Bewertungen der Spieler

Krieg der Dörfer
Verfügbare Informationen zu "Bewertungen der Spieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reaper - Dolomir - Lylla
  • Forum: Krieg der Dörfer
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewertungen der Spieler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewertungen der Spieler"

    Re: Bewertungen der Spieler

    Reaper - 16.07.2007, 13:13

    Bewertungen der Spieler
    Um in Zukunft vernünftige und ausgeglichene Teams aufstellen zu können, mit denen ALLE zufrieden sind, brauchen wir mal eine Spielerbewertung!
    Hab mir da mal was ausgedacht und hoffe das ist in eurem Sinne.

    @Admin
    Bitte im gesichertem Bereich ein Haupt-Topic zur Spielerbewertung erstellen in dem weiter Topic´s zu jedem Spieler erstellt werden können.

    Bsp. Haupt-Topic Games--> Einzel-Topic´s UT2004, Call of Duty etc.. könnte in diesem Fall so sein: Haupt-Topic Bewertungen der Spieler --> Einzel-Topic´s Reaper, Sense_Less, Beowulf etc...

    Das ganze dann jeweils mit einer Frage in dem jeder im einzelen Spieler Topic wählen kann wie stark er den jeweiligen Spieler findet.

    Bsp: Topic Reaper... Antwortmöglichkeiten 1 ( Anfänger ) - 5 ( Pro-Gamer )

    Wie findet ihr das? Im gesicherten Bereich deshalb, weil nur die die schon länger bei uns sind, dieses wirklich gut einschätzen können.



    Re: Bewertungen der Spieler

    Reaper - 16.07.2007, 16:30


    Übrigens denk ich mir das mit den Punkte-bewertungen deshalb so, da wir diese zusammenzählen können und so die Teams auf eine gleiche Punkt- bzw. Stärkezahl bringen können.
    Da das jeder selbst bewertet hat, kann auch keiner meckern
    :bindafür:



    Re: Bewertungen der Spieler

    Dolomir - 17.07.2007, 11:42


    Super idee, werd mich nachher gleich mal ransetzen..



    Re: Bewertungen der Spieler

    Lylla - 17.07.2007, 20:18


    :big_hello

    Es sind nun im internen Bereich der Kampfschweine Umfragen erstellt wurden, zu verschiedenen Spielen, falls dennoch mal andere gespielt werden, werden diese Bewertungen als Vergleich genommen, daher sind es mehrere und aus verschiedenen Genre welche.

    Falls jemand der Meinung ist er kann auch schon den Kampfschweinen beitreten, weil er bei mehreren LANs war oder weil er vor hat zu jeder nächsten zu kommen, dann meldet euch bei uns, dann werdet ihr freigeschaltet.

    Ansonsten läuft es eigentlich wie Reaper oben schon gesagt hat.

    *admin*



    Re: Bewertungen der Spieler

    Reaper - 17.07.2007, 23:35


    Coole Idee das Ganze auch noch zu jedem Spiel zu machen.

    :big_applaus

    Das war ne Menge Schreibkram :lol:
    Danke erstmal dafür an die Admins!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieg der Dörfer

    Sinn der Regeln und Organisation - gepostet von Reaper am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewertungen der Spieler"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)