Das Lied der Sirenen - Val McDermid

Leseratten
Verfügbare Informationen zu "Das Lied der Sirenen - Val McDermid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: balyndis
  • Forum: Leseratten
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für alle Bücherwürmer, Leseratten und alle anderen, die einfach nur verrückt nach neuem Lesestoff sind
  • aus dem Unterforum: Thriller
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Lied der Sirenen - Val McDermid
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Lied der Sirenen - Val McDermid"

    Re: Das Lied der Sirenen - Val McDermid

    balyndis - 16.07.2007, 00:51

    Das Lied der Sirenen - Val McDermid


    "Vier Männer werden tot aufgefunden - vor ihrer Ermordung grausam gefoltert und verstümmelt. In seinem Bemühen, der Polizei zu helfen, befindet sich der klinische Psychologe Tony Hill plötzlich in einer Situation, mit der er nicht gerechnet hat: Er könnte das nächste Opfer sein!"

    Quelle: Amazon.de

    ________________________________

    Ich muss zugeben: Ich liebe Val McDermid und alles, was diese Frau fabriziert. Ok, ich hab noch nich alles von ihr gelesen, aber bisher war ich noch nie enttäuscht.

    Besonders dieses Buch war sehr krass, man sollte vielleicht nich allzu zart besaitet sein, wenn man Val McDermid lesen will, aber wer da bissl was "ab kann", wird die Bücher verschlingen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Leseratten

    Die Tochter des Phönix - Barbara Erskine - gepostet von sadira am Montag 07.05.2007
    Selbs Mord - Bernhard Schlink - gepostet von Aruna am Montag 14.05.2007
    "Elfenlicht" schonwieder Bernhard Hennen - gepostet von LoL-Kunde am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Lied der Sirenen - Val McDermid"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Noch ein Lied - Ebi (Freitag 28.09.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)
    Lied - sese (Montag 19.11.2007)
    lied^^ - VincentVega (Mittwoch 05.04.2006)
    Lied von Tool - Black_Jack (Montag 28.11.2005)
    Patch 1.4.11 - Hairold (Sonntag 03.04.2011)
    Das Biathon-Lied - Florian (Freitag 09.03.2007)
    Lied - Musical "3 Musketiere" - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    lied suche - Kryzon (Samstag 16.12.2006)