Neu hier, wer hätte das gedacht?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neu hier, wer hätte das gedacht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diels Adler - Catty - Vuelta - Rabe - Herrin der Schrecken - Arthea - Cassa Dar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neu hier?
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu hier, wer hätte das gedacht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu hier, wer hätte das gedacht?"

    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Diels Adler - 22.07.2007, 10:30

    Neu hier, wer hätte das gedacht?
    Hi!

    Manche werden mich hier schon kennen (exakt 3 Leute), aber wissen es nur teilweise :meerschwein:

    Name: Michael
    Wohnort: OÖ und Wien.
    Profession: Student.
    Noch Fragen? :zwinker:

    lg Michael



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Catty - 22.07.2007, 12:19


    Na dann mal Herzlich Willkommen Michael!
    Was studierst denn?
    Wie alt?

    Du hast gesagt wir sollen fragen *g*



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Vuelta - 23.07.2007, 10:39


    :lach:

    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!! :blume:

    Tjaaa.... Fragen fallen mir jetzt keine mehr ein, aber kannst ja erst mal mit Cattys anfangen :zwinker:

    Lg, Vuelta



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Rabe - 23.07.2007, 18:45


    Na sowas! :zwinker:

    Herzlich willkommen! :bunt:

    Ich hab auch eine Frage: Wer von den dreien weiß denn nicht, dass er dich kennt? :zwinker:



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Herrin der Schrecken - 23.07.2007, 18:59


    Hallo Michael!
    Herzlich Willkommen in einer Welt voller normaler menschlicher Schwächen- nur sind die meisten Menschen mit diesen Schwächen netter als normale Menschen.
    Freut mich, dass du da bist!



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Arthea - 23.07.2007, 21:28


    Hey, wobei eigentlich könnt ich mir das sparen oder? *G :irre:

    Viel Spass hier noch und treib nicht zuviel Unfug, sonst bekomm ich wiedermal Schimpfer.

    Lg Arthea



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Cassa Dar - 23.07.2007, 22:09


    Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer kleinen Runde. :hurra:

    wünscht Cassa Dar aus dem hohen Norden.



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Rabe - 24.07.2007, 20:55


    *flüster* Wann wirst du denn geschimpft, liebste Arthea? :zwinker:

    Aber das solte ich wirklich nicht laut sagen, ich will ja deine Autorität nicht untergraben :grins:



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Arthea - 24.07.2007, 20:59


    Ach da erinner ich mich nur an den einen Abend in der Milleniums city wo wir was trinken waren. *G :veilchen:
    Da waren alle soooo garstig zu mir :zwinker:



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Diels Adler - 29.07.2007, 10:05


    So, ich böser war ne Weile allgemein im Internet offline... :irre:

    @Catty:
    Studium: (festhalten) technische Chemie ( :kotz: - wobei das nicht meine, aber die landläufige Meinung ist). Aber ich seh deswegen nicht so ( :zahn: ) aus (hihi).
    Alter: 23 (hätte aber eh ein bisserl was an Info über mein Profil und den dortigen Link noch parat :zwinker:)

    @Rabe: Du weißt es, Arthea, aber beim Wolf bin ich mir nicht so sicher.

    @Arthea: wir waren gar nicht garstig, ganz lieb und nett.



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Arthea - 01.08.2007, 16:50


    Ach ich wusste nicht, dass sich das so nennt, wenn ihr euch auf meine Kosten amüsiert :-P :irre:



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Rabe - 01.08.2007, 21:11


    Haben wir uns nicht eher auf seine Kosten amüsiert? :pfeif: :grins:



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Arthea - 02.08.2007, 15:28


    *g ...pssst :pst: :grins: :zwinker: :guckstdu:
    n bisschen vllt *g



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Diels Adler - 03.08.2007, 14:27


    So ist das.... Frauenpower = alle gegen einen *g*



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Rabe - 04.08.2007, 10:01


    :steinigung:



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Arthea - 04.08.2007, 11:35


    :tock: :hilfe:



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Diels Adler - 09.08.2007, 00:52


    Anscheinend sind eh keine "wichtigen" Fragen an meine "wichtige" Person mehr von Nöten :-). Hat mich gefreut, mich soooo ausführlich beschrieben haben zu können :-p.



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Arthea - 09.08.2007, 14:21


    Doch ich hätte noch eine wichtige Frage... wobei genaugenommen sogar 2 *g

    1, hätten Sie heute Abend Zeit für einen kleinen Schmlummertrunk, nachdem ich aus dem Kino komm?

    2, an welche Methoden denken Sie, um besagte Person dazu zu bringen Ihre Bakk zu schreiben?



    Re: Neu hier, wer hätte das gedacht?

    Diels Adler - 10.08.2007, 07:57


    Ok, die beiden Fragen haben sich mitlerweile wohl ausserforentlich (klingt nicht sehr dudenkonform) erledigt. Weitere Fragen werden noch angenommen :-p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ein Cousin is da!!!! - gepostet von Süße_Erdbeere am Donnerstag 07.09.2006
    Schnittmuster gesucht - gepostet von Arthea am Dienstag 01.05.2007
    Der Drachenbein Thron - Tad Williams - gepostet von Cassa Dar am Donnerstag 18.01.2007
    Happy birthday, torrex! - gepostet von Rabe am Mittwoch 07.03.2007
    Flashgames - gepostet von Arthea am Dienstag 04.09.2007
    Happy Birthday Cassa! - gepostet von Vuelta am Freitag 27.07.2007
    Rocky - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.08.2006
    Muttertag - gepostet von Rabe am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neu hier, wer hätte das gedacht?"

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    Ich hätte da mal ne frage - Ümit (Sonntag 09.07.2006)
    neue Slam Bands die man kennen muss ! - SlamExecutioner (Sonntag 21.12.2008)
    Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre - thobro (Sonntag 05.11.2006)
    Hätte gerne Lehm - Für Adligen - TRfreak (Freitag 23.06.2006)
    Ich hätte auch ne Frage - aileen (Dienstag 11.07.2006)