Womit habe ich das verdient!?

Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Womit habe ich das verdient!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vilotan
  • Forum: Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Sei herzlichst willkommen, im Forum der Kinder des Wolfes!
  • aus dem Unterforum: PvP (PLAYER VERSUS PLAYER)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Womit habe ich das verdient!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Womit habe ich das verdient!?"

    Re: Womit habe ich das verdient!?

    Vilotan - 16.07.2007, 19:55

    Womit habe ich das verdient!?
    Junge war das eben peinlich:

    Ich mache Kriegshymnenschlucht und wir deffen auf dem Dach die Flag locker Halbe- bis Dreiviertelstunde. Dann macht der Paladin auf einmal "Bubble" und verliert die Fahne. Ich nehm sie auf und sag ihm, das ich sie ihm wieder geben will. Er stellt sich vor mich hin und ich sage 3 mal vorsicht, ich droppe sie jetzt. Dann droppe ich sie, ein Gnom in Verstohlenheit bringt sie zurück und lacht mich total aus! Na wunderbar... Nur weil der Pala zu dumm ist, hab ich nun voll den Spott abbekommen. Das war so ziemlich das peinlichste, was mir in meinem WoW-Leben bisher passiert ist.

    Womit habe ich das verdient!?

    Ich geh mich jetzt aufhängen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum

    HdW für Quest im Alleingang! - gepostet von Vilotan am Sonntag 29.04.2007
    Ich fänd so was peinlich - gepostet von Jarina am Freitag 15.06.2007
    Allgemeine- und Klassenspezifische- Addon´s - gepostet von Drachor am Montag 12.11.2007
    Knapp 5 Minuten Preview Trailer! - gepostet von Crain am Mittwoch 07.06.2006
    Gnomeschleich-Aktion! - gepostet von Vilotan am Freitag 13.07.2007
    Schildkröten und das epische Blumenhalsband! ;-) - gepostet von Vilotan am Montag 20.08.2007
    Packshots von BC veröffentlicht! - gepostet von Crain am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Womit habe ich das verdient!?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ich habe eine Sammlung gebastelt! - lol (Freitag 15.06.2007)