Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aresander - Nasuada - Aiedail - Satinav - Anonymous - Sahayra - ~Mimi~ - Sephir - Guelsary - Frost - Arya93 - Arminius - Aron - Niggle - SoulFire - Drachenreiter - Alya
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Leben, Philosophie u.a.
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?"

    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Aresander - 16.07.2007, 15:21

    Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?
    Also bei mir wars der 1.6.2007

    ich liege in meinem Bett wache auf meine sis steht da und schreit hppy birthday
    ich raff überhaupt nichts mehr schau auf die uhr und schlag mir vor den Kopf
    und denke mir OH NEIN ICH HABE IHN SCHON WIEDER VERGESSEN


    ws passiert so oft das man den geburtstag anderer vergisst aber das man seinen eigenen vergisst ist schon hart würde ich sagen^^



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Nasuada - 16.07.2007, 15:41


    :lol:
    Mir passiert so viel peinliches, da komm ich gar nicht mit.
    Letzte Osterferien hab ich zum Beispiel im Sessellift meinen Ski verloren xD



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Aresander - 16.07.2007, 15:52


    naja gut das ist eher nen fall von ich hatte die clips an meinen skiern net richtig zugemacht

    net die gebrauchsanleitung gelesen hm^^



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Nasuada - 16.07.2007, 15:53


    -.- ich kann gut skifahren ich mach das schon en paar jahre und die waren richtig zu, immerhin bin ich damit ja schon die abfahrt runter.



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Aresander - 16.07.2007, 16:57


    so in etwa sähe das wohl bei mir aus ^^
    http://www.myvideo.de/watch/198676



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Aiedail - 16.07.2007, 23:29


    Loool, genau dieses Viedeo hatte ich mir vor ein paar Wochen, immer wieder angeschaut, weil ich den Soun so geil finde. ;)

    Naja, peinliches...
    Ah... Ich hatte in der Grundschule mal meine Hoes falsh rum an, also der Reisverschluss, wenn sie einen gehabt hätte, war Gummibund, hinten. :vogel:
    Das war peinlich...



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Satinav - 17.07.2007, 00:15


    Klein-Satinav spielt zum ersten Mal in seinem Leben Schach (mit dreieinhalb Jahren) und verwechselt dabei Königin und Springer... Tja, ich hatte meinen Vater sehr schnell matt, nur leider mit etwas unorthodoxen Zügen. XD



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Anonymous - 17.07.2007, 09:08


    Was peinliches ... mhh ... ich saß letztens beim Mittagessen, meine Mom so: "Hast du nicht was vergessen?" Ich so: "Was denn?" "Ich hab heut Geburtstag!" "Ach, mensch, ich wollt dich gleich überraschen!" Ich wollte sie natürlich nicht überraschen, habe es einfach schlicht weg vergessen ... oder was auch nicht schlecht war: Ich chatte bis drei Uhr nachts, am nächsten Tag: "Was hast du um drei Uhr nachts noch am PC gemacht?" "Ähm, ich bin davor eingepennt, um drei aufgewacht und hab asugemacht!" Wers glaubt :bä:



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Sahayra - 26.07.2007, 20:44


    Mir is während des Theater-Probe was passiert,als König Henry(Ja wow hab nen mann gespielt)soll ich nach dem text und lied sterben,okay ich kipp um und............falle von der bühne :(



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Aresander - 28.07.2007, 21:20


    Ok leute, und das betone ich jetzt mal ganz deutlich das ist mir noch nie passiert^^

    es ist ein etwas seltsamer fall man steht als mann vor einer geladenen balista stellt sie euch als eine riesige armbrust vor.^^
    und indem mom wo das ding auf euere Körpermitte gerichtet ist geht der auslöser los und euch rammt das ding mit seinen schlanken 25 kg pro wurfarm das Schaumstoffgeschoss was zum larpen verwendet wird in die eben genannte körpermitte.
    Au, Schmerz lass nach ^^



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    ~Mimi~ - 28.07.2007, 22:13


    und was ist daran witzig oder peinlich? :P



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Aresander - 28.07.2007, 22:14


    Schmerz!!! es ist einfach nur eine grausame vorstellung

    streck mir nit immer die zunge raus das ist das recht der jüngeren :P



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Sephir - 29.07.2007, 00:01


    ging der schuß in den bauch oder in die kronjuwelen?



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Aresander - 29.07.2007, 12:03


    das schmerzhaftere so stelle ich es mir vor



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Sephir - 30.07.2007, 18:03


    also kronjuwelen.autsch



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Sahayra - 05.08.2007, 21:51


    Während des Umziehens :
    Ich : "He Fanny,mach mir bitte die Knöpfe zu"
    Fanny : "Okay"
    Andere Mädchen stürmen rein,Fanny so klein wie sie ist,stolpert raus nur in Unterhose....Im Zimmer....Alle jungs,eltern und freunde.

    Der Gesichtsausdruck war so geil :lol: aber für ihr alter ist sie sagen wir...nicht sehr mit weiblichen kruven geschmückt xD sie hat sich nach dem tag immer drausen umgezogen.



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Guelsary - 05.08.2007, 22:15


    Ich bin Schlafredner und fast Schlafwandler, da kommen tolle sachen zustande.
    Erst letzte woche hab ich meiner MUtter die Decke geklaut und sie zugelabert das ich das Bier brauche.

    Ein andern mal hab ich nen Kumpoel zusammengeschissen :\
    Ich weiss immker nichts davon.



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Sahayra - 12.08.2007, 09:02


    Da fällt mir die Geschichte meiner freundin ein :

    Sie ist im Ferien-Camp umd schläft,in der Nacht kommt aufeinmal ein junge und legt sich in das Leere Bett.Am Nächsten Morgen der Junge : "Wer hat sich das ausgedacht?Georg?" Alle Mädchen : "Nö,du bist im Mädchenzimmer" er rennt raus,erklärt aber später das er Schlafwandelt.



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Anonymous - 14.08.2007, 13:35


    Das , und ja ich muss jetzt mal lästern auch wenn es ihm weh tat, ist das dümmste was aresander jemals gemacht hat. er wurde von ner Balista erschossen als er sich beim test schiessen als lebende zielscheibe zur verfügung stellte^^ poor poor Aresander muaahhahahaha



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Aresander - 14.08.2007, 16:19


    ja gut ich wurde von einer speerschleuder über den haufen geschossen und habe mir dabei was angebrochen jetzt krieg dich wieder ein :( ;) ansonsten mache ich heute abend noch hausbesuche mit dem dfriedensstifter ^°



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Frost - 14.08.2007, 17:34


    haha :lol: :lol: :lol:

    echt der Abschuss^^



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Arya93 - 02.12.2007, 21:31


    ich bin ma bei ner Klassenfahrt volle Kanne mim Fahrrad gegen ne Laterne gefaheren, das war übel...



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Arminius - 03.12.2007, 20:04


    Ich könnte so was ähnliches erzählen, lasse es aber mal lieber... das ist zu peinlich



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Arya93 - 03.12.2007, 21:05


    Mach schon, dafür ist der Thread ja da...



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Aron - 03.12.2007, 21:07


    Arya93 hat recht Arminius, jetzt hast du uns neugirig gemacht, also los doch. :)



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Arya93 - 15.12.2007, 18:11


    Ätsch, ich weiß es... :D
    Aber das muss er euch wennschon selbst erzählen...



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Aresander - 15.12.2007, 19:33


    Arminius hat folgendes geschrieben: Ich könnte so was ähnliches erzählen, lasse es aber mal lieber... das ist zu peinlich

    hört auf zu spammen ... sagts oder redet im Chatthread weiter



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Arminius - 15.12.2007, 20:04


    Ich kann euch etwas peinliches erzäheln, was jemand anderem passiert ist

    Im musikunterricht: Lehrer: "Alle Damen stehen bitte auf", und der Typ der lings neben mir hockt steht auf^^
    war witztig



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Aresander - 15.12.2007, 20:15


    ... aha... ... ... ... ... ...

    some tousend Points later
    ...
    ...
    ...
    ... :lol: check ich net wo der witz war XD



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Niggle - 15.12.2007, 20:23


    Mitten in Budapest...
    mir isch sackkalt...
    ich fang an den Ententanz zu tanzen :D

    oder:
    morgends verpennt in der Schule.
    Ich: was gibtsn heute in der Mittagspause zu essen?
    Marcel: Lakritzeintopf!
    Ich: oh... ich mag keine Lakritze dann ess ich ned in der Schule.

    xD man so hohl^^



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Aresander - 15.12.2007, 20:38


    ok Deutschunterricht... ( Unser Lehrer ist einer der Sorte der bei jedem Komma anfängt zu erklären wozu es eigentlich da ist)
    letzte Stunde Montag mittags
    Ich die ganze Zeit sschon schläfrig und so am Elbogen abgestützt. Einmal penn ich ein und knall mitm Kopf auf den Tisch..
    Die ganze Klasse brüllt vor LAchen nur der Lehrer steht da und peilt nichts. Der fragt mich. Herr L. was war denn das jetzt...
    Mir ist nur was runtergefallen...
    so fünf Minuten später ich so schon wieder eingepennt, alles fängt an zu brüllen, und ich hör nur noch so, WAS IST DENN HIER LOS, Herr lotz könne sie mir sagen warum hier alle lachen (sie haben gelacht weil ich in einer Stunde zum dritten mal eingeschlafen bin)

    Ich schreck hoch udn so
    Nee, kann ich mir auch nicht erklären wieso
    Die ganze Klasse fängt an zu Brüllen vor LAchen, der Lehrer rafft einfach nicht was los ist und sieht mich fragend an
    ich setzt nur die Unjschuldsmine auf und zuck mit den Achseln XD



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Arminius - 15.12.2007, 20:45


    Aresander hat folgendes geschrieben: ... aha... ... ... ... ... ...

    some tousend Points later
    ...
    ...
    ...
    ... :lol: check ich net wo der witz war XD

    irgendwie kapierst du nie meine witze :lol:
    Aber ich gebe zu, dass ich schon mal bessere auf lager hatte.



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    SoulFire - 19.12.2007, 20:52


    Puhh da gibts viel aber so direkt fällt mir da schon was ein !
    Aaalso ich war mit ein paar von meinen Freundinnen in unserem absoluten Lieblingsclub i-wann so ne stunde oder zwei bevor wir wieder gefahren sind wollten dann alle nochmal in die RnB Halle rüber was wir dann auch gemacht haben !
    Da bin ich dann auf einen echt ober mega süssen Typ getroffen hab mich auch total super mit dem unerhalten und mir auch die Nummer geben lassen und so.... bis meine Mädels mich dann riefen weil sie nach hause wollten, ich verabschiede mich also und laufe los drehe mich dabei aber noch mal um un winke dem typ zu und auf einmal macht es knall !!!
    Was war passiert ? Eure liebe Tatjana ist voll vor einen Betonpfosten gelaufen und alles war am lachen, den kerl habe ich nie mehr angerufen .... :o:



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Arya93 - 22.12.2007, 17:39


    Das ist schlecht... Laternen sind mir aber vertrauter als Betonpfosten...



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Arminius - 07.01.2008, 23:19


    Also, ich war erst so beim Frisour.
    Neue Frisur, wunderschön, bla bla.
    Und dann gehe ich raus, ohne zu bezahlen (komplett vergessen) :D
    Der Chef hat mich aber zum Glück nicht zurückgebrüllt, das wäre dann erst recht peinlich gewesen^^



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Aresander - 07.01.2008, 23:24


    lol hat der sich gedacht hauptsache er ist weg oder was XD



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Anonymous - 07.01.2008, 23:33


    hat ja sowieso nen schwaren helm auf^^



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Drachenreiter - 14.01.2008, 18:57


    also ein etwas neueres peinlicheres erlebniss:
    es ereignette sich an einem fußballturnier das jedes jahr statt findet an unserer schule!
    weil aus unserer klasse niemand bock hatte mit zu machen wurden wir gelost und siehe da ich war eine der überaus glücklichen kanidaten die mitspielen dürfen!!! (an alle die es net raffen des war ironie)
    so dann steh ich auf dem spielfeld und die ganze schule guckt zu......
    ....ich bekommen einmal den ball und denk mir wenn ich so oder so da bin kann ich ja mit dem ball etwas nach vorne rennen......so renn los die ersten 6-7 m hat ja noch alles gut geklappt und dann hat es mich irgendwie hingehauen über den ball (halbe schule lacht) behinderter junge aus der paaraklasse ist zu doof zum gucken und fliegt voll über mich drüber (ganze schule lacht) danach hab ich das spielfeld verlassen und bin @ home......hab ein eintgag kasiert ,weil anwesenheitspflicht ist und die ganze schule weiß jetzt wie toll ich fußballspielen kann......
    so das wars mal von mir!!

    P.S. ich hasse Fußball sinnlos einem ball hinterher rennen das ist die definition fußball!



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Guelsary - 14.01.2008, 21:00


    Berlin. Alex. Emohaare überm rechten Auge. Ich schaue nach Link auf den Fernsehturm und seh die Person for mir nicht, trete ihr auf die Füße und renn sie einfach um.



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Alya - 15.01.2008, 15:09


    Drachenreiter hat folgendes geschrieben: P.S. ich hasse Fußball sinnlos einem ball hinterher rennen das ist die definition fußball!

    :lol: genau meine Meinung!!!



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Anonymous - 15.01.2008, 15:13


    Wer Fußball nicht mag versteht den Sport nicht :bä:



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Drachenreiter - 15.01.2008, 15:54


    verstehen scho! man versteht ihn so einfach des halb ist er auch äußerst uninteressant... ganz im gegensatz zu handball!!!!!! :D :D



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Arminius - 15.01.2008, 16:05


    Dieser sogennante Sport bereitet nur Zwietracht :(
    Und einem Ball hinterherrennen, ist eine sehr treffende Beschreibung :D
    ^^



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Anonymous - 15.01.2008, 16:12


    arminius hast du shcon mal mit nem runden gegenstand namens ball kontakt gehabt? :bä:


    und drachenreiter wenn du ihn wirklich verstehen würdest dann würdest auch sagen das er der geilste sport ist mitn skifahrn^^


    und was is an handball interessant? man schüpft sich dan ball zu das machen auch shcon 4 jährige^^ nja handball is auf jedenfall interessanter als basketball^^


    so und jez back to topic :bä:



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Drachenreiter - 15.01.2008, 16:43


    hört, hört unserer Moderator hat gesprochen!

    also back to topic....

    Des war auch etwas peinlich und war auch nicht sooooo angenehm...
    also ich war auf so einer freizeit und wir machten eine nachtwanderung..... alles noch schön und gut ,aber der weg war nur etwa für drei leute breit und da kammen welche auf die idee etwas kleine person (von der körpergröße net der geistesgröße) zu schucken.... naja ist ja alles net so schlimm aber was halt ein bissle doof war.. ich wurde geschuckt,stolperte und flog einen kurzen hang runter was ja nicht so schlimm war ,aber ich flog halt direkt ins das größte brennneselfeld welches ich je gesehen habe....war schon ein bissle peinlich aber der rote ausschlag war viel schlimmer....



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Arminius - 10.02.2008, 21:29


    Aua :lol:



    Re: Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?

    Anonymous - 18.10.2008, 14:57


    ojee....

    ich war mal soo bummm, dass ich unabsichtlich ins männerklo gegangen bin anstatt ins frauen -.-"

    jaa habs erst späta bemerkt! :vogel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Lieblings Fußballverein - gepostet von Orik am Dienstag 07.11.2006
    unlogischer Teil? - gepostet von DuD am Mittwoch 06.09.2006
    Stirb langsam 4.0 - gepostet von Aresander am Donnerstag 28.06.2007
    Bilder von euren Freundne /Freundinen (Beziehungen!) - gepostet von Ollowain Klingenarm am Donnerstag 15.06.2006
    Evanescence - gepostet von Melodia am Freitag 16.02.2007
    Was war euer schlimmster Tag ? - gepostet von Aresander am Samstag 14.07.2007
    Final Fantasy Advent Children - gepostet von Aresander am Samstag 22.09.2007
    LAIR, EIN NEUES DRACHENREIERSPIEL - gepostet von eragon-schattentöter am Donnerstag 22.03.2007
    Bilder von euch - gepostet von Ryhn am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das witzigste/peinlichste was euch passiert ist?"

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    was is eure peinlichste cd? - fallen_angel (Dienstag 23.08.2005)
    Was Passiert wenn man... - Christian (Sonntag 08.07.2007)
    Was euch heute so passiert ist - tyrias (Dienstag 10.04.2007)
    Was Passiert bei der 3 Verwarnug - adimhexe (Mittwoch 11.04.2007)
    Was ist passiert? - jan (Mittwoch 22.12.2004)
    Passiert! - Sassy (Dienstag 10.07.2007)
    Definition für das, was hier passiert - F!sheye (Mittwoch 07.06.2006)
    Was mir heut in Turnen passiert ist x) - F I S H I (Samstag 12.11.2005)
    Was wohl passiert ... - -=[A rEaL n00b]=- (Donnerstag 26.01.2006)