Fortgehn in der Zwickltagwoche?

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "Fortgehn in der Zwickltagwoche?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - contratempo - jkomatik - Wuschel
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortgehn in der Zwickltagwoche?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortgehn in der Zwickltagwoche?"

    Re: Fortgehn in der Zwickltagwoche?

    Christa - 06.08.2007, 08:18

    Fortgehn in der Zwickltagwoche?
    Nächste Woche Dienstag würd sich doch perfekt für diverse Abendaktivitäten eignen - Mittwoch frei!!!
    Wer hat Zeit und was mach ma???



    Re: Fortgehn in der Zwickltagwoche?

    contratempo - 07.08.2007, 18:07


    hab prinzipiell zeit - ich hoffe nur, dass ich die zeit bis dorthin überlebe,
    bei uns herrscht grad völliger psychoterror, ohne worte


    was essen, gemütlich zam sitzen, wenns wetter passt, evt. heraussen, was ist mit dem restaurant, dass esther und alex das letzte mal vorgeschlagen haben, im 16.? bin für alles offen



    Re: Fortgehn in der Zwickltagwoche?

    Christa - 07.08.2007, 20:37


    Psychoterror? Klingt aba ned gut ...

    Also, dann brauch ma ja nur noch ein paar mehr Leute und ein konkretes Lokal - mir ist (fast) alles recht.

    Der Kent im 15. hat an netten Gastgarten, oder das Palatschinkenpfandl im 1., oder an Heurigen?



    Re: Fortgehn in der Zwickltagwoche?

    Christa - 10.08.2007, 18:12


    Also, Michi is a fix dabei, Manu eventuell, Sopherl weilt noch in Sizilien. Weißt Du was von Babsi?



    Re: Fortgehn in der Zwickltagwoche?

    jkomatik - 11.08.2007, 08:17


    ::edit:: manu auch fix dabei =)



    Re: Fortgehn in der Zwickltagwoche?

    Christa - 12.08.2007, 19:05


    Sehr gut, dann simma ja schon fünf :D
    Esther kann ned, aber Alex kommt vielleicht.
    Wie wärs denn beim Heurigen: http://www.dasschreiberhaus.at/index.html
    Bei mir gehts allerdings erst so um 20.30
    Wenns keine Einwände gibt würd i was reservieren.



    Re: Fortgehn in der Zwickltagwoche?

    jkomatik - 13.08.2007, 18:37


    args, endlich schaff ichs in mein eigenes kack forum reinzukommen (logg in probleme).
    konnte dich heut abend nicht erreichen, christa.
    wir 4 ausn ghetto würden das palatschinkenpfandl bevorzugen, was sagst du dazu?



    Re: Fortgehn in der Zwickltagwoche?

    Christa - 13.08.2007, 19:27


    Paßt, man sieht sich :D



    Re: Fortgehn in der Zwickltagwoche?

    Wuschel - 21.08.2007, 16:59


    so, halbwegs erholt bin i wieder da!!! Also wie schaut's aus mit einer wiederholung- oder redet's nimma mit mir wegen meiner momentanen "unzuverlässigkeit" was so treffen u so angeht :cry:
    ab spätestens 2. septemberwoche bin ich jederzeit wieder bereit für alles!! Außerdem wie schaut's eigentlich aus: Aspirantenprüfungen werden eh gefeiert, wollt da nur mal nachfragen..... also bitte nicht das 1. septemberwochenende (bis mittwoch)- da bin i nämlich nicht da (wollt's nur sagen).. also, schönen start in feierabend wünsch i dann mal :D



    Re: Fortgehn in der Zwickltagwoche?

    Christa - 22.08.2007, 16:57


    Yeah, Wuschl is back 8)
    Na endlich - wo hast du di denn so lang herumgetrieben, bitte???



    Re: Fortgehn in der Zwickltagwoche?

    Wuschel - 22.08.2007, 17:05


    ja, zuerst habe ich eine woche in kroatien geröstet (deswegen absage zum frühstück), und jetzt war ich noch 2 wochen in sizilien (meinen luxusbadi rösten 8) )



    tja, da möcht i wieder hin......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    Penisneid... :-) - gepostet von Madmaxi am Sonntag 19.02.2006
    Die Woamen beim ORF - gepostet von k@ke_2000 am Donnerstag 14.09.2006
    La Vie en Rose - gepostet von miss charming am Freitag 23.02.2007
    sendung ohne namen - gepostet von menikmati am Dienstag 01.05.2007
    Frank Miller's 300 - gepostet von jkomatik am Montag 16.04.2007
    Müzik im Radio! - gepostet von k@ke_2000 am Dienstag 21.11.2006
    Domino House - gepostet von k@ke_2000 am Dienstag 19.09.2006
    ausfall - gepostet von menikmati am Mittwoch 15.03.2006
    Dumme Frage - falsche Antwort - gepostet von mr.sexmachine am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fortgehn in der Zwickltagwoche?"

    Fortgehn - Sternchen (Sonntag 12.06.2005)
    Fortgehn - MrZ.KrÄnKy (Samstag 27.11.2004)
    Fortgehn am Wochenende (19. und 20. November) - Sharky vom ZgR (Donnerstag 18.11.2004)