell endgültig
erschöpft sind.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ein dreifaches Hoch und ein virtueller Blumenstrauß auf unseren Paten und Herr der Dinge!!!!

Hiphiphurra - hiphiphurra - hiphiphurra!!!

------------------------------------------------------------

Von:
Da Sebi[Mails von diesem User ignorieren]
Betreff:
was ich schon immer mal sagen wollte
Datum:
05.07.07 um 15:27:13
Hey Daniel

jetzt wo ich schon ein paar Tage in der Gang bin kann ich dir ja endlich mal den richtigen Grund nennen wieso ich in deine Gang gekommen bin.

Ich wollte deine tollen kämpfer jeden Tag bei den tunieren beobachten können und versuchen mit meinen nicht mal halb so gut trainiereten Kämpfern dir die Stirn zu bieten.
Mir ist klar das ich nicht den hauch einer Chance habe aber man muss seine ziele verfolgen um mal nur annähernd an deine Skills ran zu kommen.
Den keiner im gesamten woc universum hat so

-Gut ausehende Kämpfer
-Starke Kämpfer
-Geschickte Kämpfer
-Schnelle Kämpfer
-Treffsicher Kämpfer
-Ausdauernde Kämpfer
-Gut gekleidete Kämpfer
-usw.

Ich hoffe jetzt kannst du nach voll ziehen wieso ich zu dir in die Gang wollte.


MfG Da Sebi

----------------------------------------------------

Von:
Rantanplan[Mails von diesem User ignorieren]
Betreff:
rumgeschleime für die mission
Datum:
05.07.07 um 22:24:41
hey daniel
ich muss dir jetzt echt mal sagen wie toll deine rechtschreibkenntnisse sind,
gäbe es bei woc ein turnier bei dem es darum geht, würdest du es 100%ig gewinnen.
chuck norris bekommt zwar bei praktiker 20% auf tiernahrung, aber dafür machst du ihn in rechtschreiben platt.
du findest sogar rechtschreibfehler bei der person, die die rechtschreibung erfunden hat.
und in diesem text findest du locker 120 fehler obwohl er nur 100 wörter hat.
und wenn irgendeine religion einen gott der rechtschreibung hat, bist du es bestimmt.
das wollte ich nur unbedingt loswerden
mfg

--------------------------------------------------------

Von:
DrPhlox[Mails von diesem User ignorieren]
Betreff:
Missions-Mail, Vorsicht, Schmalzig! ;)
Datum:
06.07.07 um 01:44:26
Lieber Daniel,
dein Lächeln ist bezaubernd wie ein Sonnenaufgang an einem wunderschönen Frühlingsmorgen, erfrischend wie ein Brunnen nach einer langen Reise durch die Wüste, es ist offen und warmherzig, wirbt um Vertrauen, sagt: "komm, lächle mit mir!"
Es bringt Frauenherzen zum Schmelzen und lässt bestimmt auch das ein-oder andere Männerherz schneller schlagen! Wenn du lächelst, erhellt es jeden noch so finsteren Raum, verscheucht böse Gedanken und verstärkt das positive!

nu aber genug... :)
lieben gruss, timo!

------------------------------------------------------------------------------------

von *neosun*:

danke danke danke daniel,

das du mir das spiel so interesand gestalltes. den ohne deine kampfgeist und deine super organisation. währe für mich das spiel weniger interessand. ich freu mich täglich auf neu infos oder beitäge im forum. ich werde immmer so viel wie möglich meine freizeit dafür opfern, den durch unser forum und die täglichen tuniere macht es täglich neuen spaß mit den leuten in der gang zu kommunizieren und zu sehen wie sich das ganze entwickelt bzw. immer mehr zu einer noch stärkeren einheit zusammen wäst.es macht riesßig spaß hier bei crowmania und ich bin solz und glücklich ein teil davon zu sein und fühle mich richtig wohl.

danke danke daniel möge die krähe für immer fliegen

gruß micha

Re: Ganginterne Mission: Die Lobeshymnen

Anonymous - 18.07.2007, 22:16

und wer ist nu der gewinner der lobeshymnen?



:)

Re: Ganginterne Mission: Die Lobeshymnen

Cee-Kay - 18.07.2007, 22:24

Der Gewinner bei den Lobeshymnen ist damessias23.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Corleone_Hakan: 1.400.000xp - gepostet von mondlicht am Samstag 01.09.2007
FFM Route - gepostet von King_Size am Sonntag 21.01.2007
Pot_king 400,000 XP - gepostet von MYSTERY SASH am Donnerstag 16.08.2007
superhugo 600k - gepostet von Shanta* am Dienstag 31.07.2007
handy - gepostet von M@RoC am Mittwoch 06.12.2006
damessias: 600.000 XP - gepostet von crowmania am Montag 14.05.2007
Welcher Serienkiller wärst du ? - gepostet von Plop am Montag 01.10.2007
Ähnliche Beiträge
Aero 450 - kadett aero (Mittwoch 27.04.2011)
Mission 3-Ryder - Carl Johnson (Dienstag 03.05.2005)
Mission 99-Cut Throat Business - Carl Johnson (Dienstag 03.05.2005)
Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
Mission Maulwurf 2 - Bonsaipanther (Freitag 20.10.2006)
Combat Mission Global - Marshall666 (Mittwoch 09.05.2007)
Retter Mission - jacksen (Freitag 10.03.2006)
Mission 17 - Elona Spitze - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
Mission 13 - ripper17 (Dienstag 12.12.2006)
Polen Mission 2006 - 07.07.06 - 13.07.06 - Benny (Donnerstag 06.07.2006)