Paddockdecke für die Kleinen

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Paddockdecke für die Kleinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nintja - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Do-it-yourself
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paddockdecke für die Kleinen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paddockdecke für die Kleinen"

    Re: Paddockdecke für die Kleinen

    nintja - 13.09.2008, 10:13

    Paddockdecke für die Kleinen
    Hallo
    ich suche Paddockdecken für meine Bande. Am liebsten mit Halsteil. Weil ich zwar einen Unterstand aber keine box habe um sie unter zu stellen. In die wohnung möchte ich sie nun doch nicht mit nehmen wenn sie geschwitz sind. :wink: Nach dem Kutschefahren sind ein zwei recht verschwitz da dachte ich ich dekce sie ein bis das sie trocken sind und sie können weiter auf die Weide sich nach Bedarf noch Bewegen. Habe zwar zwei ohne Halsteil aber am Hals schwitzen sie am meisten. Kann mir jemand sage wo ich so kleine her bekomme oder wo ich Atmungsaktiven und Wasserdichten Stoff herbekomme?

    Vielen Dank.

    Grüße
    Nintja



    Re: Paddockdecke für die Kleinen

    graziano - 13.09.2008, 10:16


    Meinst du Regendecken?

    Die gibts bei mir *gg*



    Re: Paddockdecke für die Kleinen

    nintja - 13.09.2008, 10:23


    ja eigentlich meine ich so ein Kombi Abschwitz und Regendecken in einem das wäre ideal.
    Aber ob es das gibt?



    Re: Paddockdecke für die Kleinen

    nintja - 13.09.2008, 10:29


    habe ich gesehen hast du die auch mit Halsteil? Und kann ich die auch als Abschwitzdecke nutzen?



    Re: Paddockdecke für die Kleinen

    graziano - 13.09.2008, 10:30


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-63456081nx6456-1301.html

    sowas?

    Die besteht unten aus Fleece und oben aus dünnem wasserabweisenden Material, welches auch atmungsaktiv ist. Die decken sind sehr leicht.

    Wenn meine im Winter nach der Arbeit schwitzen, decken wir sie mit diesen Decken ein, sie werden schnell und gut trocken darunter.



    Re: Paddockdecke für die Kleinen

    nintja - 13.09.2008, 10:37


    ja genau . Ich hätte nur gerne etwas mehr am Hals weil meine sehr am Unterhals schwitzen. Kannst du mir mal den Preis Mailen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Guten Morgen Katze - gepostet von graziano am Donnerstag 13.12.2007
    Homöopathie - Wer von Euch kennt sich damit gut aus? - gepostet von Peppels am Samstag 18.11.2006
    Peppels - gepostet von Peppels am Dienstag 30.05.2006
    Hab mal ausgemistet!!! - gepostet von Jasmin am Mittwoch 06.02.2008
    Bogenpeitsche/Stockpeitsche - gepostet von Lilymo am Montag 13.11.2006
    Fuchur - gepostet von SusiSorglos am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Paddockdecke für die Kleinen"

    FASCHING 2007 - JoJo (Donnerstag 15.02.2007)
    freitags nachtumzug und sg fasching bad schönborn 2007 - dtaktlosss (Montag 19.02.2007)
    Fasching / Karneval Juhu oder ade ? - Mecki (Dienstag 06.02.2007)
    FASCHING - Basti (Dienstag 30.01.2007)
    Fasching! - suse (Montag 27.02.2006)
    Fasching 2006 - CH.V.E (Donnerstag 30.03.2006)
    Fasching - $ BeAt-FAcTuRy $ (Samstag 10.02.2007)
    Fasching... - Nati85 (Donnerstag 08.02.2007)
    Das richtige Kostüm zu Fasching... - tom (Montag 29.01.2007)
    Bürser Fasching, am 17.02.07 - Dolzi (Mittwoch 14.02.2007)