BND anfrage der 1130

Celtic Shadows
Verfügbare Informationen zu "BND anfrage der 1130"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JoFlow - Conner - MahatMax - Monomane - FarmerJoe
  • Forum: Celtic Shadows
  • aus dem Unterforum: Diplomatie / Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND anfrage der 1130
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND anfrage der 1130"

    Re: BND anfrage der 1130

    JoFlow - 15.07.2007, 20:52

    BND anfrage der 1130
    hi joflow!

    wie ich gesehen habe hat monomane, ein ehemaliges ally mitglied von uns, zu euch gewechselt. wahrscheinlich weil sein kollege farmer joe auch bei euch is. Ich wollte fragen ob ihr nicht mit uns ein bündnis eingehen wollt. Wir haben ein paar Bündnisse gleich und wir würden uns freuen wenn wir in zukunft seite an seite kämpfen könnten.
    Auf eine positive Antwort hoffend

    Chris_low von der ally 1130

    http://welt3.travian.de/allianz.php?aid=2163

    --------------------------------

    Bitte um abstimmung (dauer 48h), da sie recht groß sind wäre ich an dem BND doch sehr interessiert, vieleicht könnten wir die zusammenarbeit auch künftig weiter vertiefen.



    Re: BND anfrage der 1130

    Conner - 15.07.2007, 22:11

    Re: BND anfrage der 1130
    stimme dir zu, also ja



    Re: BND anfrage der 1130

    MahatMax - 15.07.2007, 22:11


    @Monomane: was meinst Du, kann man sich auf die Jungs verlassen, wenn es darauf ankommt?
    Ich will keine BND, die nur in der Liste stehen. In einem funktionierenden BND würde ich aber durchaus einen Vorteil sehen. Zumal in der bisherigen BND Lister keine unserer potentiellen Gegner stehen.

    Vg,
    MahatMax



    Re: BND anfrage der 1130

    Monomane - 15.07.2007, 22:23


    JA verlass ist schon auf sie. Doch sie haben arge probleme mit ABC(ein Spieler) und sind im Krieg. Also sie haben sehr viele Deff aktionen. Doch die oberen 15-20 sind doch echt gut dabei und angagiert. Und sie haben ein stilles bündnis mit der 300 die helfen beim deffen. Was auch noch für ein BND spricht wenn ich mich recht errinnere haben die auch probleme mit Hammstern. Also ich denke mal wenn wir ihnen etwas unter die Arme greife können die uns später auch helfen.

    Ich bin klar für ja.



    Re: BND anfrage der 1130

    MahatMax - 15.07.2007, 23:04


    klingt gut, dann dealen wir mit denen mal was aus.
    joflow: du oder ich?



    Re: BND anfrage der 1130

    FarmerJoe - 16.07.2007, 18:34


    nein, lieber nicht ich war eine kurze zeit in der ally, die sind grade in einen aussichtslosen krieg mit die ally D.B.P.G und dem spieler ABC :roll:



    Re: BND anfrage der 1130

    Monomane - 16.07.2007, 19:12


    Aussichtslos würde ich nicht sagen. Denn derzeit machen sie wieder Plätze in der Rangliste gut. Ich denke mal die habe es einiger maßem im Grif.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celtic Shadows

    janw gegen copyReit - gepostet von Finbarr am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND anfrage der 1130"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)