¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ Schaïn - geextah - Focus - cecel - gonzaga
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Offizielle Treffen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR"

    Re: ¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR

    DJ Schaïn - 11.07.2008, 10:04

    ¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR
    Zitat: An alle Verrückten,

    das erste EFR-Germany ¼ Meilerennen auf der Autobahn ist gelaufen. Ihr habt uns jedoch gezeigt, das ihr genau so verrückt und abgedreht seid wie wir.




    Desshalb starten wir am 09.08 und 10.08.2008 das nächste Autobahnrennen in Aldenhoven / Siersdorf ( zwischen Köln und Aachen ) wo ihr natürlich herzlichst zu eingeladen seid.

    Was ihr braucht?

    Einen fahrbaren Untersatz. Es ist vollkommen egal ob 30 Ps oder 700. Es soll Spaß machen.

    Bei uns ist es egal ob Quad, Bike, Auto, Eigenbau, Kart usw Hauptsache es entspricht den Teilnamebedingungen.

    Oder ihr schaut euch einfach die spektakulären Rennen von den Zuschauerplätzen aus an.

    EFR steht für European Fun Race also jeder menge Spaß und Fun den solltet ihr auch mitbringen. 2 Tage Spaß und Action in Verbindung mit Zelten und Party sind angesagt.

    Was noch so geboten wird:

    - Mobile Kartbahn
    - Kinderquadbahn
    - Eventbühne
    - Quadtouren durch sehr unwegsames Gelände
    - Essen und Trinken zu günstigen preisen
    - Jede menge Spaß und Aktion.
    - Und natürlich die ¼ Meile für JEDEN auf der Filmautobahn


    tolle Gewinne

    Wer die beste Reaktion beim Start fährt bekommt ne tolle Siegerprämie ( Warum gerade beste Reaktion? Ganz einfach! Die kann jeder fahren egal ob 10 oder 1000 PS.

    Der größte angereiste Club bekommt ne fette Prämie da wir gerne mit Clubs zusammen arbeiten.

    Ganz neu:

    Gesonderter Burnoutbereich bis die Reifen Platzen also jede menge Gummi!

    Alle Ammis sind herzlichst Willkommen da sie ja letztes mal wegen der Hubraumbegrenzung zu kurz gekommen sind (diese Auflage haben wir geschafft zu känzeln).


    änderungen vorbehalten alle weiteren Infos gibt es auf www.Efr-Germany.de

    Hier mal der Flyer:


    Also wir freuen uns sehr auf euch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico und Marco

    Da wir ja nicht in jedem Forum vertreten seien können würden wir euch bitten dies Zahlreich weiter zu erzählen.

    Hier ein paar Bilder für euch (Weitere sind natürlich auf der Webseite zu sehen)





    Also schön weitersagen damit wir ne fette Party steigen lassen können

    Weitere Termine:

    Nochmals Aldenhoven (zwischen Köln und Aachen) 20 + 21 September 2008

    Höxter (bei Paderborn) 03 + 04 + 05 Oktober 2008


    danke efrteam08

    Nico und Marco



    Re: ¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR

    geextah - 11.07.2008, 11:50


    also wenn ich da noch nichts anderes vor habe und das wetter mitspielt bin ich dabei! wer noch?



    Re: ¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR

    Focus - 12.07.2008, 15:27


    Jow ich auch, mach ich 1/4 Meile mit dem Xr3i von meiner Holden... hehe!



    Re: ¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR

    cecel - 30.07.2008, 23:03


    dabei 8) 8)



    Re: ¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR

    cecel - 07.08.2008, 19:22


    wer von euch fährt denn nun hin? samstag hab ich frühschicht.. werde dann sonntag hochfahrn mit madame..

    ps: motor is feddisch abgestimmt... Sollte ich etwa?! :|



    Re: ¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR

    gonzaga - 07.08.2008, 19:45


    Flieg Sonntag in Urlaub...



    Re: ¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR

    geextah - 08.08.2008, 06:19


    ich habe jetzt das problem das ich samstag den ganzen tag ein fussball turnier habe und sonntag muss ich ja meinen bruder zum flughafen fahren mal schauen vielleicht fahre ich von morgens so bis 1 oder 2 uhr dahin! :-?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    15th VW Mania in der Nähe von Brüssel - gepostet von Roger am Sonntag 06.08.2006
    MA audio neue zum hammer preise......... - gepostet von patrick am Freitag 06.04.2007
    3. race wars zolder - gepostet von privator_one am Sonntag 12.03.2006
    RAV - gepostet von Roger am Sonntag 19.11.2006
    Real 9. September? - gepostet von Roger am Dienstag 29.08.2006
    Fernsehsaound übern pc - gepostet von privator_one am Donnerstag 25.05.2006
    Bussgeld aus D-land? - gepostet von Niobius am Samstag 09.06.2007
    *JUHU* - gepostet von Vivien am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)