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 Betreff des Beitrags: Neues GvG Build
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 08:15 
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Hier ist ne Bombe GvG Skillung von mir :D

Guckt sie euch an:

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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.07.2007, 08:15 


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 Betreff des Beitrags: Die nutzungen der Skillungen!
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 08:20 
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Also beim Monk des:

Bitte durchlesen wer den Posten haben will ist zwar lang aber lohnt sich:D

Liest es durch:

Bevor dieser Char nun in der Luft zerrissen wird, weil er kein Infuse gegen Spikes mit hat sollte man bedenken, dass im GvG immer mit 2 Mönchen gespielt wird und der eine der beiden normalerweise Infuse und der andere dann Geisterbindung mitnimmt. So kann dieser Char recht passabel Spike auf den Infuser verhindern.
Bevor man sich in den Kampf begiebt sollte man sowohl Heiliger Schleier, als auch Gebrochene Verhexung benutzen, weil diese den Main-Hex(also den eigentlichen Hex) blocken und man so nur mit dem Coverhex belegt wird, der meistens nur die Aufgabe hat den eigntlichen Hex zu schützen.Gebrochene Verhexung sollte immer wieder erneuert werden, weil auf diese Weise Ablenkungen geblockt werden können. Zustände auf sich selbst und auf Team-Mitgliedern können mit Zustand aufheben entfernt werden .
Umkehrung wird als Hauptheilzauber benutz, weil man zum einen den Heilbonus von GdG hat ,dann den kommenden Schaden verhindert und diesen als Heilung umsetzt hat der Zauber selbst bei einem Schaden von 50 eine heilleistung von ca. 130.
[50Heilung+36 GdG +50 Schaden weniger.]
Schild der Absorption wird gegen Preasure verwendet, weil der Schaden sehr zuverlässig auf ein annehmbares Maß reduziert.
Geschenk des Lebens hat für seinen geringen kosten eine sehr gute direkte Heilleistung und sollte vor allem, zum hochheilen der eigenen leute benutzt werden.

Mit Eifriger Segnug sollte man sehr sparsam sein, weil der Zauber sehr teuer ist und die eigenen Leute erst unter 50% zu heilen dazu führen kann, das sie tot sind bevor sie geheilt werden, weil sie aufgrund der geringern Lebenspunkt spikeanfälliger sind. Gegen Dergenrations Build kann der Zauber sehr hilfreich sein, wenn man ihn knapp unter der Hälfte der Lebenspunkte befinden kostenlos heilt, weil die meisten Dereg. Builds ehr mit dauerhaftem Schaden arbeiten, als zu spiken. Meistens hat zu starker schaden auf dem ganzen team zur Folge, dass die Mönche überlastet sind,w eil die Energie einfach nicht reicht.
Der Mönch bietet als eine gute Mischung aus Heilung und Prott und kann sich selbst gut vor Verhexungen auf sich selbst schützen und auch Zustände einigermaßen bekämpfen. Problem sind eindeutig das Hex-entfernen von Verbündeten, weil hierzu nur der Schleier dient. Auch wird der Mönch mit zu vielen Zuständen schnell überfordet sein, bietet meine Meinung aber eine gute Mischung aus dem, was ein Mönch alles im GvG können sollte.
Der Mönch sollte wie folgt ausgerüstet sein:
Für die Rüstung eignen sich meiner meinung nur 1-2 Aufrüstung in Frage.
Mann kann es einmal mit Lebensaufrüstung spielen um so besser gegen Spikes geschütz zu sein, was sich besonders beim Infuse Monk empfiehlt, weil er so mehr heilt. Die andere Variante ist mit Energieaufrüstung, was für nicht so erfahren Spieler besser ist da sie so ein größeres Energiepolster haben. Von einer überlegenen Rune ist abzuraten,weil auf diese Weise die lebenspunkte drastischg reduziert werden und man so leichter gespikt werden kann.
Waffensets sollten wie folgend sein:
1. Schwert( Energie+5 , Rüstung+5/Leben+30/Verlängert Verzauberung20%)
+Schild(Leben+30 -5 Schden(20%Zufall)
Dieses Set bietet dem Mönch besseren Schutz vor Angriffen auf sich selbst.
Dabei haben alle drei Schwert Upgrades einen eigenen Vorteil, während Rüstung+5 für weitern Schutz sorgt ist Verlängert Verzauberung bei häufigem casten von Schild der Absorbtion sehr gut geeignet.
2.Zweihandstab( Energie +15 Leben +60)
3. Low-Energie Set
4. High-Energie Set

Die letzetn beiden sind vorhanden um sich gegen Drainer zur Wehr zu setzen, wei


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 Betreff des Beitrags: Die Nutzung vom Derwisch
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 08:22 
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Seit sehr vorsichtig die skillung ist schwert einsetzt bar übt sie erstma

mit ihr sie auch könnt

Liest euch das Bitte durch wer denn POsten will:

Spielbar in GvG, 4vs4 und vielleicht auch 12vs12.

!!!Achtung: Schwere Spielweise!!!

Als Waffe ein STAB mitE+10, E+5 (geht ja neuerdings dank Inschrift), E+5 (Einblick) und Leben +30/Rüstung+5. Als Rüstung eine mit +R^Verzauberung oder ^Haltung.

Zur Spielweise:
Vorab: Der Derwisch hilft rein beim Spiken, dabei aber exzellent. Man castet zuerst 1 und 7. Dann 5 und einige Angriffe mit dem Stab. Vor dem Spike, am besten in der Nähe von Gegnern, 4 aktivieren, 3 muss auch aktiv sein. (Das alles muss weniger als 20 Sekunden dauern!). Wird gespiked, das gespikte Target auswählen und mit 1 hinteleportieren. Dann SOFORT 6 casten.

Nun hagelt es Dmg auf alles Umstehende, 130 vom Sandsturm, 71 vom Trugbild-Umhang und 4 sec lang eine 10er Degeneration von Dornenaura und Herz der Heiligen Flamme, macht zusammen 201 Schaden unmittelbar, nach 4 sec sind es schon 281.

In Verbindung mit einem E-Drainer oder Elementarmagier und einem Knockdown-Hammerkrieger/Schockkrieger macht man so dmg, der das Ziel töten sollte. Durch die Verlangsamung kommt es auch kaum weg.

Wenn man will, kann man auch statt 1 Aura der Verschiebung nehmen, steigert zwar keinen dmg, aber man kann sich sofort wieder zurückziehen.

Nochmals: Das Build ist sehr Teamabgestimmt und daher primär für GvG und TA geeignet. Nur mit Monk spielen. Man kann sich zwar durchaus heilen, da aber der Skill Nr 7 nur der Verteidigung dient, genügt es nicht. Energie kommt genug rein, wenn man ca. 5 mal mit dem Stab angreift erhält man durch den Wirbelsturm dank Mystik 25 Energie und 60 Leben.

Nach dem Spike erstmal Energie mit 5 aufladen. Man kann auch ohne 1 spiken,


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 Betreff des Beitrags: Namen Der Skills
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 08:31 
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Hier die Namen der Skills:

D/A:Schattengefängniss(Elite)(Tödliche Künste)
Dornenaura(Erdgebete)
Trugbild-Umhang(Erdgebete)
Herz der Heiligen Flamme(Mystik)
Eifrige Erneuerung(Mytsik)
Mystischer Sandsturm(Erdgebete)
Überzeugung(Erdgebete)
Siegel der Wiederbelebung(Kein Attributt)



Hier vom Monk die Namen der Skills:

M/Me:Eifrige Segnung(Elite)(Schutzgebete)
Geschenk des Lebens(Heilgebete)
Zunstand Aufheben(Schutzgebete)
Umkehrung des Schicksals(Schutzgebete)
Schild der Absorption(Schutzgebete)
Geisterbindung(Schutzgebete)
Heiliger Schleier(Kein Attributt)
Gebrochene Verhexung(Beherrschungsmagie)


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 Betreff des Beitrags: Attributts Verteilungen:::
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 08:36 
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Hier sind die Atrriverteilungen

D/A:

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Hier sind die Atrriverteilungen für den Monk:

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