nach dem 6 versuch liegt gruul^^

>>> Godlike <<<
Verfügbare Informationen zu "nach dem 6 versuch liegt gruul^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bazor - Lunara
  • Forum: >>> Godlike <<<
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera Eu
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nach dem 6 versuch liegt gruul^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nach dem 6 versuch liegt gruul^^"

    Re: nach dem 6 versuch liegt gruul^^

    Anonymous - 15.07.2007, 22:21

    nach dem 6 versuch liegt gruul^^
    puhhh war das stressig^^

    http://dreifrechdachse.de.dd5428.kasserver.com/bilder/wow_11.avi

    leider zum runderladen,weil mir ja soviele gesagt haben wo ich das laden kann



    Re: nach dem 6 versuch liegt gruul^^

    Bazor - 16.07.2007, 09:21


    grml, dann kann ichs jetz nich angucken wenn ich in der schule bin : /



    Re: nach dem 6 versuch liegt gruul^^

    Lunara - 16.07.2007, 09:37


    *saugt*^^

    naja also die qualität is sehr low..da sollteste vielleicht mit bissl besseren werten nächstes mal aufnehmen.
    und hast gar kein videobearbeitungsprogramm?
    zur not nimm einfach den Windowsmoviemaker. da kann man dann glaube zumindest musik hinterlegen.
    Ist ja jetzt eher nen rohling. ich hätte nen gutes programm dafür aber zum aufnehmen richt mein rechner net so ganz aber ich könnte es das nächstemal mal probieren^^

    für den ersten versuch aber ok^^



    Re: nach dem 6 versuch liegt gruul^^

    Anonymous - 16.07.2007, 12:32


    Lunara hat folgendes geschrieben: *saugt*^^

    naja also die qualität is sehr low..da sollteste vielleicht mit bissl besseren werten nächstes mal aufnehmen.
    und hast gar kein videobearbeitungsprogramm?
    zur not nimm einfach den Windowsmoviemaker. da kann man dann glaube zumindest musik hinterlegen.
    Ist ja jetzt eher nen rohling. ich hätte nen gutes programm dafür aber zum aufnehmen richt mein rechner net so ganz aber ich könnte es das nächstemal mal probieren^^

    für den ersten versuch aber ok^^

    stop stop stop bevor du weiter spamst^^


    ersten nehme ich vdas mit camamp auf^das ist die quali net besser,2 hatte ich keine zeit es zu bearbeiten weil panta es sehen wollte,und 3 machts doch selbsr besser :Pund 3 klar habe ich ein video programm



    Re: nach dem 6 versuch liegt gruul^^

    Lunara - 16.07.2007, 12:40


    Flame war inc!!

    ja na dann is alles entschuldigt *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Godlike <<<

    Leave - gepostet von Akané am Mittwoch 13.06.2007
    schattenlaby heroisch - gepostet von Ripper am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nach dem 6 versuch liegt gruul^^"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 06.01.08 - Khaelthar (Mittwoch 02.01.2008)