Gerüchteküche zu Band 7

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Gerüchteküche zu Band 7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cathleen_Summers - Narzissa Black - Sirius Black
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Bücher
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerüchteküche zu Band 7
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerüchteküche zu Band 7"

    Re: Gerüchteküche zu Band 7

    Cathleen_Summers - 16.07.2007, 13:25

    Gerüchteküche zu Band 7
    So ich habe heute was in der Gerüchteküche gehört und muss euch unbedingt fragen was ihr davon haltete.

    Angeblich ist ein Hacker in J.K. Rowlings Computer. Er hat herausgefunden wer stirbt. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber wenn ihr es wissen wollt schickt mir einfach eine PN und schreibe euch dann das Gerücht zurück. Es kann sich nämlich auch um einen Spoiler handeln und ich will keinem das Buch verderben.

    lg Cat



    Re: Gerüchteküche zu Band 7

    Narzissa Black - 16.07.2007, 13:54


    Hab ich auch schon gehört, ist ne Fehlmeldung, bin ich der Meinung. :o



    Re: Gerüchteküche zu Band 7

    Sirius Black - 16.07.2007, 14:17


    Die Vermutung spricht vollkommen gegen meine Vermutung, was in dem Band passiert, deswegen hoffe ich, dass das nicht stimmt... Meine Vermutung ist schöner! :lol:

    Na ja... Aber könnte schon sein! Aber das will ich nicht! :(



    Re: Gerüchteküche zu Band 7

    Narzissa Black - 16.07.2007, 14:36


    Sirius Black hat folgendes geschrieben:Die Vermutung spricht vollkommen gegen meine Vermutung, was in dem Band passiert, deswegen hoffe ich, dass das nicht stimmt... Meine Vermutung ist schöner! :lol:

    Na ja... Aber könnte schon sein! Aber das will ich nicht! :( Deine Vermutung: Sirius kehrt zurück? :P



    Re: Gerüchteküche zu Band 7

    Sirius Black - 16.07.2007, 15:02


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Nee... So unrealistisch bin ich ja doch nicht! :lol: Obwohl... Wäre 'ne Idee! :lol: Und dann... Ja! Dann heiratet er mich! :D :oops: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    À la France - gepostet von Lily Evans am Samstag 21.10.2006
    die nächsten 2-4 Wochen nur eingeschränkt - gepostet von Alice Roberts am Freitag 16.11.2007
    Narzissa Black - gepostet von Narzissa Black am Montag 26.02.2007
    8.Juni - gepostet von Lily Evans am Freitag 08.06.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006
    Arbeit - gepostet von Bellona Apophis am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gerüchteküche zu Band 7"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    GerüchteKüche - Ray1979 (Freitag 21.01.2005)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)
    Die beste band der Welt - Kenji (Sonntag 12.11.2006)
    The Jimmy Hofer Band - barroom hero (Dienstag 17.01.2006)