Douglas Lindsay: Furcht und Schrecken im Frisörsalon

aRt*StAr
Verfügbare Informationen zu "Douglas Lindsay: Furcht und Schrecken im Frisörsalon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanish - [fragile][i]
  • Forum: aRt*StAr
  • Forenbeschreibung: community for literature, music, movie + art
  • aus dem Unterforum: Buchempfehlungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Douglas Lindsay: Furcht und Schrecken im Frisörsalon
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Douglas Lindsay: Furcht und Schrecken im Frisörsalon"

    Re: Douglas Lindsay: Furcht und Schrecken im Frisörsalon

    vanish - 17.05.2004, 10:12

    Douglas Lindsay: Furcht und Schrecken im Frisörsalon
    ich lese normalerweise nicht so gerne krimis, aber der war echt zum zerkugeln und außerdem liebe ich englischen humor! :lol:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442541387/qid=1084785087/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-3871983-7580019

    vanish



    Re: Douglas Lindsay: Furcht und Schrecken im Frisörsalon

    [fragile][i] - 17.05.2004, 12:08


    glaubst könnt mir das buch gefallen?! bin eh immer auf der suche nach unterhaltsamem lesestoff



    Re: Douglas Lindsay: Furcht und Schrecken im Frisörsalon

    vanish - 17.05.2004, 12:14


    ich habs nicht sonderlich realistisch gefunden und die geschichte hat auch keinen tieferen sinn, aber das machts auch irgendwie aus.

    irgendwie vergleichbar mit unseren ikea-plänen. *looool*

    kurz zum inhalt:
    der frisör barney thomson begeht aus versehen zwei morde und wird im laufe der geschichte von der polizei für einen serienkiller gehalten...



    Re: Douglas Lindsay: Furcht und Schrecken im Frisörsalon

    [fragile][i] - 17.05.2004, 12:15


    *rofl* dat is wat für misch!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum aRt*StAr



    Ähnliche Beiträge wie "Douglas Lindsay: Furcht und Schrecken im Frisörsalon"

    Visionen voller Schrecken und andere Erlebnisse - Thezmaar (Sonntag 15.04.2007)
    Neuer Chaos-Wurm verbreitet Schrecken - Lenny (Mittwoch 17.08.2005)
    Zimmer2: Lindsay - Timo (Freitag 08.02.2008)
    ** Lindsay ** - Lindsay (Samstag 16.06.2007)
    An lindsay - hofbesitzerin (Sonntag 25.06.2006)
    ich bin die NEUe! - nix.nix (Dienstag 13.03.2012)
    Lindsay's Einkauf - Lindsay (Mittwoch 04.07.2007)
    Surface Schrecken aus der Tiefe - willi06 (Mittwoch 13.06.2007)
    Lindsay Lohan - lindsaylohan (Sonntag 21.08.2005)
    Lindsay's Haus und Tom's Haus - Flo (Samstag 16.06.2007)