logo für unseren schönen hillmannshof!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "logo für unseren schönen hillmannshof!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *saskia* - Footloose'x3 - Polymnia - JANA - Kröggelchen - Birte - ~Claudia~ - *..Nicola..* - Momo<33
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Am Stall
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: logo für unseren schönen hillmannshof!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "logo für unseren schönen hillmannshof!"

    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    *saskia* - 15.07.2007, 14:03

    logo für unseren schönen hillmannshof!
    ich hoffe das es nicht so wird wie in dem anderen thema,aber ich denke dass es ganz gut ist das seperat zu den stalljacken zu machen :wink:
    jeder der was schönes im internet oder so findet kann das ja mal hier reinstellen :wink:



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Footloose'x3 - 15.07.2007, 16:53


    was haltet ihr von oben rund Pferdepension
    dann grade in der mitte vllt fett oder so Hillmannshof
    und dann unten wieder rund drunter Alpen???
    LG Janna *JUMP*



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    *saskia* - 15.07.2007, 21:15


    ich fänd son bildchen noch schön...:)



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Polymnia - 15.07.2007, 21:49


    und was soll deiner meinung nach auf dem bild zu sehen sein ?



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Footloose'x3 - 15.07.2007, 22:34


    finde Bild zwar eine schöne idee, aber dadurch, dass der Hillmannshof kein offizielles Logo hat, ist das ein bisschen blöd.
    zb der Verein oder so hat ein offizielles Logo, dann wäre das ja auch gut, aber nur irgendein Bild drauf machen, finde ich nicht so gut!
    LG Janna'x3 *JUMP*



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    JANA - 16.07.2007, 08:02


    Warum geben wir dann dem Hillmannshof kein Logo? Fänd es auch schöner wie nur Schrift!



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Polymnia - 16.07.2007, 11:08


    wir können dem hillmannshof nicht einfach ein logo geben ...sowas muss dann von arno aus kommen und abgeklärt werden, können ja nicht einfach über seinen hof bestimmen!



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Kröggelchen - 16.07.2007, 11:49


    Ich denke Arno wird gegen ein Logo nichts dagegen haben Polymna.....
    Also ich finde wir sollten vllt etwas runder Hillmannshof schreiben und darunter dann en Pferdekopf oder andres Motiv..... je mehr wir darauf besticken desto teurer wird das und nachher ist die jacke vollgeschreiben und das sieht nicht schön aus.......
    LG Anja



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Polymnia - 16.07.2007, 12:16


    ..habe auch nie gesagt das er was dagagen haben wird ..denke nur, dann sollte zumindest arno das letzte wort über das logo haben bzw. es aus unseren vorschlägen aussuchen dürfen ..wir machen ja schließlich werbung für seine existenz ..

    in dem sinne ..



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Kröggelchen - 16.07.2007, 12:36


    das stimmt so könnte man das machen..... am dienstag also morgen kommt diese melanie die will auch noch einige vorschläge mitbringen.....
    Lg Anja



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Footloose'x3 - 16.07.2007, 22:46


    aber es ist ja auch ziemlich sinnlos da nur >>Hillmannshof<< drauf zu schreiben, teuer oder nicht... weil das ist dann ja eine ziemlich dumme "Werbung" weil kein schwein einen plan hat, was & wo der hillmannshof ist!



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Birte - 16.07.2007, 23:36


    da gebe ich janna vollkommen recht ..
    kaum jemand "fremdes" kann mit >Hillmannshof< was anfangen ..
    also wenn dann würde ich zumindest noch alpen, alpen-drüpt oder sowas in der art mit draufsticken
    aber naja, müssta selber wissen ;)



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    JANA - 17.07.2007, 07:55


    @Polymnia
    Das habe ich auch nicht behauptet dass man das einfach so machen kann. Mach doch nicht immer son Stress überall!



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    *saskia* - 17.07.2007, 10:07


    also ich glaub wenn dass so weiter geht,krieg ich die krise,ihr müsst euch doch nciht immer wegen jedem pieps direkt anzicken...natürlich wird das alles mit arno abgesprochen....
    und dieses ewige schlecht reden von allen ideen ist eifnach nur furchtbar...
    einfahc mal n bisschen freundlich sein....



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    ~Claudia~ - 17.07.2007, 10:17


    hey..
    viele diskutieren über ein logo aber hab noch keinen entwurf gesehen. ich werde zwar wahrscheinlich keine jacke bestellen da ich erst seit letzten winter eine neue habe, hab trotzdem mal einen entwurf gestartet. es ist nur ein bespiel wir ich mri das ungefähr vorstelle. es kann ein anderes bild sein oder auch bunt andere schrift etc.. ist nur mal so eine grobe richtung.. ;) aber das müsst ihr letztendlich selber entscheiden;)


    mit der farbe ist jetzt noch nicht perfekt.. versuch ich wenn jmd es will noch zu ändern...

    lg Claudia



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Kröggelchen - 17.07.2007, 10:49


    ICh finde den vorschlag von Claudia eigentlich ziemlich gut.
    Vllt noch ein anderes Motiv.....habe allerdings keines im Kopf......das mit der Internetadresse weiß ich jetzt nicht ob das auf eine jacke sollte..... wenn wir sowas fürs Auto machen wäre das perfekt .....aber dazu bräuchte man ein Auto.....
    andres Thema.
    Vllt könnte man ja noch andere Vorschläge bis heute Abend finden.
    Lg Anja



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    JANA - 17.07.2007, 11:01


    Habe gestern eins gemacht, nur nicht ganz so perfekt aber ich bin eigentlich blond und daher bin ich auch irgendwie zu blöd es hierrein zu bekommen.... :-[



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    ~Claudia~ - 17.07.2007, 11:13


    hey jana..
    es ist gar nicht so schwer ein bild hier rein zubekommen. geh einfach auf www.tinypic.com lade das bild hoch und kopiere den 2. link hier in einen text rein und schon ist das bild da :wink:

    lg claudia



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    JANA - 17.07.2007, 11:43


    Ja, danke für den Tipp. Ich habe jetzt noch an dem Dateiformat gebastelt und hoff das es jetzt klappt. 8)

    Ist auch ein ganz einfacher Vorschlag, die Farbe von der Schrift kann man ja dann noch auf die Jacke "abstimmen"



    Oh, das ist aber klein! Naja, wenn man drauf klickt, dann wirds größer 8) komische Angelegenheit :wink:



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Birte - 17.07.2007, 11:59


    das konzept und die gestaltung von jana find ich eig schon voll gut! ;)



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    *..Nicola..* - 17.07.2007, 14:52


    find ich au das is nich zu viel aba au nich zu wenig nur ich denke das das bild sehr schwer zu sticken is muss man dann aba einfach mal gucken :wink:
    lg nicola



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Footloose'x3 - 17.07.2007, 22:57


    erst mal: sorry anja, falls ich dir iwas vorwegnehme O:-)

    also wir haben uns jetzt [mehr oder weniger aber zumindest vorerst]
    auf folgendes geeinigt:

    oben rund: Hillmannshof

    unten rund: Alpen-Drüpt

    und in der mitte ein Logo [ich kann das nciht beschreiben, ist aba sau schön :) ]

    aber genaueres wird Anja im Stübchen noch aufhängen :)

    LG *JUMP*
    Janna'x3



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Momo<33 - 18.07.2007, 00:29


    Hallu=)
    @Claudia: Cooler Entwurf abba wir hatten uns ja heute für das einfache schlcihte Pferd entschieden. Abba ich fänds cool wenn man so einen Entwurf wie Claudia gemacht hat auch mit dem neuen LOgo machen könnte. @Anja: Wann kommten jetzt die alte Besitzerin von Tika genau :?: hab das vorhin net genau mitbekommen :wink:
    Okay das warst erstma wieder :wink:
    LG Franzi :wink: *JUMP*



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    ~Claudia~ - 18.07.2007, 08:49


    hey..
    franzi: da hatte ich nur kein besseres gefunden :wink: und sollte ja nur mal grob gezeigt werden .. hoffe das klappt jetzt so mit dem logo wie die meisten das wollen... wird dann bestimmt voll cool...

    naja lg Claudia



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Momo<33 - 18.07.2007, 17:01


    Hallu=)
    Jana´s Idee find ich auch garnet ma schlecht ! Vil könnte man sich da auch nochmal gedanken machen . Abba mehr möchte ich jetzt auch net sagen denn sonst giebt es auch nua wieder Zickenkrieg :!:
    Naja bin dann mal zum Stall
    baii LG Franzi :wink: *JUMP* *OINK OINK*



    Re: logo für unseren schönen hillmannshof!

    Footloose'x3 - 18.07.2007, 21:29


    ...yapp sry @Jana dein Entwurf ist zwar auch nicht schlecht, aber wir haben uns jetzt [so gut wie einstimmig] für das eine entschieden :-[ ...
    wenn ihr das sehen wollt, müsst ihr aber mindestens bis Anja's Aushang warten, oder vllt sogar noch bis die [Namen vergessen hab] noch mal kommt... naja wird schon nicht mehr allzu lange dauern :):)

    ach ja...
    @Franzi: NACHMACHA'H ;) :P

    baii && LG
    Janna'x3 *JUMP*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Stalljacken jetzt auch bei Ponyhopper in Rheinberg - gepostet von Silke am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "logo für unseren schönen hillmannshof!"

    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)
    ARA Logo - deathangel (Samstag 11.11.2006)
    Wie findet ihr das neue Logo ??? - H.A.M.M.E.R (Montag 17.07.2006)
    Neues Logo - csg2006 (Sonntag 14.01.2007)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Das Logo - caroline (Donnerstag 04.01.2007)
    Todesritter - sparreaux (Montag 07.05.2012)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)